Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (27.06.2006, 03:39)
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
frage: MUSS man google toolbar installieren?
ich hab dazu ehrlich gesagt wenig lust, und ich seh auch grad nicht ein, was das mit der funktionalität von diesem gamepark zu tun haben soll respektive warum man das nicht fixen kann.
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
ich hab dazu ehrlich gesagt wenig lust, und ich seh auch grad nicht ein, was das mit der funktionalität von diesem gamepark zu tun haben soll respektive warum man das nicht fixen kann.
Zitat
Original von LyS_ruleZ
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
lol bin grad umgekippt vor lachen.falls du die googlebar drauf hast besteht die gefahr, dass du nicht in den gamepark clienten reinkommst, nicht umgekehrt.
![]()
Zitat
Original von Tsu_G_
Zitat
Original von LyS_ruleZ
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
lol bin grad umgekippt vor lachen.falls du die googlebar drauf hast besteht die gefahr, dass du nicht in den gamepark clienten reinkommst, nicht umgekehrt.
![]()
Hätte das Internet eine Intelligenzbeschränkung, dann würdest du garantiert draussen bleiben.
Zitat
Original von LyS_ruleZ
zone design bekommste hier http://www.vetev.com/phpbb2/viewtopic.php?t=3072