Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.05.2006, 19:20

Goldkrone is wirklich geil! Gemixt mit Cola schmeckts recht gut.

32

11.05.2006, 21:48

Hmm Sry mielke , aber ich habs echt nirgends gesehen mit 32 umdrehungen ... wie wärs wenn mal einer dort anruft ?
wenn du echt eine in der bar hast mit 32 und ich hier nur 28er kaufen kann , dann fühl ich mich hintergangen ... MEHR PROZENT FÜRS GELD !!!
Und da soll man sich heutzutage noch effizient zusaufen ...

Ruf mal bitte dort an :D

33

11.05.2006, 22:17

Für mich kann es nur ein hochprozentiges Prozent geben.

http://www.bachmann-du-schmeckst-mir.de/

Hat den schon mal einer probiert? Der leckerste Magenlikör aller Zeiten.

Orginialstimmen:
* Peter, 28 Jahre (Student): "WAHNSINN! Der Hammer! Obergeil!
* Gaby, 12 Jahre (Schülerin): "Eigentlich hat mir Mama verboten solch Zeug zu trinken, aber ich hab es von einer Freundin bekommen deren Bruder das immer trinkt hat. Erst fand ich es doof, aber jetzt hat es voll süchtig gemacht. Einfach spitze das Getränk."
* Harry, 45 Jahre (Hartz IV Empfänger): Echt irre was die Jungs von Heinr. Hageböck GmbH da auf die Beine zusammen gebraut haben. Damit kann ich mir die Zeit bis ich endlich wieder einen Job finde wunderbar versüßen.
* XTormenboyY, 22 Jahre (Gamer): NtA bash0rt echt voll WoW weg. KackN00b. RoflCopter. AtromRoffelkartoffel !!!Shift+1. lol.

34

11.05.2006, 22:59

Zitat

Original von Scout
Aber kennt einer noch die blaue Welle? ^^

hmm kenn jetzt nur grüne welle mit (ich schreibs mal so wie mans ausspricht ^^ ) kyrasau (das blaue gelumpe) und o-saft hab ich zum tanzball getrunken :)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

11.05.2006, 23:32

Ist ne grüne Welle nicht irgendwas mit diesen komischen Lichtdingern auf der Straße?
Ich kenne nur grüne Wiese (vom Hören-Sagen, nicht das ich das Zeug je angefasst hätte ;))

36

12.05.2006, 05:26

in Brandenburger Umgebung ists einfach brauner = Schnapps.
Sprich nicht unbedingt Wilt. Goldi, daher auch nicht an bestimmte % angaben gebunden.

Beste Gruesse,
Jack

PS. Wo liegt eigentlich Wilthen?....

37

12.05.2006, 10:17

da haste recht...brauner ist auch nicht an % gebunden...brauner=brauner solange was weinbrandänliches inner pulle war...ob das goldkrone oder goldbrand oder sonstwie hies war völlig latte...und um die frage ging es glaub auch,,was ist brauner ,, aber manche beantworten sich die fragen halt selbst..kennt man ja von den w..... ?(

38

12.05.2006, 10:31

ach mielke,armer,alter,verbitterter,rechter ossi.

39

12.05.2006, 12:25

bei uns in der kneipe gits Captain Morgan 73%, der ist auch schön braun und schmeckt sogar pur nicht schlecht, aber wirklich nur der 1.^^

40

12.05.2006, 12:29

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
bei uns in der kneipe gits Captain Morgan 73%, der ist auch schön braun und schmeckt sogar pur nicht schlecht, aber wirklich nur der 1.^^

Wer das Zeuch gerne trinkt der isst auch kleine Kinder..

41

12.05.2006, 12:41

Caiptain Morgan ist ja auch einer der besten,wenn nicht sogar der beste,braune rum.
brauner ist halt irgend ein dreck.war mir nur nimmer sicher ob es eben goldkrone ist weil der hersteller von uns ne cocktailkarte mit seinen produkten haben wollte. der gedanke mit dem zeug cocktails zu mixen,macht mir angst.

42

12.05.2006, 13:23

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Caiptain Morgan ist ja auch einer der besten,wenn nicht sogar der beste,braune rum.

naja nicht wirklich...

43

12.05.2006, 14:46

mal von handelsüblichem ,bezahlbarem rum ausgehend für die gastronomie. irgendwelchen 40 jahre,holzfassgelagerten,schlagmichtot rum lasse ich mal aussen vor.

da wäre dann wohl z.b ein Ron Zacapa(~60 €) zu nennen.

für bars etc. ist es einmal Captain Morgan und zum anderen wohl Myers Rum(z.b für Mai Tai oder Zombie)

Havana hat auch ein neues produkt auf den markt gebracht,qualitativ recht hochwertig in einer schönen flasche.(Cuban Barrel Proof) aber mit um die 45 € EK nicht bezahlbar für normale bars.

aber auch der 7er und der 3er(kein brauner,i know.) sind schon toll.

44

12.05.2006, 16:03

Zitat

Original von Andy_daHousecat

Zitat

Original von Scout
Aber kennt einer noch die blaue Welle? ^^

hmm kenn jetzt nur grüne welle mit (ich schreibs mal so wie mans ausspricht ^^ ) kyrasau (das blaue gelumpe) und o-saft hab ich zum tanzball getrunken :)

is grüne wiese, is recht lecker :)
wird afaik Curacao geschrieben, weißes aber nich genau^^

45

12.05.2006, 17:09

gibt bei uns mehrere bezeichnungen ... grüne wiese und blaue witwe sind mir die geläufigsten ...

46

13.05.2006, 04:58

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Original von E_Mielke
brauner= weinbrand ....wilthener goldkrone hat 32%

wer bietet mehr?^^

brauner coruba 74% :D