Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

31

10.05.2006, 16:09

Zitat

Original von Zecher_Hitman

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Original von CF_Ragnarok
omg ich glaub ich verreck hier gleich...scheisssse tut das weh ;( ;( ;(

hausarzt hat erst ab 16 uhr ordination....

solltest mal den Zahnarzt aufsuchen. Tip auf Weisheitszahn!

Wäre zwar recht früh mit 21, aber könnte hinhauen.

Mir wurden die Weisheitszähne auch mit 22 bzw. 25 rausgenommen.....

32

10.05.2006, 16:37

Jetzt hab ich Angst. Bin 27 und warte jetzt auf den Tag des Ausbruchs. ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

10.05.2006, 16:51

War nix schlimmes bei mir.

Hat zwar ziemlich weh getan vorher => daher Zahnarzt => Jaukerl rein => Zahnärztin sagt: Soda, jetzt säg ma den Zahn auseinander, 2x gezogen => Zahn raus :)

34

10.05.2006, 16:59

wenn du beim arzt warst, komm mal icq ragna :D
und auch aus anderen gründen, hab jetzt endlich internet wieder (Y)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

10.05.2006, 17:54

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Jetzt hab ich Angst. Bin 27 und warte jetzt auf den Tag des Ausbruchs. ?(

Bei manchen kommen sie nie...
ich hatte nur unten welche, oben aus veranlagung keine :)

36

10.05.2006, 18:42

Weisheitszähne sind immer ein schönes Thema. Meine sind während der Bundeswehrzeit (also auch so 20/21) rausgekommen. Waren quer gewachsen und drückten auf die anderen Zähne drauf. Da sie halt quer lagen musste erstmal der Kieferknochen aufgefräst werden, war eine leckere Angelegenheit, vor allem kann ich mich immer noch an den Geruch von verbranntem Fleisch und Knochen erinnern :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

10.05.2006, 18:43

:Dwo hast denn deine rausmachen lassen?
beim Feldarzt äh Metzger?

38

10.05.2006, 18:47

boar was fürn stress eben...war beim hausarzt, meint so "hm jo sieht nach mumps aus!" hat mir dann sauviel blut abgezapft und mich mit meinem eigenen blut 35 km ins nächste krankenhaus geschickt wo ich die blutproben dem labor bringen musste...dabei wär ich fast umgekommen vor schmerzen *aaaaaaaaaaah*

naja war eben nochmal beim hausarzt ob die schon nen fax vom labor bekommen hat: nope. hoffe die ruft mich heut noch an

hab gefragt ob ichn schmerzmittel haben kann - toll, gibt mir die ein parkemed (dachte bisher immer nur, dass is so ne ausnüchterungs tablette...habs zumindest immer dafür genommen). naja helfen tuts bis jetzt GAR nix ;(

ach und meinen linken unteren weisheitszahn bin ich schon mit 19 los geworden, aber rechts unten, rechts oben und links oben wachsen die auch schon raus :D war ne ganz schön blutige angelegenheit damals, soviel weiß ich noch

39

10.05.2006, 19:07

Zitat

Original von Yezariael
:Dwo hast denn deine rausmachen lassen?
beim Feldarzt äh Metzger?

Nee, die Bundeswaehrzahnärzte wollten das nicht machen (bzw. waren wahrscheinlich nicht entsprechend ausgestattet um das zu machen). Hat ein Kieferchirurg draussen gemacht zu dem ich überwiesen wurde. Das Problem war halt, dass er die beiden nicht rausnehmen konnte, ohne den zum Teil darüber liegenden Kieferknochen zu entfernen und das sie halt wirklich nicht sichtbar waren, weil sie quer gewachsen waren (daher auch die bei mir damals bösen Schmerzen, drückten von links und rechts auf die anderen Zähne) und auch keinen Millimeter sichtbar waren.

Schlimm war es btw. nicht. Merken tut man ja sowieso nix dank Betäubung und ich hatte auch hinterher nur 3 Tage dicke Backen (und ein wenig Wundschmerz natürlich). Hat halt nur sehr lang gedauert, das war das eigentlich unangenehme. Unser Spiess wollte mich damals (noch so mehr oder weniger unter Drogen / Schmerzmittel) direkt am gleichen Abend auf Wache schicken, aber dem wurde dieser Zahn dann auch recht schnell von dem zuständigen BW-Arzt gezogen ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

10.05.2006, 19:16

Der Bundeswehrdoktor hätte dir eh nur Mobilat mitgegeben ;)

41

10.05.2006, 21:39

und rotlicht!

42

10.05.2006, 21:54

Zitat

Original von Yen Si
Der Bundeswehrdoktor hätte dir eh nur Mobilat mitgegeben ;)

richtig :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

10.05.2006, 22:06

LOL :D sehr geil @ Sascha !!

44

10.05.2006, 22:16

und ragna, lebst noch? bekommst ein bussi auf die backe :P heile, heile, segen... war doch so, oder?

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

45

10.05.2006, 22:25

So jetzt mal jemand hier der Ahnung hat . Ist die Backe nur auf einer Seite dick ? Ist sie außerdem noch hart ? ... wenn ja , dann haste ne wurzelentzündung , ich hatte dieselbe Geschichte letztes Jahr . Geh lieber jetzt zum arzt , sonst wirst du wie ich enden , der 2 Nächte kein Auge zugemacht hat und schließlich zum Notdienst musste

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

10.05.2006, 22:32

er war doch schon :rolleyes:
mumps....
und ich dachte das haben nur Kinder :P

47

11.05.2006, 10:08

jo dacht ich auch, und geimpft war ich auch :baaa: wo kann man sich beschweren? laut meinem hausarzt tritt in der region recht häufig mumps unter erwachsenen auf..mann mann wo leb ich denn da :rolleyes:

naja den gestrigen tag mit parkemed überstanden, heut früh wars wieder unerträglich (+ kopfweh, scheinbar vom parkemed) und jetzt grad wieder son zeug reingehaut und geht scho bissl besser.

naja was mir richtig sorgen auch macht: es besteht bei männern in dem alter eine 20%ige chance auf hodenentzündung... "Etwa ein Viertel aller erwachsenen Patienten mit Mumpsinfektion ("Ziegenpeter") entwickelt neben der Entzündung der Ohrspeicheldrüsen eine Hodenentzündung."

ich glückspilz

48

11.05.2006, 10:11

Keine Eier !! :respekt: :D

gute besserung :P

49

11.05.2006, 10:21

Zitat

naja was mir richtig sorgen auch macht: es besteht bei männern in dem alter eine 20%ige chance auf hodenentzündung... "Etwa ein Viertel aller erwachsenen Patienten mit Mumpsinfektion ("Ziegenpeter") entwickelt neben der Entzündung der Ohrspeicheldrüsen eine Hodenentzündung."

... aaah, jetzt versteh ich auch in dem zusammenhang den Hinweis mit
"nicht die palme wedeln, sonst gibts kokusnüsse" :P

50

11.05.2006, 11:37

Wenn sie dir was wegschneiden ists vorbei mit der Primo Victoria Stimme :D

51

11.05.2006, 14:06

Zitat

es besteht bei männern in dem alter eine 20%ige chance auf hodenentzündung... "Etwa ein Viertel aller erwachsenen Patienten mit Mumpsinfektion ("Ziegenpeter") entwickelt neben der Entzündung der Ohrspeicheldrüsen eine Hodenentzündung."

...viel spaß... :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

11.05.2006, 14:13

Ihr seid ganz schön gemein...

53

11.05.2006, 14:14

hab mal bissl recherchiert was man denn bei einer hodenentzündung machen soll: Eier hochlagern auf nem sogenannten Hodenbänkchen:D :D :D

54

11.05.2006, 14:15

...mach Dir da keine hoffnung, hilft nicht....

...habe selber den spaß alle jahre wieder....

55

11.05.2006, 15:29

was genau ist eine hodenentzündung?!

56

11.05.2006, 15:51

Eine Orchitis ist eine Entzündung des Hodens, die mit starkem Druck- und Berührungsschmerz einhergeht. Ursache ist meistens eine Virusinfektion (z. B. Mumps). Die Orchitis ist eine mögliche Ursache der Unfruchtbarkeit.

o__o

gl dingo

57

12.05.2006, 03:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok
hab mal bissl recherchiert was man denn bei einer hodenentzündung machen soll: Eier hochlagern auf nem sogenannten Hodenbänkchen:D :D :D

:D :D :D
selten so gelacht momentan

58

12.05.2006, 17:04

11111111111111

RAGNAROK(16:55 PM) :
geh ma brei essen............
brb

59

12.05.2006, 17:08

eieiei klingt nich gut :D

OoK_Wickie