Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Master Of Halle bitte melden
Komm ins Spiel die Ip 84.148.32.71
Love the Life
warum dass denn , ich wurde doch rausgekickt weil sich nicht genug angemeldet haben...
Ohm Mann. Ich werd hier noch zum Choleriker. Du standest als Ersatz drin, macht halt mal eure Augen auf. Ich trau mich Wetten dass Devil auch net geschaut hat ob ne neue IP drin steht. Ein bischen Eigeninitiative sollte man schon erwarten.
sach mal gehts noch ich wart doch nicht den ganzen abend vor der Kiste wen ich nicht in der auslosung stehe.
Sonst noch irgendwelche Wünsche?
man du bist so bekloppt moh als ersatzspieler müuss man aufjedenfall ma so bis um halb btw viertel vor warten und gucken omg
während dem wm finale age zocken?
LOOOOOOOOOOOL
wir ham erst nach dem spiel angefangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (10.07.2006, 00:07)
da stehst doch drauf rommel
Wer schaut schon Finale, es reicht doch das 11merterschießen.

Mal kurz paused und dann gings flott weiter.
Hab beide spiele gemacht und etwa 20 min verpasst^^
Also wo ist das Problem? Mit TV neben Rechner ist das easy. Bis das erste anfängt ist eh die erste hälfte fast rum. Nur durch die verlängerung und elfer schiesen kam der zeitplan etwas durchnander^^ Aber da haben wir uns zum glück geeinigt.