Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

02.07.2006, 21:37

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__
Im Deutsche Rap bereich ist Fler zurzeit sehr gut und Eko auch. Siehe verkaufszahlen...
Naja ist geschmackssache. Wie gesagt auf den Alben sind jeweils 2-3 gute Songs drauf.
ja, und tokio hotel sind bzw waren ohnehin die derbsten musiker und entertainer zugleich... siehe verkaufszahlen tztztz

92

02.07.2006, 22:27

was erwartest du von einem der sich P Diddy nennt :D

93

02.07.2006, 22:40

hm nur weil es euch nicht gefällt ist es also schlecht? Wenn eure Musik so gut is wieso verkauft sie sich dann so schlecht?

94

02.07.2006, 22:43

ist eben egschmacks sache.

deso dog mit streetlife recordz ist in meinen augen der beste deutsche^^

95

02.07.2006, 22:43

wer hat denn gesagt, dass unsere musik so gut ist, sie trifft jediglich unseren geschmack :)
ich wollte auch nur mit dem beispiel tokio hotel klar machen, dass verkaufszahlen nun wirklich nichts sagen...
eine gruppe wie blumentopf landet nie in den charts und das wollen sie nichtmal. musik sollte nicht von ihrem erfolg oder ihrem bekanntheitsgrad beurteilt werden. ausserdem finde ich es nur gut, dass bands wie blumentopf für laien eher unbekannt sind, ansonsten würde das ähnlich wie bei seeed ablaufen, immer mehr fans, die eigentlich nur zwei drei songs kennen, aber die bands immer hochloben, weil sie ja in den charts auf #X sind

€dit: wer lust hat, kann sich ja mal "De Falla - Melô Da Popozuda" anhören, hat zwar nichts mit hiphop zu tun, ist aber dennoch ein hart geiles lied :)
kennt ihr evtl aus irgendso ner werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (03.07.2006, 00:20)

96

03.07.2006, 00:34

Zitat

Original von MaxPower
Delinquent Habits

Spanischer Rap aus Amerika, teils spanisch teils englische Texte

sehr empfehlenswert, gefällt oft auch leuten, die nich auf Rap/Hip Hop stehen

taugt sich, hör dir mal ein paar songs von K'naan an, am besten fängst du mal bei "in the beginning" an, das könnte dir u. U. taugen^^

97

03.07.2006, 12:03

naja Blumentopf war schon mit nen paar Titel in den Charts, zwar nicht platz 1 oder top10 oder so (glaub ich zumindest nicht)...
aber z.b. "Liebe und Hass" oder "Better Life GmbH" lief ja auch auf den Musiksendern auf Rotation.
Also nen Laie hatte auf jeden Fall die Chance Blumentopf kennen zu lernen. Was sich auf jeden Fall lohnt ;)
Und mit der WM - Raportage werden sie vielleicht auch ein wenig bekannter. Diese Parts über die Deutschland-Spiele find ich persönlich einfach genial!

btt:
Double Pact -> gibt einiges geiles von denen, is aber französisch.
zu erwähnen wäre z.b. "Kidnapping" is mit deutschen, schlechten feature-Rappern, aber man erkennt das hohe Niveau von Double Pact an sich. Das Lied ist, glaub ich, auch eines der Bekannteren von ihnen bei uns.

98

03.07.2006, 17:51

hab ich grad entdeckt und finde ich richtig geil:
Redman - let's get dirty