Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2003, 23:04

SORRY FÜR DEN SCHEISS ABEND

Ein dickes Sorry an _Wanderer_Life IMP_Vmax
CID_Hannibal StillDepressed _Vaile_ ,CF_Malvolio
DRDK_TALPA_RC SIM_BamBam CULT_Horst und
_DoNalD_ :-( ?(

Tut mir leid, dass ich heute 12 leuten den abend versaut habe; ich kapiers nicht ich werde seit heute immer wieder aus age rausgeschmissen; habe nach dem ersten game formatiert und windows xp neu drauf getan; dachte dann es geht wieder; und hab riskiert mich erneut anzumelden; ich war damit zu spielsuechtig und hab euch den abend versaut; mir reichts erstmal ich zieh mich erstmal zurueck, um mich selber zu bestrafen spiele ich erstmal kein masters mehr; danben haettte ich gerne noch ne gelbe und punktabzug;

gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (20.07.2003, 23:08)

2

20.07.2003, 23:29

naja, bei soviel einsicht iss das ja halb so wild, aber frag doch mal im tech forum, woran es liegen könnte....

und wenns dann läuft, dann spricht ja nix gegen masters, oder?

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

20.07.2003, 23:44

wenn du das prob fixed spiel ich auch wieder mit dir :D

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Bin ein compi rook, kann dir daher net helfen, sorry

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

4

21.07.2003, 14:34

wenn man wenigstens ein anonymes spiel in der zone machen würde, dann weiss man ob es klappt oder nicht und kann sich ja fürs masters anmelden.
aber sind immer wieder leute hier, die denken, dass es dann im masters schon irgendwie klappt.
jedenfalls gl bär und hoffe du kannst dein prob beheben.

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.07.2003, 16:17

Ich bin zwar net direkt betroffen, denke aber auch wenn der Rechner bzw Age wieder läuft, warum solltest du dann mit Masters aufhören ? I
ch meine sich das Zweite mal anzumelden ohne Test ist vielleicht nicht so das Wahre, aber immerhin hast du dich doch ordentlich Entschuldigt und naja ne gelbe wäre schon übertrieben würde ich mal so behaupten.

Grüsse Cheffe

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

26.07.2003, 12:17

Ich finde auch, dass Du Dich nicht so hart bestrafen musst, nächstes Mal machst Du eben noch ein testspiel.

Ich stand neulich vopr der gleichen Situation, habe mit Ach und Krach noch so viel Selbstdisziplin gehabt, mich für das zweite Spiel ohne Test nicht anzumelden. ;( ?(

7

26.07.2003, 12:46

was passiert denn genau?

ich hatte mal ein ähnliches problem, da lag es an den treibern für die netzwerkkarte.

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

8

26.07.2003, 18:42

Testspiele aber bitte nicht in der Zone, denn da sind auch Menschen, die zocken wollen, und nicht als unfreiwillige Testobjekte ihre Zeit sinnlos verplempern wollen. Die Menschen in der Zone haben ihre Zeit nach Feierabend auch nicht im Lotto gewonnen, genau wie die Menschen im Masters.

Deswegen fragste nächste Mal am besten einen Freund, ob er zu Testzwecken mal eben 5 Minuten Zeit hat, dann gibt's sicher auch keine Probleme.

9

26.07.2003, 23:11

das heißt tamger stellt sich zu Testzwecken bereit :P

10

26.07.2003, 23:55

Warum der Smily? Natürlich helfe ich testen du Knaller. Wenn ich den jenigen kenne und er ein Problem hat, warum nicht? Was ich nur nicht ab kann ist, wenn man endlich ein Game gefunden hat und irgendwelche Hoschis kacken gleich zu Beginn ab oder kommen gar nicht ins Spiel, weil sie gerade die diversen Einstellungen ihres neuen Routers am durchprobieren sind.

Ist einfach nicht die feine Art.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (26.07.2003, 23:58)

11

27.07.2003, 02:43

jo oder geben einfach auf wenn Sie ihre Schafe nich finden, echt schlimm sowas

12

27.07.2003, 19:46

so gehts übrigens auch denen die gesmurft werden ;)

13

27.07.2003, 23:54

und im routertesten sind die von DS ja spitzenklasse