Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

07.05.2006, 05:17

Drunken Master war geil. Konnte zwar nicht den Final Fight sehen, aber da wo die Mutter ihn abfüllt war schon geil
Heute hab ich aber auch ein auf Drunken gemacht eh
So strafff war ich ewigkeiten nimmer
Bin im 3. Gang (von 24) nach Hause gefahren um lang genug auszunüchtern
Für normalerweise 15 Minuten hab ich 1:30h gebraucht
Alter schwede ... Jackie Chan issn Dreck gegen mich

;D ;D ;D ;D ;D

sorry: ich weiß sowas gehört nicht in ein forum
es ist auch mehr peinlich als prollig
trotzdem: ich muss weiter ausnüchter, weil wenn ich jetzt schlafen geh, würd icn noch ins bett ..... ihr wisst schon ^^

32

08.05.2006, 10:21

jackie chan ist IMMER fett :) drunken master ist auch noch ein richtig cooler!

und dämonisch hab ich gestern bis 0:33 zu ende geschaut obwohl ich um 6:00 aufstehen musste, fand auch das es ein echt cooler film war :)

33

08.05.2006, 11:58

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
250 Filme, Leute, und wie viele habt ihr davon gesehen? wenns 50 sind, nicht schlecht, wenns 100 sind Respekt.

na ok 100 sind nicht schlecht 150 sind gut. egal, was ich sagen will ist: man sollte immer wieder seinen horizont erweitern, vielleicht hat man den besten film noch gar nicht gesehen? ;)

Hmmm.... ich habe eben mir mal die Mühe gemacht und habe gezählt: 167 Filme der aktuellen Top 250 habe ich gesehen und kann mich dran erinnern. D.h. 83 sind noch offen. An die ist aber z.T gar nicht so leicht ranzukommen. Ewig warten, bis die mal im TV nachts um 3.00 Uhr auf ARTE oder 3SAT laufen ? DVD kaufen? Gibt halt nicht alles und ich habe den DVD-Kauf ohnehin schon bös übertrieben (sagen alle anderen, dass sind aber Banausen ;) )
Aber was soll erst mal einer machen, für den "American Pie"der Höhepunkt des Filmschaffens ist und der sich wundert, dass Chuck Norris keine Filmpreise erhält?

Daher finde ich die TV Tipps auch so lobenswert. Keiner kann alles kennen. Aber um auf o.g. Zitat zu kommen: Man sollte immer seinen Horizont erweitern oder frei nach Chaplin: An Tag an dem man nichts lernt ist ein verlorener Tag.

Hough
Ich habe gesprochen

34

08.05.2006, 12:13

..nix anderes zu tun...? ;)
..also habe den auch gesehen und mir war schon ziemlich bald klar welchen aha-effekt der film für einen bereitstellt, kann aber auch sein, dass der Film "die üblichen verdächtigen" einen für dieses genre versaut hat...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

35

08.05.2006, 14:05

also ich hab nur 106 gesehen und finde das ist eigentlich ein ordentliches Ergebnis. Die alten Schinken bekommt man nur für horrende Preise und Fernsehen hab ich nicht. Allerdings wechselt die Besetzung sowieso laufend, also was solls :D

36

08.05.2006, 16:46

Zitat

also habe den auch gesehen und mir war schon ziemlich bald klar welchen aha-effekt der film für einen bereitstellt

Mir war's nicht klar, wobei ich den Film nur nebenher geschaut hab. Aber ich hab's ja selbst beim Sixth Sense und bei Primal Fear (Zwielicht) erst kurz vor der Auflösung geahnt ^^ Andererseits machen die Filme so häufig mehr Spaß, wenn man's ned schon gleich erkennt und man schaut sich den Film dann ja gern auch noch ein 2. Mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (08.05.2006, 16:48)

37

08.05.2006, 16:50

naja, hab den film auch gesehn, so überragend fand ich ihn aber nicht ...

38

08.05.2006, 16:54

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Aber ich hab's ja selbst beim Sixth Sense und bei Primal Fear (Zwielicht) erst kurz vor der Auflösung geahnt ^^

Ging mir genauso, aber es stimmt wie jemand sagte, dass man inzwischen schon immer auf nen Twist wartet was ziemlich kontraproduktiv ist

Primal Fear übrigens cooler Film mit saugutem Edward Norton, ach ja und Dömonisch fand ich ganz nett.

39

08.05.2006, 18:24

...bei sixth sense war es mir schon fast klar wie er zum ersten mal den junge traf und die mutter nicht auf ihn reagierte, ist ne blöde angewohnheit von mir ne theorie aufzustellen, das blöde an den mainstream filmen ist, dass es dann meistens halt passt, man ist halt durch den kinobrei so geformt...

40

08.05.2006, 19:15

Film auch gesehen.

War in Ordnung. Allerdings fand ich auch den Aha-Effekt etwas zu, naja, unspektakulär.

Alles im allem ein guter Film, nette Unterhaltung.

41

08.05.2006, 22:03

habs mir angeschaut, guter film :)

42

08.05.2006, 22:33

War übrigens doch der 2er (drunken boxing) ;)

hab mal in diesen Datenbanken gestöbert was da an Animationsfilme vergeben wurde:)

Mononoke Hime - IMDB 8.3 platz 109 - OFDB 8.66 platz 50

Ghost in the Shell - IMDB 7.8 - OFDB 8.19 platz 218

Jin Roh - IMDB 7.5 - OFDB 8.16 platz 231

Chihiros Reiße ins Zauberland - IMDB 8.5 platz 47 - OFDB 8.65 platz 56 o_0

Neon Genesis Evangelin - OFDB 8.66

43

08.05.2006, 22:35

Besonders gut gefallen hat mir am Anfang, wie der Vater seinen Kindern von seiner Vision erzählte. Gut geschauspielert hat der ältere der beiden Jungen, der immer diesen "du gehörst in die Klapse, Papi" Blick drauf hatte. Überraschend fand ich die Stelle, als sich herausstellte, daß der "Erzähler" eigentlich der Jüngere war. Das hat mir an Aha-Effekten dann aber auch gereicht, was danach kam, war ein bißchen "too much", aber nichts desto trotz eine super inszenierte Geschichte.