Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

31

29.06.2006, 22:43

Keine Ahnung, ich finds einfach entspannend, irgendwann werde ich vom lauten Schreien der Kommentatoren geweckt. Finde es gibt nicht geileres. Beim Fussball kann man ein Tor verpennen, bei der Tour eher nicht ;)

32

29.06.2006, 22:49

solche extremen bergetappen sind einfach mal absolut spannend, sinnloses rumgerolle inner ebene (bis auf zeitfahren) schau ich aber auch nicht.

allerdings erhält man zusätliche schaumotivation durch die möglichkeit das ulle mal gewinnt^^

33

30.06.2006, 09:22

Man kann sich grundsätzlich darüber unterhalten, ob es sinnvoll ist, andere Leute beim sport zu beobachten, das gilt aber nicht nur für Radrennen.
Wo ist bitteschön der Sinn, sich 22 Leute anzuschauen, die einem Ball hinterher rennen ?
Ich schaue mir beides gerne an ...

34

30.06.2006, 09:48

tja, jetzt isses offizell ... Tour ohne Jan. Suspendiert.

35

30.06.2006, 09:49

Damn war einer schneller ^^

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424396,00.html]LINK[/URL]

37

30.06.2006, 09:58

na suupa; das wars dann fuer die nächsten Jahre mit der Tour ;(

naja vielleicht auf ein Wunder durch Klöden hoffen falls Basso ausfällt

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

30.06.2006, 10:03

jo ;( ;( ;(

zum heulen ;( ;( ;( ;(

39

30.06.2006, 10:07

falls basso nich ausfällt wäre das alles ne farce, der steht genauso bei den 58 namen dabei..

40

30.06.2006, 10:08

Zitat

Sensationelle Wende
Der Profi-Radrennstall T-Mobile hat seine beiden Stars Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das teilte das Team am Freitag in Plobsheim mit.

Die Entscheidung steht laut T-Mobile im Zusammenhang mit den jüngsten Entwicklungen im spanischen Dopingskandal.

Bereits am Donnerstag tauchte nach Informationen des spanischen Radiosenders Cadena Ser erneut der Name des T-Mobile-Kapitäns im polizeilichen Ermittlungsbericht zur Dopingaffäre auf.

Auch Basso involviert?
Der 93. Auflage der Tour de France droht mit Ivan Basso auch noch der Verlust des zweiten favoriten. Auch der Name des Italieners tauchte in dem Bericht auf.

Informationssperre aufgehoben
Nachdem der Ermittlungsrichter Antonio Serrano die Informationssperre aufgehoben hatte, wurden Fahrernamen genannt. Davon stehen neben Ullrich und Basso folgende Profis in der Starterliste der Tour: Oscar Sevilla, Francisco Mancebo, Juan-Antonio Flecha, Joseba Beloki (alle Spanien), Giovanni Lombardi (Italien) und Denis Mentschow (Russland).

58 Fahrer identifiziert
Fünf Wochen nach der Aufdeckung des Skandals haben die Ermittler die 58 angeblich verwickelten Radprofis nach Informationen der Zeitung "El Pais" identifiziert.

In einem 500 Seiten starken Bericht der Guardia Civil würden die Sportler namentlich genannt, schrieb das Blatt am Donnerstag. Auch die gegen sie vorliegenden Indizien seien darin aufgelistet.

sport.orf.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (30.06.2006, 10:08)

42

30.06.2006, 10:25

Alle Radsport-Internetseiten sind derzeit am zusammenbrechen. Ich kanns immer noch nicht glauben.

43

30.06.2006, 10:27

der hätte doch zu team discovery channel wechseln sollen, dann wärs auch rausgekommen, aber er hätte mitfahren dürfen^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

30.06.2006, 10:29

tja @@ thats holy shit wa :) scheiß drecksau ... schwindeln ohne wimpern zucken den müsste man geterrt und gefedert die gesamte Strecke der Tour de France mit ner Zahnbürste säubern lassen ...

ALle die gedopt waren ... und die leutze am Streckenrand müssten noch Honig ums Maul schmieren damit die Fliegen wenigstens von deren Scheiße was haben @@ das wäre Strafen ... nicht 10TEUR oder sowas ...

45

30.06.2006, 10:32

wenn t-mobile ullrich suspendiert, aber basso nicht suspendiert wird, dann wirds einfach lächerlich...

die tour kann dieses jahr nur spannend werden, wenn jetzt auch basso noch gesperrt wird. ansonsten wird die tour wie der giro nämlich langweilig und einseitig...

46

30.06.2006, 10:48

The list so far (31 riders)

Astaná-Würth: Michele Scarponi, Marcos Serrano, David Etxebarria, Joseba Beloki, Angel Vicioso, Isidro Nozal, Unai Osa, Jörg Jaksche

CSC: Ivan Basso

Caisse d'Epargne-Illes Balears: Constantino Zaballa

Saunier Duval: Carlos Zarate

AG2R: Francisco Mancebo

T-Mobile: Jan Ullrich, Oscar Sevilla

Phonak: Jose Enrique Gutierrez, Jose Ignacio Gutierrez

Comunidad Valenciana: Vicente Ballester, David Bernabeu, David Blanco Rodriguez, Jose Adrian Bonillla, Juan Gomis Lopez, Eladio Jimenez, David Latasa, Javier Pascual, Ruben Plaza, J.Luis M. Jimenez

Unibet.Com: Carlos Garcia Quesada

Retired/suspended riders: Roberto Heras, Angel Casero, Santiago Perez, Tyler Hamilton

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n…un06/jun30news2

47

30.06.2006, 10:50

Ja, wen soll denn da noch der :evil: anfeuern.

Schade, ich habe den Ullrich so gerne hinterherfahren sehen. Was solls, kommen neue Helden.

48

30.06.2006, 11:06

ES KOTZT mich an!!!!

diese scheiss MEDIEN! SCHEISS DOPING SCHEISS IDIOTEN!!!!

MAn, und wer muss es ausbaden? Der kleine arme Student, der geilen Sport sehen wollte.

Jetzt gewinnt die Tour irgend nen anderer Doper, der sich klüger angestellt hat.

SINNLOS!!

49

30.06.2006, 11:10

Die Tour sollte ausfallen dieses Jahr!

50

30.06.2006, 11:14

tja, pech für die Tour, Glück für mich, hab ich mehr Zeit zum Lernen... ?(

51

30.06.2006, 11:17

der ganze radrennsport ist doch total für den arsch mitlerweile. der eine gewinnt nur, weil er mehr doping einwirft als die konkurrenz. was macht das denn noch für einen sinn?

naja, irgendwann kommt raus, dass es in den meisten sportarten so ist... ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

52

30.06.2006, 11:18

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
ES KOTZT mich an!!!!

diese scheiss MEDIEN! SCHEISS DOPING SCHEISS IDIOTEN!!!!

MAn, und wer muss es ausbaden? Der kleine arme Student, der geilen Sport sehen wollte.

Jetzt gewinnt die Tour irgend nen anderer Doper, der sich klüger angestellt hat.

SINNLOS!!

rofl!
Du klingst ja fast wie Dick Cheney... "Was ich am beunruhigendsten an diesen Geschichen finde, ist die Tatsache, dass es sich einige Medien einfach herausnehmen, wichtige Programme der Staatssicherheit aufzudecken."

53

30.06.2006, 11:20

das ist in allen sportarten so wo es auf leistung ankommt statt auf technick und talent.

beim basketball oder auch fussball dopen wäre verhältnismässig sinnlos. (wobei etwas mehr ausdauer nich schaden kann^^)

54

30.06.2006, 11:35

ich hab mich so auf die Tour gefreut. ;( ;( ;(

55

30.06.2006, 11:37

Wie dumm ist eigentlich die Telekom? Seit zehn Jahren haben sie ein Radsportteam und heute - eine Viertelstunde (!!!) vor der Pressekonferenz merken sie, daß da etwas nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Ich wundere mich, wie die es schaffen alleine auf die Toilette zu gehn.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

30.06.2006, 11:41

Hand in Hand @@

57

30.06.2006, 11:41

die Telekom weiss sicherlich was abgeht, aber solange sie keinen Image Schaden zu befürchten hat, macht sie halt mit
könnte mir vorstellen, dass sie nicht mehr lange Sponsor bleibt im Radsport...

edit: freu mich schon aufs Buch vom Ullrich: 'Mein Leben mit dem Radsport und Epo'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (30.06.2006, 11:46)

58

30.06.2006, 11:46

Wenn die Telekom cool geblieben wäre: :respekt:

Aber mit dieser Reaktion, haben sie bei mir ihr schlechtes Image nur verstärkt.

59

30.06.2006, 12:05

also Baso muss, dann aber auch der Tour fernbleiben, weil da die Anschuldigungen genauso Konkret sind. Naja ich traue es Ulle nicht wirklich zu aber dem Pevenarsch schon ehr verstehe gar nicht wie man sich mit so einem Umgeben kann der war mir persönlich schon immer suspekt.
Aber diese konkreten Hinweise aus der Spanischen Presse.
Naja wenn Baso mitfährt wird es einfach nur Scheiße, wenn nicht wird es wenigstens noch spannend wer gewinnt.

60

30.06.2006, 12:15

Zitat

Tour schließt Basso, Mancebo & Beloki aus
Keine Kompromisse: Die Tour schließt wie angekündigt alle Fahrer aus, die mit dem spanischen Doping-Skandal in Verbindung stehen: Das betrifft auch Topfavorit Ivan Basso (Italien/Team CSC), den spanischen Kletterer Francisco Mancebo (ag2r) und Joseba Beloki (Astana), Tour-Zweiter von 2002.

Na dann ist der Weg für die Amerikaner frei. Nur noch Klöden und Valverde dabei.