Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

20.06.2006, 23:32

also ich fand das Spiel heute richtig gut

Sehr abgeklärt gespielt. Nicht zuviel getan, aber alles was nötig ist ums deutlich zu gewinnen

Ich bleibe dabei, dass Deutschland Weltmeister wird

Das Spiel gegen Argentinien ist das vorgezogene Finale

Falls es GER durch Pech nicht schafft, dann schafft es zumindest Argentinien

92

20.06.2006, 23:49

shhaalaaalaalalaaa, so werden wir Weltmeister :respekt:

93

20.06.2006, 23:58

Naja, Argentinien hat mit wenig Glanz die starke Elfenbeinküste und ohne viel Glanz aber mit viel Erfolg gegen desolate Serben gewonnen.
Klar, 6:0 ist weltrklasse irgendwo, aber das lag IMO mehr an Serbien als an Argentinien, das war ja Schlachtvieh vor dem Metzger...

94

21.06.2006, 00:04

Also ich wette wir spielen nicht gegen Argentinien im Viertelfinale !!

95

21.06.2006, 00:52

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.

zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.

Das wäre ein eigen Tor aus Mitleid gewesen, weil die niemals das Tor getroffem hätten, bzw, den Ball ?(

Wenn man keine Ahnung hat.......

Nun die wollten auch ohne Ahnug mitspielen :) Dabei sein ist alles, auch wenn man keine ahnung hat. Also sei nicht so hart mit den Jungs! :)

96

21.06.2006, 01:24

ich versteh das ganze gelabbere nich ganz..

meiner meinung nach können wir alle schlagen, die fans in den stadien werden die schon nach vorne treiben, und vorallem is unser spiel sehr flexibel..

mit odonkor und nevuille(ka wie man den schreibt^^) is schon wieder n ganz anderes offensiv spiel meiner meinung nach ....

Wir brauchen vor keinem angst zu haben...

Und wenn "WIR FEIERN TROTZDEM EY JO, WIR FEIERN TROTZDEM EY JO"

Deutschland owns all!

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

97

21.06.2006, 07:22

Zitat

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Eine richtige Manschaft hätte 10 : 1 Gewonnen.

zu 1? wäre aber ganz schön miese Verteidigung.
Was ist eine richtige Manschaft? Konnte bisjetzt keiner der Favoriten voll überzeugen.

Das wäre ein eigen Tor aus Mitleid gewesen, weil die niemals das Tor getroffem hätten, bzw, den Ball ?(

Wenn man keine Ahnung hat.......

Nun die wollten auch ohne Ahnug mitspielen :) Dabei sein ist alles, auch wenn man keine ahnung hat. Also sei nicht so hart mit den Jungs! :)

Sehr schlechter Versuch. :stupid:

98

21.06.2006, 09:27

Beid en meisten muß man sich sowieso über die Tipps wundern. Wieso wird hier nur so tief gestapelt?

Für mich wars vor dem Spiel schon ne klare Sache, daß wir es gewinnen würden. Ecuador wollte vielleicht die ersten 5 min auch gewinnen, aber dann 0:1 für Deutschland und in den nächsten 15 min haben sie gemerkt, daß heute gegen die Deutschen eh nichts geht. Sie haben zwar (meist) ganz gut verteidigt, aber der Seig war doch recht ungefährdet. Da Ecuador wirklich ne gute Mannschaft ist, 3. Südamerikagruppe und konnte da mit Argentinien und Brasilien mithalten, so muß man sie auch als stärksten Gruppengegner sehen. Hochverdienter Sieg für Deutschland.

Leider wird Holland heute bis zu 6 Spieler schonen, dann wirds vs Argentinien ganz schwer. Ich glaube, sie machen kein Tor...

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

99

21.06.2006, 09:58

Zitat

Original von AtroX_Worf
Leider wird Holland heute bis zu 6 Spieler schonen, dann wirds vs Argentinien ganz schwer. Ich glaube, sie machen kein Tor...

Holland will halt auch mal ins Finale :D

100

21.06.2006, 10:02

Ich freu mich aufs Viertelfinale

Holland- Deutschland

101

21.06.2006, 10:22

ich freu mich aufs finale deutschland - xxx!! :D

102

21.06.2006, 11:20

holland könnt 10 schonen,deshalb sind die immer noch gut
die nistel soll sich schön für bayern schonen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.06.2006, 11:21)

103

21.06.2006, 11:28

Bei aller Euphorie, sollte man nicht vergessen, dass Ecuador auf 5 Positionen, gewechselt hat !!!!! ;)

Ich hatte den Eindruck die wollten verlieren, das war Schalfwagenfussball was die abgezogen haben.

Wie schon oft gesehen an dieser WM ist man immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Wer Weltmeister werden will muss sich an anderen Gegnern messen lassen.

Bisher fand ich das Deutsche Team auch klasse, doch sollte man den Ball mal ein wenig flach halten.

Das deutsche Team muss sich vor keiner Mannschaft fürchten, doch kann genauso gut das frühe aus kommen.

Man sollte aufpassen, dass man nicht in einen Wahnrausch läuft.  8)

104

21.06.2006, 11:43

Zitat

Original von FunBeatle
Ich hatte den Eindruck die wollten verlieren, das war Schalfwagenfussball was die abgezogen haben.

Du meinst, die haben absichtlich verloren, damit sie gegen England ran müssen und nicht gegen Schweden? Hmm, clever :)

Ansonsten hast Recht, nur weil Deutschland eine gute Vorrunde (allerdings in keiner allzu starken Gruppe) gespielt hat gleich vom Finale zu reden ist sicher etwas arg optimistisch. Die schweren Gegner kommen jetzt erst und erst jetzt wird sich zeigen, was die deutsche Mannschaft wirklich wert ist. Aber es war halt eine (fand ich) recht sehenswerte Vorrunde der deutschen Mannschaft und die Erfolge haben mit Sicherheit Selbstvertrauen gebracht. Das jetzt Gegner kommen, gegen die man ausscheiden kann - und meiner Meinung nach auch darf, sind ja alles gute Teams - ist unbestritten, trotzdem hoffe ich natürlich, dass es noch für ein paar Spielchen recht. Ob Finale oder nicht, schön fände ich es natürlich schon und das wird wohl auch für den Großteil der deutschen WM-Fans gelten (so ein Turnier ist nunmal interessanter, solange das eigene Team noch dabei ist) aber letzten Endes ist es mir ziemlich egal, wer im Endspiel gegen wen spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.06.2006, 11:43)

105

21.06.2006, 12:25

Also das Spiel vs Ecuador war kein Maßstab aber trotzdem wurde locker gewonnen und nur das zählt.

Schweden ist schlagbar vor allem mit 60k Leuten im Rücken !
Die spielen ja eigentlich ohne Sturm und Lucic sollte man als Schwachpunkt ausnutzen können.

Außer bei Standards waren die Schweden nicht wirklich gefährlich.

106

21.06.2006, 12:35

:D

Zitat

Original von DS_Don_Grotto

Du meinst, die haben absichtlich verloren, damit sie gegen England ran müssen und nicht gegen Schweden? Hmm, clever :)

Die haben wohl eher Angst vor Argentinien  8) England oder Schweden ist denen egal.

Btw, England hat offensichtlich nur für 45 min Luft :evil:

Im Achtelfinale werden die Gauchos Ihr wahres Gesicht zeigen :bounce: und dann heist es bye bye England

107

21.06.2006, 16:33

Zitat

Boahhh langsam gehst mir mit deiner negativen Einstellung echt auf den Nerv.

hehe, auch eis hat es voll erwischt. ;)

ecuador war sicherlich nicht überragend, trotzdem eine gute leistung der deutschen. sie haben nicht mit ihrer "stammelf" gegen deutschland gespielt, doch auch germany kann noch eine schippe drauflegen gegen schweden. 100% sicher kann man sich nie sein - bleibe aber weiterhin zuversichtlich. :)

108

21.06.2006, 17:31

Ich hoffe nur die Tulpenknicker gewinnen heute gegen Argentinien, denn die Käseroller sind imho nicht so gefährlich wie Argentinien. :bounce:

Ab dem Achtelfinale gehört eben auch eine Portion Glück dazu :D , und das hatte D ja ab und an bei der WM ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

109

21.06.2006, 17:59

naja wenn sie gegen Argentinien gewinnen sind sie auch nicht ungefährlich ^^

110

21.06.2006, 18:00

ja scho aber net zweimal hintereinander^^

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

111

21.06.2006, 21:53

Ich kann mir 0 vorstellen, dass Schweden im 1/8finale rausfliegt.

112

21.06.2006, 21:56

ich kann mir 0 vorstellen das GER im achtelfinale rausfliegt?

interessenkonflikt?

wo ist eigentlich russland bei der wm?

113

21.06.2006, 21:57

Zitat

Original von Davletgil
Ich kann mir 0 vorstellen, dass Schweden im 1/8finale rausfliegt.

Puhhh gut wenn das ein BVBler sagt dann sind wir ja schon weiter.
Ich dachte schon wir müssen uns Sorgen machen bzw es wird ein harter Kampf aber so ist die Sache klar.

EDIT: Russland ?
Spielt für die nicht die Ukraine ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.06.2006, 21:58)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

114

21.06.2006, 22:01

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
EDIT: Russland ?
Spielt für die nicht die Ukraine ?

ne, leider Spanien :(

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

115

21.06.2006, 22:02

bzw. Slowakei/Spanien

116

21.06.2006, 22:13

13.10.2004 um 22:15 in Lissabon war doch da was oder ?

Hab ich da nicht so was im Hinterkopf ^^