Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.05.2006, 21:35

masters freitag

für den ea hai da..

hab erstmal nur sinnlos mit scouts die map erkundet und gewartet bis ich imp war, da wir da dann direkt das für uns extrem günstig liegende Gold hatten hab ich mich darauf konzentriert cortis bogis mit bonagern zu killen während er eine Tower-Straße über die ganze map gebaut hat. eg
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

2

26.05.2006, 21:37

ah da dus gepostet hast nochmal mein spielbericht dazu ^^

stark vom gegner, schwach von uns

also was bei smoke war hab ich nicht mitgekrigt.. bei mir war alles kaotisch..
hab nur gesehen das mitte und mein gegner snowboarder beide fischerboom machen konnten und deshalb dachte ich mir ich muss versuchen einen zu flushen..
dazu war mein spot kacke konnte fast gar nicht wallen also flush eben..
snow hatte aber sehr früh alles abgewaleld so das ich ihn gar nicht stören konnte, hab aber wenigstens shine der mitte wra so 10 vills gekillt in feudal.

shine dann paar kts auf mich und nimmt mitte, snow boomt durch und hilft dann mitte nehmen.. ich war pop 110 oder so mit 30 skirms und total kack eco und castle als gegner wohl alle pop limit post imp waren..
dann hat eben noch ktower push angefangen usw.. also war ab da schon aus.. wir haben dann zwar noch ganz nettes game draus gemacht aber eigentlich wars direkt verloren.. hatten spot pech, scheiß strats und null teamplay

3

26.05.2006, 21:39

thx shein :)

4

26.05.2006, 21:39

bitte auch hier editieren da auch hier komplette spielerverwechslung^^ zugegeben auch böse von uns.

5

26.05.2006, 21:42

oh mann, keine smurfs mehr im masters..

ich war durch fest überzeugt das mein gegner snowboarder ist (nick C'mon Snowboarder) und deshalb hab ich ihn auch ziemlich unterschätzt (sorry snow ist nicht bös gemeint Augenzwinkern )

die andern waren Tsu_Schauer und Tsu_hälter..

deshalb dachte ich schauer ist cortes, hälter ist shine und snowboarder ist snowboarder...

hm das hätte meine spielweise wohl ziemlich geändert ^^

6

26.05.2006, 21:53

btw, chat wär von uns aus sicher interessanter ^^
war alles verwirrung pur.. und geil war dann noch als arma mitte angreifen wollte mit helebs kamelen und rammen.. ich hatte keine sicht noch und direkt nachm angriff meint er wieso ich nicht mit angreif, er hat doch gesagt drauf.
dabei kam kein wort und er hat sichs wohl eher gedacht ;P
da haben wir dann beide armeen gelost hintereinander

8

11.02.2008, 19:37

muss das game einfach mal pushen, eben drüber gequatscht - alleine die verwechslungsaktion dass akho alle 3 spieler durcheinander gebracht hat war verdammt cool :D

und die ganzen fights gegen corti's arbalesten waren echt unterhaltsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.02.2008, 19:37)

9

11.02.2008, 19:43

Schade dass Kanonentürme kein Groundattack haben :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

12.02.2008, 00:20

kriegen wir nen Shoutcast daTsu?  8) :D