Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.07.2003, 22:18

Tips und Tricks in der Startphase

so ich spiele jetzt gleich die 2te runde masters........land nomad............habe die erste runde nicht gespielt und meine mates in der 2ten runde tun mir jetzt schon leid :D

brauche unbedingt ein paar eröffnungstips (fürs nächste mal, denn ich weiß echt nie, wie man am anfang am besten vorgeht

gibt es ein bestimmtes schema?

PS: oder warum verlier ich immer gegen Malone :D

2

19.07.2003, 00:58

-Sofort mit allen vils Holzlager bauen
-Mit den Schaafen scouten
-Tc am besten an einem Spot bauen an dem man Holz und Gold zusammen hat
-An das erste Haus denken und rechtzeitig dafuer Holz sammeln.
-Wenn der Gegner nah dran ist Saeue frueh holen sonst sind sie vielleicht irgendwann nicht mehr da
-meist lohnt flush nicht also gleich fc und Ritter bauen
-waehrend man zur Ritterzeitvoranschritet evtl. einen scout bauen und die Karte erkunden.
-kleine Durchgaenge zumauern bzw Hauser dort bauen.

3

19.07.2003, 14:02

anfang gestern so wie von dir beschrieben, außer, das auch noch stein an meinem tc war :P

habe gestern geflusht, lief auch ganz gut, hätte auch meinen gegner bestimmt eingeturmt, aber leider ging es plötzlich 1vs2 und das konnte ich nicht halten :(

hier findest du das spiel

thx erstmal

gibt es noch andere taktiken, oder ist diese die einzig richtige, sinnvolle, oder was auch immer?

4

19.07.2003, 15:15

Jo es gibt noch ein paar lustige (naja eigentlich eher bescheurte) Moeglichkeiten je nachdem was man fuer eine civ hat.
Perser - gleich am Anfang Kaserne zwei Haeuser bauen, in der Kaserne dann 4 Milizen bauen und soviele Gegner wie möglich aus dem Spiel werfen ~ dumm ist nur dass man dann selbst auch nicht weiterspielen kann :P
Azteken - da man freien Webstuhl hat gleich mal auf die Gegnervils drauf
Chinesen - dasselbe in gruen

Antrophognos

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

22.07.2003, 12:34

Nicht in jeder Version haben die Azteken den webstuhl gleich am anfang. Manchmal muss man erst das TC up haben. aber ka bei welcher LN vers. das war :rolleyes:

6

22.07.2003, 19:35

na dann ist es doch von vorteil, nochmal nachzuschauen, bevor man loslegt ;) :D

7

22.07.2003, 19:36

gibt es denn keine taktik in der alle dorfis verteilt bleiben??

8

22.07.2003, 19:52

kannst ja 2 holzlager bauen und sobald du 100 gehackt hast n weiteres :P

9

22.07.2003, 20:47

mensch stimmt.................................und für defensives spiel reicht das ja aus :P

10

25.07.2003, 10:12

am besten du überlegst mal selber ein bißchen,anstatt immer irgendwelche Strats nachzuspielen. Heute gibt es sowieso nur noch Leute, die alles nachspielen. Wie langweilig....

11

25.07.2003, 19:37

tja, vielleicht liegts daran, dass sich die strats die es gibt, bewährt haben......und so viel mehr kann man gar nicht mehr ausprobieren bei dieser map

PS: kannst aber gern was neues probieren, wenn du im gegnerischen team bist :D