Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.07.2003, 19:51

zweistärkste civ würde ich garnet sagen.. gegen zeus und pos hat man wirklich nen spannendes spiel.. gegen isis ist auch nicht ganz einfach

32

21.07.2003, 19:56

Yeah hast recht Man0 Overpowerd Pos :D WCG wird pos und Zeus geroxt. Halen usw spielen doch nur noch greeks, set ist nur tarnung ^^ Denn als Greek killst du Thor so easy auf Medi, usw ^^ :D

PoS PoS PoS PoS :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

33

21.07.2003, 19:57

ich meinte eigentlich thor vs. zeus und pos wäre spannend und keinerlei vorteile für thor wie z.B. tiere bei seth..

aber wenn du meinst :stupid:

34

21.07.2003, 19:59

ECO -_- Und myth units bis zum umfallen. Ich finde es geil wie ein norse die pumpen kann. Und warum ist Zeus gegen THor so der rocker ?

35

21.07.2003, 19:59

Zitat

mein rating würde sogar über die "1900-" steigen würde man wenigstens eine etwas grössere chance haben den typ auf den weg zu heroic zu stoppen.. darum würd ich mir keine sorgen machen.. warten wir aufs exp.. da sprechen wir uns nochmal da bin ich 100%tig von überzeugt

sry, aber ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Wir sind an sich nicht schlecht bei uns besetzt und die hatten alle schon 1900 mit einer anderen civ bevor du auch nur in die Nähe von 1900 gekommen bist. Ist zwar ein öder Schwanzvergleich, aber mir ist noch nicht ganz schlüssig worauf du hinaus möchtest mit deinen etwas merkwürdigen postings.

36

21.07.2003, 20:03

Zitat

Original von a-L.MSI|HarLe
ECO -_- Und myth units bis zum umfallen. Ich finde es geil wie ein norse die pumpen kann. Und warum ist Zeus gegen THor so der rocker ?

Viel geiler finde ich,wie ein Egy die alle mit dem Pharao in 5Sek umballern kann. :baaa:

37

21.07.2003, 20:04

al.. "noch nicht ganz schlüssig" einfach nur abwarten..

harle spiel mal nen norse vs. greek.. wenn der zwei centauren hat die von jeder seite angelaufen kommen und dir die ochsenkarren umschiessen..
naja.. da bringt die dein ECO vorteil.. in wiefern einer da ist.. nicht viel.. man hat einfach keine gute einheit mit der man so gut hit and run spielen kann mit norse.. eigentlich keine^^

und gegen pos ist nunmal hart gegen die ganzen hippis.. die sind nicht overpowered es ist sicher nicht unmöglich sie aufzuhalten.. aber trotzdem fegt die "norse" armee sie in classic nicht so gnadenlos vom feld.. und einfach keine armee bauen und heroic klicken ist nicht..

38

21.07.2003, 22:29

Zitat

Original von SRS_ManOwar
man hat einfach keine gute einheit mit der man so gut hit and run spielen kann mit norse.. eigentlich keine^^

und gegen pos ist nunmal hart gegen die ganzen hippis.. die sind nicht overpowered es ist sicher nicht unmöglich sie aufzuhalten.. aber trotzdem fegt die "norse" armee sie in classic nicht so gnadenlos vom feld.. und einfach keine armee bauen und heroic klicken ist nicht..

WTF

39

21.07.2003, 22:49

Zitat

al.. "noch nicht ganz schlüssig" einfach nur abwarten..

Auf was? Das du die anderen einholst? Was bringt dir das? Habe ich was davon? Das interessiert mich als recht wenig. Bisher hast du dich hier nur als Jammerlappen präsentiert. Wenn ich sowas sehen wollte, dann würde ich am Samstag auf dem Turnier zu denen gehen die wieder heulen das sie versagt haben. Da geh ich lieber feiern^^

40

21.07.2003, 23:15

wenn du wüsstest *fg* :D :D :D