Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
neue Termine SenF LaN?!
Bestätigte Termine an denen die LAN stattfinden kann:
* 27.7 - 30.7
* 3.8 - 6.8
* 31.8 - 3.9
* 7.9 - 10.9
das problem der letzten beiden termine ist das dann in hessen keine sommerferien mehr sind, ergo rechne ich mit weniger locals, das heisst ich müsste mich bei einem dieser termine auf rege teilnahme der mastersleute verlassen können da es sonst zum finanziellen disaster wird!
achja, eins noch, habe die neue location nun mal angeschaut und muss sagen: MEGA FETT
es steht fest das die lan location die beste ist die ich jeh gemietet hab, also seht zu und wir sehen uns auf der SenF LAN 2006!
den termin muss ich bis nächste woche ausgesucht haben, also BITTE äußert euch zu den terminen!
JEDER HAT 4 STIMMEN!!!
mfg Jens
PS: sorry für den zweiten thread, aber die termine haben sich ein wenig geändert!
the next SenF LaN
06.01. - 09.01. 2011, check
dota-lan.de
To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine
wieder bei allen dabei
Original von Tsu_NilPferD
wieder bei allen dabei
dito
bei den letzten beiden mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dabei!
geht auch bei der neuen location wieder max. schuppen klar oder sowas in der art?
kann ann allen 4 terminen, ich bn diesmal aufjedenfall mal wieder dabei und mein cosuin no_milk bestimmt auch sage ihm morgen bescheid
die location ist ca 800 meter vom schuppen weg - ich würde also sagen: JA
wie gesagt, ich machs auch an dem letzten termin, vorrausgesetzt ich krieg genug support von euch und ihr kommt auch mit schön vielen leuten, und auch schon donnerstag
mfg Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (29.04.2006, 20:46)
Original von SenF_Jens2000
die location ist ca 800 meter vom schuppen weg
läuft
genau, wir laufen dann nämlich in den schuppen, und wenns den ersten billich gibt dann stoßen wir an mit:
RUCK ZUCK...
die location ist ca 800 meter vom schuppen weg
roxx
roxx
P.S von mir und snowboard
na das ist ja ein deutliches ergebnis bisher
yo, mal schaun, wenns nich genauer wird dann nehm ich eher den ferientermin glaub ich!
yo, mal schaun, wenns nich genauer wird dann nehm ich eher den ferientermin glaub ich!
Original von SenF_No_Milk
roxx
P.S von mir und snowboard
wie schauts? ihr dabei? smax, ina, chombo?
RUCK ZUCK...
WALD AB
grade mit DS_Slo74 geredet, aufgrund des gesprächs (ihr erfahrt hier im masters auch noch warum) lege ich hiermit den termin auf den
Donnerstag den 7. September bis Sonntag den 10 September
fest - neuer thread für anmeldung etc kommt ende der woche, freue mich wie hulle
mfg Jens0r
OMG - das is ja noch eeeewig hin
...wenn eine delegation der SenFs nach Dortmund kommt, wird eine delegation der wanderer in.... äh.. wo nochmal..? ...erscheinen...
grade mit DS_Slo74 geredet, aufgrund des gesprächs (ihr erfahrt hier im masters auch noch warum) lege ich hiermit den termin auf den
slo lan und senf lan innerhalbe eines monats
geil
eben nicht nili, das senkt nämlich nur die teilnehmerzahlen auf beiden lans, daher bissl mehr abstand aber immerhin freude auf 2 lans, rockt doch
dude ich red mal mit der gang
Werde wohl auch mal kommen!
hui dann heb ich mal mein plakat noc weiter auf
Maximal, hab eben mit ner Bekannten aus Eschwege geredet, die freut sich auch schon
nice
Zeit hätt ich schon, aber weiß net wie hinkommen ^^
Original von Yezariael
Zeit hätt ich schon, aber weiß net wie hinkommen ^^
ahwas, letztes mal gings doch auch irgendwie
joah mit Icey
aber kA ob der auch hinwill ^^
Sag einfach ich komme, dann kommt icey von ganz alleine