Zitat
Original von kOa_Master
frisk, collina, urs meier und (europaeisch wohl nicht so bekannt, aber auch an der WM) busacca haben fuer mich ein mehrheitlich positives bild
Zitat
Original von CULT_Horstaber bei unserem freund urs konnte man schon in grossaufnahmen, an seinem gehabe erkennen, das er nen kurzer mensch ist....... hat halt diese aufgesetzte entschlossenheit von kleinen menschen!
und das er erhebliche schwächen in der regelauslegung und anwendung hat, beweist er wöchentlich im sportstudio....
contra, weil fehlentscheidungen zum fussball dazu gehört
Zitat
Original von CULT_Horst
in amerika, dank des videobeweises fast überhaupt nicht.......
im stanley cup finale spiel 7 haben die fast 5 minuten das video angeschaut, bevor sie die RICHTIGE entscheidung getroffen haben!!
ich als fan warte lieber 10 minuten gespannt auf die entscheidung der videoschiedsrichter, als mir 2 stunden später im sportstudio meine eindrücke der spielszene bestätigen zu lassen und dann noch urs was von "das war aber richtig so" antun zu müssen........
pro videoentscheidung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (23.06.2006, 00:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.06.2006, 00:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (23.06.2006, 01:03)
Zitat
edit: wisst ihr was die viele amis hier am besten finden wenn sie fussball schauen? es wird nicht alle 5 sekunden unterbrochen, es gibt keine nervigen time-outs und keine 10 pausen. man sieht 45min fussball am stueck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.06.2006, 08:21)
Zitat
ne ausgleich autralien bringtr nix
selbst wenn japan dann mit 2 toren vorsprung siegt und beide dif 0 haben is aussi weiter wegen dem direkten vergleich, kroatien noch ein tor und japan 2 ..
aber wenn die so weiter spielen kann ich morgen trotzdem stolz mein japan trikot tragen^^
wenn man keine ahnung hat... luzi, brasilien is automatisch gruppenerster..
Zitat
Ronaldo stellt den Rekord von Gerd Müller ein: 12 Tore in WM Runden
Zitat
Ronaldo stellt den Rekord von Gerd Müller ein: 12 Tore in WM Runden