Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.05.2006, 16:55

...nich schon wieda...

http://onsport.t-online.de/c/77/66/77/7766778.html :(

...tjo und welche wechselgerüchte habt Ihr so gehört...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

02.05.2006, 17:06

tja schon witzig was in dortmund wieder so läuft......

an tausend spielern interessiert und wenn man bedenkt, das sergei in hamburg sicher noch 2.000.000 hätte verdienen können, fragt man sich warum es ihn nun wieder ins wunderschöne doofmund treibt?

scheint so, als ob ihr schon wieder ordentlich mit geld rumschmeisst..... :respekt:

3

02.05.2006, 17:11

...es ist die einmalige kulisse die ihn lockt... :D
...aber ist schon ein abstieg zu sehen 2000 konnte er sich nicht durchsetzen und wenn er dann kommt wird er wohl starter... ;(

4

02.05.2006, 17:11

Da habt Ihr ihn wieder zurück :P

5

02.05.2006, 17:15

...für 1,8 mille is er zum Sommerschluss-Verkauf gewechselt, wir bekommen ihn für lau...? ...hey da haben wir ja mal einen guten schnitt gemacht... :D
.l.wehe der kotzt mir noch mal vor die füsse... :D :D :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

6

02.05.2006, 17:20

Naja bei Dortmund geht halt wieder alles drunter und drüber

Valdez soll ja kommen und der Metze (wahrscheinlich dafür zu bremen)
sonst glaube 2.5 - 4Mio. kosten (am ende würde dortmund wohl mit valdez +1-2mio. rausgehen)

Rosicky soll ja Dortmund verlassen (kostengründe)

dann wäre da noch Sahin welcher wahrscheinlich gutes Geld bringen würde (ein echt gutes Talent) -> englische clubs soweit ich höre

--------------------------------------------------

Kommt mir gerade so vor als ob die Bayern und Bremen wieder ähnliche Spieler für die nächste Saison holen wollen. Ausnahme Bremen sucht dringenst nen IV.
Laut KA brauchen wir auch noch nen TW (obwohl ich zufrieden bin)

Mein Tip:

Schalke wird dieses Jahr den größten Bock abschießen

8

02.05.2006, 18:25

:D hehe der ist ja lustig!

hey dude..... du bist doch erfahren, warum machen leute solche posts? °°

9

02.05.2006, 18:26

...keine ahnung aber Du kannst mich da bestimmt erhellen...

10

02.05.2006, 18:31

ich halte die für bescheuerte kinder, aber ich bin ja manchmal etwas heftig in meinem urteil! :D

11

03.05.2006, 04:27

Zitat

Original von CULT_Horst
an tausend spielern interessiert und wenn man bedenkt, das sergei in hamburg sicher noch 2.000.000 hätte verdienen können, fragt man sich warum es ihn nun wieder ins wunderschöne doofmund treibt?

neid?

ich will den jedenfalls nicht nochmal im stadion sehen!

12

03.05.2006, 12:42

...eher grober undank barbi hat denen immer irgendwie den popo gerettet und für einen aufschwung gesorgt, jetzt sollen die mal das zurückgeben verlängern die sofort den vertrag nicht, kaufen aber wie blöde in europa ein ohne auf ihr konto zu schauen...

...der unternehmer der die transferrechte für rosicky hält, hat signalisiert auf die 10 mille zu verzichten, mit solchen fußballverrückten im rücken geht hier wieder einiges, sonst wäre der verein auch längst tot...

13

03.05.2006, 13:13

was glaubt ihr, wohin poldi geht? bayern oder doch hamburg?

15

03.05.2006, 14:16

bremen oder bayern, hsv is das einzige in der buli was ich ausschliese, dann lieber bei köln bleiben :D

16

03.05.2006, 14:20

ob bremen finanziell mithalten kann, weiss ich nicht. denke nicht, deshalb würd ich die ausschliessen ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

17

03.05.2006, 14:48

der wird schon zu bayern gehen, am ende wird ihn das geld schon weich machen... mal sehen ob er sich da auch durchsetzen kann

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

18

03.05.2006, 14:55

hm warum zu bremen, da hat es doch genügend stürmer.
wenn dann zu bayern, die ham grad keine vernünftigen stümer^^

19

03.05.2006, 14:57

Zitat

eher grober undank barbi hat denen immer irgendwie den popo gerettet und für einen aufschwung gesorgt, jetzt sollen die mal das zurückgeben verlängern die sofort den vertrag nicht, kaufen aber wie blöde in europa ein ohne auf ihr konto zu schauen

da sind ja schon drei widersprüche in einem satz drin, du wirst immer besser dude!! ich wette du schaffst noch mehr, wenn du dir n bischen mühe gibst!! :D

würde ihn ja auch gern noch n jahr in hamburg sehen, aber wenn er nicht cl spielen will, sondern lieber noch mal in dortmund abkassieren möchte muss man das akzeptieren!  8)

20

03.05.2006, 15:05

Zitat

Original von zecher_grauen__
was glaubt ihr, wohin poldi geht? bayern oder doch hamburg?

Die Frage ist eher ob die Vereine bereit sind rund 10 Millionen für Poldi zu blechen, wenn er nächstes Jahr für 1 Million wechseln kann. Wenn nicht kann es sehr gut sein, dass er nächste Saison noch in Köln spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (03.05.2006, 15:05)

21

03.05.2006, 15:36

Zitat

da sind ja schon drei widersprüche in einem satz drin
...liegt am gebaren eures "vereins", warum soll man einem spieler der für euch was geleistet hat auch nicht mal die leistung würdigen...?

...ich glaube kaum, dass er hier wesentlich mehr verdient, geht garnicht...

22

03.05.2006, 17:45

das klingt ja so, als ob barbarez bisher für peanuts gespielt hätte!! :respekt:
barbarez war seit 5 jahren topverdiener beim HSV, also wo wurde seine leistung nicht gewürdigt? für seine bisherigen leistungen hat er ein extrem fürstliches gehalt bezogen, und das auch in den zeiten, wo er teilweise keine fürstlichen leistungen gebracht hat! das man ihn nicht gehen lassen sollte, steht auf einem anderen blatt! man könnte übrigens auch hinzufügen, das ein spieler ja auch mal ein wenig dankbarkeit für geschätze 2,5 millionen €/anno zeigen könnte...jede seite hat zwei medaillen... ;)
und da er beim HSV nicht für 1,4 /anno unterschreiben wollte, lässt den schluss zu, das er in dortmund zumindest genauso viel wenn nicht mehr bekommt, oder warum soll er sich sonst so nen dreck antun? :D

23

03.05.2006, 18:55

...hach weiß der kleine nich mehr weiter, muß er direkt ausfallend werden...  8)

24

03.05.2006, 19:01

hä?

merkst was lars......... das/der ist wie der zurückgebliebene kumpel von finn ausm elligersweg! ;)

einfach freundlich lächeln, zustimmen und gut ist schon......

25

03.05.2006, 19:17

...der andere siamesische zwilling ist auch schon da....

Kellox_AnTe_

unregistriert

26

03.05.2006, 19:46

Bremen ist einer der wirtschaftlichsten Clubs in Dtl. da wird sich nicht aus dem Fenster gehangen wie bei anderen Vereinen.
Deshalb hoffe ich das sie Poldi nicht holen lieber 3 gute Talente für das Geld.

Dafür verzichte ich auch darauf wieder Meister zu werden.
Hauptsache nicht so enden wie Dortmund oder (bald) Schalke

27

03.05.2006, 20:30

naja, "kleiner" ist aus deinem mund ja eher relativ! ;)
aber wenn das alles ist, hab ich in der sache ja mal wieder recht...und valedz und frei sind übrigens bestimmt viel billiger... :D

28

03.05.2006, 20:34

...koller geht, schnitzel geht, da kannste valdez locker zahlen, frei wird erst 2007 ablösefrei kommen, wir sind ja nicht der hsv und leben über unseren verhältnissen...

29

03.05.2006, 20:46

ja stimmt, ihr habts ja wieder dicke wenn die beiden weg sind! dachte ihr müsst schulden abbauen und nicht den status quo mit 70 millionen miesen verwalten? :rolleyes:
wieso nicht einfach alle drei verpflichten wenn es wieder so pralle läuft im signal iduna park? :respekt:

30

03.05.2006, 20:50

...also wegen schulden usw. sollte man als hsvler die füsse still halten, sonst macht man sich nur zum deppen....