Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

32

30.05.2006, 14:10

Zitat

Original von UD_Premium
Also ich finde Vergewaltiger sind schon gestraft genug mit dem Gefühl der Enthaltsamkeit und der Selbstdisziplin das natürlichste Gefühl eines Menschens unterdrücken zu müssen, nur weil Frauen sich über die Jahre hinweg das Recht ernervt haben, dass eine Einwilligung ihrerseits vorliegen muss.
Wenn Vergewaltigung nicht strafbar wäre, dann würden viele Vergewaltiger ihre Opfer nicht töten, und glaubt mir das ist wirklich ein richtig unangenehmes Gefühl jene Frau töten zu müssen, weil sie dein Gesicht gesehen hat.

Aber in der heutigen Zivilisation, werden natürlichste Triebe der Menschen verteufelt und das führt zu Kompensationen in Frust, Unhöflichkeit und Intoleranz.

Wie gerne wäre ich mal für ein Jahr der Herrscher der Menschheit, es wäre soviel besser für alle... , aber das wird wohl ein Traum bleiben...

man kann eigentlich nur hoffen das so ein armer vergewaltiger dich trifft und dir mal anständig deinen Schliessmuskel versilbert.

33

30.05.2006, 14:14

man kann nur hoffen das ein nazi dich mal ordentlich verprügelt.

34

30.05.2006, 15:05

Wäre alles kein Problem, Mr.Zweigesicht, nur hätte ich Angst dass er mich tötet weil es in Deutschland strafbar ist jemanden gegen seinen Willen zum analen Verkehr zu zwingen. Abgesehen davon würde ich mir höchsten Lustgewinn davon versprechen wenn mir ein starker Mann mit dickem Lümmel gegen meinen Willen eben jenen, edlen, dicken Schwanz in meinen Po drückt.

36

30.05.2006, 17:31

Zitat

Original von UD_Premium
edlen Schwanz

Wie kann ein Penis edel werden bzw. wann ist ein Penis edel würde mich mal intersieren.

37

30.05.2006, 17:35

Das edel ist metaphorisch gemeint, nicht wörtlich.

38

30.05.2006, 17:58

fragt parti

39

30.05.2006, 18:02

aber wie soll den ein Vergewaltiger einen edlen Schwanz haben das wiederspricht sich dringt der dann ganz höflich ein oder spritzt der nur ganz sanft ab? Ich verstehe es einfach nicht.

40

30.05.2006, 21:22

Ich find er hat garnicht mal Unrecht irgendwo