Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2006, 13:30

Re: eBay

Ich faß es nicht!

:D :D :D

Zitat

Fragen von anderen Mitgliedern

Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Hi Frank, ist Dein Komposter noch aufnahmefähig oder brauchst schon einen Beschleuniger. Hätte da Riesenerdwürmer abzugeben (dick und fett wie'n Wienerle),...weitere
13.04.06
Antwort: A da schaut's her d' Manni! Ich als PISA Verlierer und Fleischgewordener Scheißndreckscomputerhasser bevorzuge den JinG, notfalls JanG! Ganzheitlich gesehen...weitere

Frage: Hallo,ist der Artikelstandort Ottenstein,das Wotteltown Ottenstein im Münsterland??Naja,dann wundert mich garnichts mehr!!!
13.04.06
Antwort: Münsterland!! Münsterland!!! Ottenstein/Nds nicht NRW! Nieselsachsen!!!Bei weiterer Klimaerwärmung sind wir 2089 der offizielle Jachthafen Münchens!

Frage: Okay, eigentlich keine Frage zum Artikel. Aber zwischen -Big Brother-, diversen -Gerichtsshows-, einer Bundestagswahl die eigentlich keine war und der...weitere
13.04.06
Antwort: Mein lieber Hans!Daruf habe ich gewartet!Endlich ein Zeichen aus dem Big Buissenes.Nie wieder arm sein!Gleich Morgen zum A-Amt und 'ne AG gegründet! Mit...weitere

Frage: Gibt es den Geistesblitz auch als Bausatz?
13.04.06
Antwort: Na Klar!Weiste wie ich darauf kam? Ein Nachtbar kam immer in uns're hochgesicherte Produktionsstätte.Wollt nur mal gucken! Auf'n Arm immer seine Dreckskatze...weitere

Frage: Wie oft blitzt denn der Geistesblitz? Gibt es nur eine einmalige Erleuchtung oder darf man mit einer Dauererhellung rechnen? Man sagte ja schon immer:...weitere
13.04.06
Antwort: Das liecht an dir! Du kannstn dir so oft aufe Omme knalln, das es nur so Blitzt! Nach Benutzung wirts dir ganz warm und helle! Im Ernst! Einige berichten...weitere

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.04.2006, 14:07

:respekt:

4

21.04.2006, 15:24

ich hau mich weg , die beschreibung is ja der ultimative hammer ...

das übrigens auch ^^

Frage: SALLY Endlich wird hier mal was normales angeboten. Heute meint wohl jeder Hirtenbuh er müsste den Panseninhalt seiner vor 4 Jahren im Stacheldraht verendeten Ziege auskratzen und bei Ebay als OPAs Haftcreme von ca. 1920 anbieten. Wo jeder Hegelbernd die Darmflora nebst Würmer an den Mann bringen will. Wo es dann auch noch solche Arschkrampen als Käufer gibt die sich die ganze Rotze auch noch kaufen und sich das Zeugs neben die abgeschnittenen Schamlippen aus Afrika in den Setzkasten stellen. NEIN, aber nicht hier. Hier wird nur rächtes Zieg verkauft. Endlisch mall nomale Leuäute. Absolut geile Idee die Leute mit den eigenen Waffen zu schlagen. Und d Preis isch scho bei 51 Eus. Zu hart die Sach. Und ich dachte nur Dieter Bohlen und Stefan Raab können mit Nillenkäs Geld verdienen. Hut ab alter. Atje.
15.04.06

Antwort: Hab ich gelacht!Du bist der Geilste!

Frage: hallo kann der geistesblitz mir auch die zündende idee geben wie ich meine ex wieder bekomme?
15.04.06

Antwort: Das kannste vergessen Walter! Eher wird der Mond eckich! Sag mal, Wer hat dir den den Läbtopf in Frauenknast geschmuggelt?

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

5

21.04.2006, 15:34

^^ 66 Euro :D

6

22.04.2006, 02:43

Genital!

Artikelbeschreibung is göttlich, alle lesen, hopphopp ! :bounce:

Yezariael