Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.
zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.
Das wäre ein eigen Tor aus Mitleid gewesen, weil die niemals das Tor getroffem hätten, bzw, den Ball![]()
Wenn man keine Ahnung hat.......
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.
zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.
Das wäre ein eigen Tor aus Mitleid gewesen, weil die niemals das Tor getroffem hätten, bzw, den Ball![]()
Wenn man keine Ahnung hat.......
Nun die wollten auch ohne Ahnug mitspielenDabei sein ist alles, auch wenn man keine ahnung hat. Also sei nicht so hart mit den Jungs!
![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Leider wird Holland heute bis zu 6 Spieler schonen, dann wirds vs Argentinien ganz schwer. Ich glaube, sie machen kein Tor...
Zitat
Original von FunBeatle
Ich hatte den Eindruck die wollten verlieren, das war Schalfwagenfussball was die abgezogen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.06.2006, 11:43)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Du meinst, die haben absichtlich verloren, damit sie gegen England ran müssen und nicht gegen Schweden? Hmm, clever
Zitat
Boahhh langsam gehst mir mit deiner negativen Einstellung echt auf den Nerv.
Zitat
Original von Davletgil
Ich kann mir 0 vorstellen, dass Schweden im 1/8finale rausfliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.06.2006, 21:58)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
EDIT: Russland ?
Spielt für die nicht die Ukraine ?