...aaaalte technik...
Zitat
@Dude: Kenne nur diese rauschigen, Unter VHS-Quali-Teile, wo einer durch das Bild geht und das Lachen des Publikums zu hören ist. das sind die Dinger, die man mir mal untergejubelt hat und die da gelandet sind, wo sie hingehören: Tonne.
Zitat
Original von Pawnee
Reinkommen: Bob lächelt "Hello, my name is Bob
Etwas Bob fragen
Ähh was wollen Sie, das kenne ich jetzt aber nicht
Immerhin jetzt das Gesicht, da Bob nicht weiterweiss
Es tut ihm aber leid
Stimmt aber, man geht nicht sosondern so
von dannen
Genützt hat es nichts, man macht aber vor Wut keinen thread im Masters auf
Man darf den Verkäufern in den USA es auch nicht verübeln, die werden einen halben Tag angelernt. Nur wer lange dabei ist, kann da wirklich weiterhelfen. Manchmal hat man Glück, da hat Bob sein Hobby zum Beruf gemacht.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Ha!
Ich hab ne geile Story...
ich war in Leipzig (WM), irgendsone Vororthauptstraße, Internet-Cafe, hatte leider keinen Zugang bei meinem Kollegen und musste Mails checken. Erstmal rein ins Internetcafe zusammen mit 4 Kumpels, die mit auf WM-Tour waren, die auch ins Internet wollten... die erste Reaktion der Besitzer (Alter circa 65...) "So, aber nicht hier zu fünft an einen Rechner!". Wie gesagt wir sind gerade reingekommen. Den sächsischen Akzent müsst ihr euch noch dazudenken. Ich dacht natürlich, ok, haben die halt mal schlechte Erfahrungen gemacht... aber das wars noch nicht. Der eine Besitzer meint nämlich zu mir: "Dich kenn ich ja, hast ja schon sowas gemacht".
Zitat
Original von SenF_Toddi
ich habe immer noch nicht den zusammenhang raubkopierer - servicewüste verstanden, vielleicht kann mir pawnee das nochmal erklären?
btw: ich habe gerüchteweise gehört, dass die zuschauerzahlen für kino + dvd vor allem einfach deswegen abnehmen, weil die qualität der filme immer stärker abnimmt. wer gibt für zeug wie american pie 4 oder scream 4 und die ganzen anderen 08/15 aufgüsse denn noch 8€ karte aus (vor allem mit einer stunde werbung davor!) oder 29,90 für ne dvd?...
Zitat
Original von Pawnee
@Eisbaer: Jetzt wo Du es sagst: Hat nichts mit der Servicewüste zu tun, sondern ich bin wegen der vorherrschenden "Geiz ist geil" Mentalität etwas Off-Topic gerutscht. Bitte hiermit demütigst um Verzeihung