Zitat
Original von CULT_Horst
ihr, herrenmenschen...... was geht bei dir?
hab nur dich angegriffen, wobei du ja selbst nur von einer kleinen provokation sprachst und nun ziehst du die anderen da mit rein!?!?
jammer doch hier nicht rum du ei, warst doch vor dreis posts noch so untouchable und nun diese mitleidsnummer!
wird peinlich, wie du auf ansage die fassung verlierst und solltest du dir mal für die zukunft merken, wer so angreifbar wie du ist, der sollte einfach etwas netter sein, dann wird man auch in ruhe gelassen! ;-)
bin jetzt sowieso unterwegs, also machs gut..... kasper!
und nen cooler hecht bin nicht aufgrund meiner mastersposts, da kannst du mir echt mal vertrauen......![]()
Zitat
Original von CULT_Horst
und was nennst du denn unteres tabellendrittel?
als 18. hatten wir 50.000 zuschauer im schnitt, war allerdings nur ne temporäre geschichte, iss klar, denn der Heilige SV ist ja noch nie abgestiegen! ;-)
ist also mal wieder kmpl unfug den du da geschrieben hast, könnt wetten, das du nicht mal verwandte in hamburg hast/hattest!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (21.05.2006, 14:51)
Zitat
Original von TrAsH_Compadre
Zitat
Original von CULT_Horst
und was nennst du denn unteres tabellendrittel?
als 18. hatten wir 50.000 zuschauer im schnitt, war allerdings nur ne temporäre geschichte, iss klar, denn der Heilige SV ist ja noch nie abgestiegen! ;-)
ist also mal wieder kmpl unfug den du da geschrieben hast, könnt wetten, das du nicht mal verwandte in hamburg hast/hattest!
jo wenn ich mir die mühe machen würde in statistiken zu wühlwn, könnte ich es dir sogar belegen. glaube du bist in etwa mein alter etwas jünger oder älter, ist auch nicht ganz so wichtig. der punkt ist, das ich in der sportschau, war es ran oder auch anpfiff, zu oft leere hsv ränge gesehen habe, als sie halt max um den 12-18 rang gespielt haben. das es sich in den letzten jahren geändert hat liegt wohl daran, das ihr euch in die obere hälfte gespielt habt. dazu auchohne sich zu überschluden wie andere teams. trotzdem bleibt ihr schönwetter fans die bei dem geringsten tief wieder auf dir trabrennbahn wechseln.
Zitat
Original von CULT_Horst
das ich nen herrenmensch bin, hatte ich schon verstanden, aber an dir sieht man prima, das lesen allein eben nicht!
schon mal was von ner aufzählung gelesen? auch verstanden?
und wie gesagt, du bist hier zumindest der könig der idioten, was nicht bedeutet, das hier alles idioten sind! verstehst du die kleine feinheit?
ich glaub das mein freund lars wesentlich besser mit der darstellung die du hier hereinfantasierst klar kommt, als mit meinen andeutungen, aber das werd ich schon geregelt bekommen, was ich aber echt nicht scheck........
eben hast du selbst noch "pussy" mässig gejammert und nun willst du das nächste ding eingeschenkt bekommen?
ist nicht bald mal gut mit dir? ich find dich scheisse, doof und manchmal auch extrem nervig.... kannst nciht deine popeligen post lassen, wenn ich nen thread eröffne?
sind eh meist themen, wo du nix zu sagen kannst, also gib ruh, dann erinner ich dich auch nicht mehr an dein pissiges leben! okey!?
Zitat
Zum Bilanz-Stichtag hatte der HSV (neben dem Darlehen von Sportfive) Verbindlichkeiten und Rückstellungen in Höhe von 84,8 Millionen Euro, darunter 64,9 Millionen Euro Kredite für das Stadion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (21.05.2006, 14:55)
Zitat
so mit fachleuten, die zwar auch parteisch sind, aber objektiv beurteilen können..........
Zitat
..für leute die wirklich was zum thema reden und nicht wie der threadersteller einfach nur plump andere leute anmachen wollen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (22.05.2006, 12:08)
..eröffnungspost, beim HSV drückt der DFB auch beide augen zu...
Zitat
hat man zuletzt ja super bei den lizensierungsverfahren gesehen, doofmund darf offensichtlich bescheissen und den bielefeldern haben sie die cents in der kasse umgedreht!
...also horst wenn Du bei der ganzen scheisse die Du so am tag verbreitest den überblick verlierst, hilft es auch nicht wenn Du einfach beleidigend wirst, es rundet nur den gesamteindruck ab den man von Dir hier gewinnen kann...
Zitat
hey dödel, das ging hier um den DFB und die entscheidung in der FAIRPLAY wertung und nicht um den schuldenstand irgendwelcher teams, kasper!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.05.2006, 12:40)
Zitat
positives Verhalten der Fangruppierungen (keine Randale, keine Pyrotechnik, etc.)
positives Verhalten der Spieler (wichtig ist insbesondere hier die Kartenstatistik, d. h. die Gesamtzahl aller gelben, gelb-roten und roten Karten eines Vereins)
positives Verhalten der Funktionäre (z. B. bei Interviews oder Fernsehauftritten)
positives Verhalten gegenüber dem Gegner (keine Verunglimpfungen, Beschimpfungen, etc.)
positives Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern (keine Verbalattacken, keine unberechtigte und übermäßige Kritik)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
..eröffnungspost, beim HSV drückt der DFB auch beide augen zu...
Zitat
hat man zuletzt ja super bei den lizensierungsverfahren gesehen, doofmund darf offensichtlich bescheissen und den bielefeldern haben sie die cents in der kasse umgedreht!
...also horst wenn Du bei der ganzen scheisse die Du so am tag verbreitest den überblick verlierst, hilft es auch nicht wenn Du einfach beleidigend wirst, es rundet nur den gesamteindruck ab den man von Dir hier gewinnen kann...
Zitat
hey dödel, das ging hier um den DFB und die entscheidung in der FAIRPLAY wertung und nicht um den schuldenstand irgendwelcher teams, kasper!![]()
Zitat
01. Arminia Bielefeld 55 0 0 Punkte : 55
02. Borussia Dortmund 50 1 1 Punkte : 58
03. Eintracht Frankfurt 58 0 1 Punkte : 63
04. 1. FC Kaiserslautern 55 1 1 Punkte : 63
05. FSV Mainz 05 65 0 0 Punkte : 65
06. Hannover 96 61 2 0 Punkte : 67
07. Bayern München 56 1 2 Punkte : 69
08. Werder Bremen 66 1 1 Punkte : 74
09. Hamburger 68 1 1 Punkte : 76
Zitat
und warum ich "fairerweise" noch erwähnen soll, das der DFB schon letzte saison nach "eigenen" kriterien entschieden hat, versteh ich nicht ganz, aber ladde.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (22.05.2006, 13:15)
Zitat
1. Red and yellow cards: max 10 points
Deduction from a maximum of 10 points: yellow card = 1 point, red card = 3 points. Two times yellow equals red, but yellow + direct red = 4 points deduction. The total of this aspect may become negative.
2. Positive play: minimum 1 point, maximum 10 points
Positive aspects: attacking tactics, acceleration of the game, efforts to gain time, and continued pursuit of goals. Negative aspects: deceleration of the game, time-wasting, tactics based on foul-play, play-acting, etc. In general terms positive play correlates with the numer of goal-scoring chances created and the number of goals scored.
3. Respect of the opponent: minimum 1 point, maximum 5 points
Assessement should be based on positive attitudes (e.g. helping an injured opponent) rather than infringements. Double counting against the item "red and yellow cards" should be avoided. Blameless behaviour, but without any particularly positive attitude, should be assessed with a mark 4 rather than 5.
4. Respect of the referee: minimum 1 point, maximum 5 points
A positive attitude towards the referee (and assistant referees), including the acceptance of doubtful decisions without protest, should be rewarded. Double counting against the item "red and yellow cards" should be avoided. Normal behaviour, but without any particularly positive attitude, should be assessed with a mark 4 rather than 5.
5. Behaviour of team officials: minimum 1 point, maximum 5 points
Postive and negative aspects of the behaviour of team officials should be assessed. E.g. whether they calm or provoke angry players or fans, how they accept the referee's decisions, etc. Co-operation with the media should also be considered as a factor. Blameless behaviour, but without any particularly positive attitude, should be assessed with a mark 4 rather than 5.
6. Behaviour of the crowd: minimum 1 point, maximum 5 points
Encouragement of teams by shouting, singing, etc. may have a positive influence on the atmosphere. The spectators are, however, expected to respect the opposing team and the referee. The should appreciate the performance of the opposition even if they emerge as the winners. The must in no way intimidate or frighten the opposing team, the referee, or opposing supporters. This item is applicable only if a substantial number of fans of the team concerned are present.
Overall assessement: Add all points of the individual components, dividing this total by the maximum number of points, and multiplying the result by 10. The maximum number of points per game generally equals 40. If, however, the team is being supported by a negligible amount of fans, the maximum is 35. The general assessement should be calculated to three decimal points and not rounded up.