Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.05.2006, 19:58

wenn Herbert mich kicken möchte dann wird er das bestimmt auch machen

nur glaub ich beim besten willen nicht das er mich deswegen kicken wird

aber du hast ne geile einstellung Coyote wenn dir ne Meinung nicht passt WEG Damit

hatten wir schon mal so eine Zeit wo das gang und gebe war ist ungefähr 60-70 jahre her

armer tropf

62

25.05.2006, 19:59

Nein Nudel du stiftest nie Unruhe oder gehst mit deinen daemlichen Kommentaren auffen Sack.
Wie komme ich blos darauf.
Du bist ein hochgeachtetes und alllerorts geschaetztes Mitglied in allen Foren.
Schon allein das du dir lange nen Spass daraus gemacht hast, so zu tun als waerst du "rechts" nur um sinnloss zu provozieren.
Wer braucht so Leute?

@two face wo habe ich bitte deine Meinung angegriffen?
Nirgends.
Es geht um deine Art zu schreiben, und deine Feigheit sich hinter Fake/Doppel Accounts zu verstecken.
Darum gehts.
Ergo ist dein Post absolu sinnfrei.
Leere Phrasen dreschen.
Ohne Sinn und Verstand.
Gratz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (25.05.2006, 20:02)

63

25.05.2006, 20:01

Naja 88 ist besser, da er bei solchen menschen sogar noch den gruppen IQ angibt.

YX für den ort. Ka wo er wohnt ^^

Blender mörder, räuber usw verhaften bringt auch nix, außer das gefängnisse gebaut werden, denn verbrecher kommen immer wieder.

64

@ coyo....vorsicht twoface schaut gerade dein profil an... :D

65

Zitat

Original von two_face
hatten wir schon mal so eine Zeit wo das gang und gebe war ist ungefähr 60-70 jahre her

in manchen teilen deutschlands auch erst knapp 20 jahre

66

25.05.2006, 20:07

Zitat

Original von two_face
hier wird nur jeder zum Nazi abgestempelt wenn man rechts ist

Nur weil du rechts bist, sind noch lange nicht alle Nazis. ;)
Wenn man so auf sein Vaterland pocht, sollte man wenigstens der Sprache mächtig sein. Think about it!

Finde auch, dass Eisbär sich das ausgedacht hat. Der Arzt wird sicher noch gefragt haben: "Lieber Fraktur MH5 oder ein paar Hämatome am Kopf? Sind IMO cooler, aber ist ja ihr Attest..." :-\

67

25.05.2006, 20:08

ich versteck mich?
das ist kein Fake account oder ein sonstirgendwas

:-)

willst mich besuchen oder was?
ich komme aus Mönchengladbach und vor vielen vielen Monden war ich mal ein Wanderer wie der Dude

das waren noch zeiten
nachts auf der LAN Klavier spielen (nich von mir) BORGS mit Kühlschränken und Lady in Jeansanzügen die verboten gehören :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »two_face« (25.05.2006, 20:09)

68

25.05.2006, 20:15

Ja schoen ueber alte Zeiten quasseln wenn man merkt, dass man voll gegen Baum gelaufen ist mit seiner "Argumentation"

70

25.05.2006, 20:24

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ja schoen ueber alte Zeiten quasseln wenn man merkt, dass man voll gegen Baum gelaufen ist mit seiner "Argumentation"

und das glaubst du wirklich :respekt:

71

25.05.2006, 20:27

also wenn sogar der ex-regierungssprecher sagt, dass es gegenden gibt, wo man besser als dunkelhäutiger nicht hingeht und in der nacht sogar lebensgefahr besteht, kann man sich schon fragen ob eisbärs geschichte nicht auch stimmen könnte.
und dass welche wie nudel und abels grundsätzlich glückseelig jede gelegenheit wahrnehmen um stimmung zu machen, sollte auch niemand verwundern. naja sooft gesperrt worden, da kommts auf einmal mehr oder weniger auch nicht drauf an - cu guys.

72

25.05.2006, 21:05

ka wie das in den westlichen bundesländern ist aber hier erkennt man einen richtigen fascho schon sofort

heute, vor mir läuft ein typ : Glatze,"Bomberjacke" ,fette Stiefel und Hackfresse,
5 meter weiter steht ein pakistanisch aussehender mitbürger und mir war sooooooo klar ,dass gleich ein dummer comment kommt ,und so war es auch -
"Du gehörst hier aber nicht hin!" ,noch 2 bier mehr drin und ich hätt den fascho deswegen angepöbelt :D

73

25.05.2006, 21:06

nutel is liep :)

74

25.05.2006, 21:27

Zitat

ich komme aus Mönchengladbach und vor vielen vielen Monden war ich mal ein Wanderer wie der Dude
...ich wusste es... :D

75

25.05.2006, 22:52

Der Osten wird mir mehr und mehr suspekt.

Ossis, die die DDR wiederhaben wollen, Nazis, leute die nix auf die Reihe kriegen

Gibs auch Positoves aus dem Osten ausser Berlin ?

76

25.05.2006, 23:17

Zitat

Original von SenF_Toddi
also wenn sogar der ex-regierungssprecher sagt, dass es gegenden gibt, wo man besser als dunkelhäutiger nicht hingeht und in der nacht sogar lebensgefahr besteht, kann man sich schon fragen ob eisbärs geschichte nicht auch stimmen könnte.
und dass welche wie nudel und abels grundsätzlich glückseelig jede gelegenheit wahrnehmen um stimmung zu machen, sollte auch niemand verwundern. naja sooft gesperrt worden, da kommts auf einmal mehr oder weniger auch nicht drauf an - cu guys.

100% agree!

frage mich nur warum solche leute den nick ändern bzw neue machen ?

sind die alten noch gesperrt ?

doppelte accounts sind hier verboten!

77

26.05.2006, 00:41

Zitat

Original von MaxPower
Der Osten wird mir mehr und mehr suspekt.

Ossis, die die DDR wiederhaben wollen, Nazis, leute die nix auf die Reihe kriegen

Gibs auch Positoves aus dem Osten ausser Berlin ?

ohh man ich dachte 16 jahre danach gibt es nich mehr son scheiß
wie ossi wessi

78

26.05.2006, 11:27

Naja nen Nazi erkennt man schon ziemlich schnell, gibt sicher auch anders aussehende Nazis aber wenn einer Hackfresse, Bomberjacke und ein Stöckchen in der hand hat dann kann man schon davon ausgehen dass da ein kleines unterentwickeltes Arschloch vor einem steht, sprich Rechtsradikaler.
Wenn statt der Bomberjacke ein versifftes Stück Stoff auf dem Korpus liegt, dann ist das auch ein unterentwickeltes Arschloch aber ein Linksradikaler.

Da augenscheinlich ist, dass sich diese beiden Gruppen nur durch die Jacke unterscheiden folgt daraus dass keine wirkliche politische Gesinnung dahinter steckt sondern wie schon oben von einem Poster erwähnt nur das Leid der Dummheit und Verzweiflung.

Aber ich hätte glaube ich auch so gehandelt wie Du Eisbär, wobei ich glaube ich die Flasche vorher schon zerschlagen hätte und diese nicht als Hieb- sondern als Stoßwaffe genutzt hätte um den Kopf des gewaltbereiten Rechtsradikalen zur zerstechen und auslaufen zu lassen. Selbiges gilt dann auch für seine Freunde.

79

26.05.2006, 11:38

auf jeden fall anzeigen, hab sowas ähnliches hinter mir !

80

26.05.2006, 11:39

Premse bist der Streetfighter No. 1 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (26.05.2006, 11:40)

81

26.05.2006, 12:05

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418129,00.html]spiegel-link zum thema[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (26.05.2006, 12:06)

82

26.05.2006, 12:11

Hab net alles ganz im Detail durchgelesn. Aber wenn er mit dem Typen schon vor 5 Jahren mal Stress hatte (und ihn deshalb schon länger "kennt"), trau ich ihm einfach mal zu, dass er weiss obs n Nazi is oder nicht.

Zitat

Frag mich wieso Leute wie Nudel (Blender) und two_face(??) nicht einfach Kommentarlos geloecht werden.

+1

84

26.05.2006, 12:27

Unabhängig davon obs nen Nazi, Linker, Hooligan, Fußballfan, Curlingfan, Bankangestellter oder Feuerwehrmann war, sone Aktion macht man einfach nicht.
Es ist auch egal ob Eisbär 100% recht hat, ob da am Anfang was gesagt wurde oder nicht, selbst wenn man schwer beleidigt wurde hat man nicht das recht auf ihn einzuschlagen, bei jedem Menschen sollte der gesunde Menschenverstand so weit vorhanden sein, dass sowas nicht in Frage kommt.

Wir leben in einem Rechtsstaat, wenn man beleidigt wurde zeigt man denjenigen halt an.

Finds erstaunlich dass sich hier einige aufregen, weil es heißt das seien "Nazis" gewesen, ist doch scheißegal ob es welche waren, es sind hirnverbrannte Arschlöcher die nicht auf die Gesellschaft losgelassen werden sollten.

edit: Wegen der Beleidigung dürfen sie mich verklagen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Fugger« (26.05.2006, 12:30)

86

26.05.2006, 13:16

Zitat

Original von DM_Fugger
Es ist auch egal ob Eisbär 100% recht hat, ob da am Anfang was gesagt wurde oder nicht, selbst wenn man schwer beleidigt wurde hat man nicht das recht auf ihn einzuschlagen, bei jedem Menschen sollte der gesunde Menschenverstand so weit vorhanden sein, dass sowas nicht in Frage kommt.
also, wenn deine freunde gerade verprügelt werden und ein paar andere typen auf dich zugehen, dann fängst du ein gespräch/diskussion an? oder du greifst lässig zum handy und wählst mal die 110?

ich halte es für vollkommen übertrieben mit einer flasche zuzuschlagen, dass man sich wehren muss, ist klar, man kann seine freunde nicht im stich lassen, vernunft hin oder her, aber gezielt eine flasche zur gegenwehr einsetzten...

warum geht es hier eigentlich darum, ob es nazis oder nicht waren? das spielt doch gar keine rolle, nicht einmal für die polizei, sollte sie ermitteln oder?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

87

26.05.2006, 13:33

Ähm wenn man sich bedroht fühlt darf man sogar mit einer Flasche zuschlagen. Wenn Leute BEWAFFNET (in diesem Fall vorhanden) auf dich zurennen würdest du also ... nichts? ... machen oder wie? Also ein Teleskopschlagstock ist auch gefährlich. und wenn einer mit so nem Ding auf dich zukommt wette ich mit dir ziehst du ihm auch eine über... auch mit einer Flasche. Die Diskussion rechts oder nicht ist auch vollkommen fehl am Platze, Gewalt ist scheisse, aber sich wehren sollte erlaubt sein. Und wer hier den Moralapostel spielt ist einfach komisch drauf.

88

26.05.2006, 13:34

Zitat

Original von dyor

warum geht es hier eigentlich darum, ob es nazis oder nicht waren? das spielt doch gar keine rolle, nicht einmal für die polizei, sollte sie ermitteln oder?

Genau das meinte ich mit der Aussage.
Wenn du und deine Freunde gerade verprügelt werden gilt das wehren als Notwehr, ist doch klar.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

89

26.05.2006, 13:53

ich versteh das irgendwie nicht ganz

ihr fahrt also ganz friedlich mit euren fahrrädern und werdet vonnem jeep angefahren?!?!

dann fährst du an den nazis vorbei, stellst das fahrrad ab rennst hin und knallst ihm ne flasche über..?!

und dann plötzlich hauen die einfach wieder ab?!

also irgendwie klingt das für mich so als hättet ihr schon bock gehabt auf ne keilerei und du hast ein paar details ausgelassen

90

26.05.2006, 15:38

Naja wenn is in Brandenburg (nicht nur da) Gebiete gibt die man als Mensch mit andere Hautfarbe meiden sollte kann mír das schon vorstellen außerdem ist es doch ganz logisch das sie auch auf den Eisbär los gehen.....

....die haben ja auch ne schwarze Hautfarbe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (26.05.2006, 15:39)