wieso werden eigentlich einige immer beleidigend? nur weil man eine andere meinung hat ? bring ein argument..aber laber mich net doof an ,ok?
der eine kommt mir mit rechts,nur weil ich multikulti nicht gerade toll find und ich die probleme damit offen anspreche und nicht das nachplapper was politiker vielen in den mund legen,der nächste kommt mit schach,obwohl er selbst zu doof is,nen dödel inne wunde zu legen,der übernächste erzählt mir watt von podolski in D geboren, oh mann...
ich will nicht ,das bei der nächsten wm einer mit turban im tor steht,da kann jemand beleidigen wie er will...meine meinung ändert sich dadurch bestimmt net,noch gibts jawohl das recht der meinungsfreiheit !
denn wo die reise der deutschen manschaft bzw des D-staates hingeht ,sieht man ja...in den keller
lieber sagt man in grosstädten..naja in das viertel fährt man auch net hin,oder mit der u-bahn fährt man nicht,(wie ich hier gelesen und auch schon selber gesehen habe,was fürn gesindel da rumkraucht)...aber da mal aufzuräumen,auf die idee ist scheinbar noch keiner gekommen,lieber lässt man es eskalieren wie in schulen und überhaupt...schaut lieber weg,ehe mal den mund an der richtigen stelle aufzureissen

-lieber schafft man sinnlose greencards ,anstatt selber auszubilden
-lieber schmeisst man kohle zum fenster raus für integration,anstatt die eigene jugend zu födern+familienpolitik
-lieber bezahlt man unsummen für leute die garnet an integration interessiert sind,sond nur abzocken wollen und hier allen auf der tasche liegen
-lieber bejubelt man managergehälter(firmen) von millionen im jahr,anstatt zu
kritisieren das ein bauing. mit 50 der 30 jahre malocht hat und nach 15 mon. Al in die unterste sozialhilfe fällt
-lieber stopft man sich die buli voll mit A-spielern und jammert hinterher rum keinen kader zu haben,aber zur not kann man ja einen mit turban,ja noch einen stempel im pass verbraten
vor 20-30 jahren hatten wir noch satt gute spieler,warum heute nicht?
so lets go flamer ^^