Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.06.2006, 20:26

I`m satisfied (Ein weiterer WM Thread...)

Ich habe bisher erst ein einziges Spiel verpasst und wenn ich mir die Mannschaft so ansehen muss ich sagen: Gogo Germany!
Denn die anderen "Brocken" sind mindestens genauso schlecht :D

Ne mal Spaß bei seite, außer Tschechien hat mich bsiher keine Mannschaft überzeugen können! Mehr eine Außenseiter-WM bis dato! Mal gespannt wie sich Brasilien naher verkauft. Gut früher Anfang für große Prognosen, aber ich bin viel optimistischer als vor einer Woche!  8)

2

13.06.2006, 20:38

tschechien ist echt gut imo, auch italien hat nicht so viel fehler gemacht..
brasilien wird eh rocken hoff ich mal, und argentinien hatte zwar nicht soo den super start aber die werden sich denk ich steigern

3

13.06.2006, 20:42

argentinien war gut, hat in der 2. hälfte einen gang zurückgeschalten, was ein fehler war, da sie (wie wohl die meisten) die elfenbeinküste unterschätzt haben

ein spiel auf hohem niveau, beide hätten ger vielleicht an diesem tag geschlagen...

4

13.06.2006, 23:29

ehrlich gesagt von Argentinien nichts gesehen, bis auf die zwei pässe durch die abwehr durch gabs da eigentlich nichts tolles zu sehen von argentinien, dafür einer sturmlauf der elfenbeinküste die mir bisslang am besten gefallen hat von allen WM mannschaften

5

13.06.2006, 23:42

wenn die Underdogs doch wenigstens auch gewinnen würden wäre es cool und zum Teil auch verdient!

6

14.06.2006, 01:01

jo, das hat bisher noch gefehlt! die außenseiter haben leider bisher immer verloren, obwohl sie meistens stark gekämpft haben :(
ansonsten is für mich bisher tschechien (außer deutschland natürlich 8)) die mannschaft, die mich am meisten überzeugen konnte.

-> Was ganz andres: Leere Sitzreihen
Finds voll plöd dass ziemlich viele Plätze freibleiben! Die Allianz-Arena is nur n paar 100m von mir entfernt und im Fernsehen sieht man immer wieder freie Plätze (bis zu 20-30 an einem Fleck). Voll die Folter ;(

editH: und weils gar so schön is, noch was anderes:
War gerade auf der Leopoldstraße hier in München! Sooo lässig. Immer noch ziemlich viele Leute, und dann teilweis 100 Leuts auf einen Haufen und in der Mitte ne brasilianische Trommelcombo, inklusive hüpfender kroatischer Fans. Ein Königreich für eine Digitalkamera ^^
WM rockZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (14.06.2006, 01:12)