Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

oO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3

19.04.2006, 17:44

jo hab die spiegel meldung heute auch schon gelesen. zum kotzen... -_-

sobald das durchgesetzt wird ist der fernseher sowieso komplett gestorben für mich ... oder ich muss halt ton ausmachen und mich annen computer setzen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (19.04.2006, 17:44)

4

19.04.2006, 17:47

Ist das dann nur bei den philips teilen? (muss man ja dann nicht kaufen). aber sollte das standart werden , woars das für tv :))

5

19.04.2006, 17:50

WTF

6

19.04.2006, 17:51

gut so.

habt ihr überhaupt ne ahnung, was so ne sekunde eines werbespots zur hauptsendezeit kostet? :baaa: die machen das schließlich ned zum spaß...

€: schau kaum tv ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.04.2006, 17:51)

7

19.04.2006, 18:09

Gibts da nicht Probleme? Also ich meine die wollen das ja so gestalten das ein Signal gesendet wird wenn die Werbung beginnt, aber was wenn ich genau in diesem Augenblick grad am zappen war^^ muss ich dann die Werbung gucken und warten bis die zuende ist damit ich dann weiter gucken kann lol^^ Am besten dann einfach Glotze aus und wieder an^^ müsste das ja umgehen.

8

19.04.2006, 18:10

Zitat

Damit die Zuschauer nicht glauben, ihre Fernbedienung sei kaputt, soll eine kurze Information über die Umschaltsperre eingeblendet werden.

"Sehr verehrter Zuschauer, ihnen wird nun die Kontrolle über die Fernbedienung entzogen, damit Sie der Werbung beiwohnen. Bitte verweilen sie ruhig in Ihrer Ausgangslage und suchen Sie nicht die Toilette auf.

Es grüßt Sie der Jamba-Frosch. "

9

19.04.2006, 18:10

also ich denk man muss da unterscheiden...

wenn ich mir abends nenn guten spielfilm gebe hab ich normal nichts gegen 8 min pause und kann auch ohne umschalten leben und kurz abschalten...

aber wenn ich durch zappen will und dann kurz ne sendung finde; 2 min gucke was das is und plötzlich werbung kommt und mich blockt :O ---> fernsehen aus und gg

10

19.04.2006, 18:12

rofl was ist dass denn fuer eine Logik?
Dem Fernsehsender kann es doch sowas von egal sein, ob die Leute die Werbung schauen.
Das Resultat waer im Endeffekt nur, das bei Blockbustern die Werbebloecke noch teurer wuerden weil der Konsument ja "gezwungen "wird es zu schauen.
Ob das im Sinne der Konzerne ist -_-

Zitat

Wie der Zuschauer am Gang zum Kühlschrank während der Werbung gehindert werden soll, darüber steht nichts in der Patentschrift. Aber den Philips-Ingenieuren wird da sicher auch noch etwas einfallen

roxx :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (19.04.2006, 18:45)

11

19.04.2006, 18:17

was regt ihr euch denn bitte so auf?

Zitat

Philips-Sprecher Georg Wilde erklärte auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE, es gebe "keine Planung für so ein Produkt".

wird eh nicht gebaut, wer sollte das auch kaufen?

ps: da finde ich den andern link bzw. die botschaft wesentlich besorgniserregnder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (19.04.2006, 18:20)

12

19.04.2006, 18:20

Zitat

Original von GWC_Coyote
was ist dass den

:D:D:D:D
n1^^

naja, trotzdem schwachsinn! auch wenn der gedanke vll positiv für die sender wäre, im endeffekt wäre das nicht realisierbar! beispiel: ich mache den fernseher an, progamm 1, werbung. ich warte bis es weitergeht. drücke ein programm hoch. programm 2, werbung. ich muss wieder warten. etc etc! eh ich beim gewünschten programm bin und mal gesehen habe was überall kommt brauch ich auch nichts mehr anzuschauen! (wie auch so schon üblich...)

naja, das zeigts mal wieder: fernsehen = ?(
MfG

13

19.04.2006, 18:46

Ich freu mich wenn ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte :P

14

19.04.2006, 19:57

das wär endlich mal ein sinnvolles feature.

damit wäre man in der lage den beginn und das ende einer werbung zuverlässig aus dem signal zu lesen. dh. die/der modifizierte playstation/receiver/computer/dbox würde bei werbung in der lage sein sofort automatisch umzuschalten.

nie wieder werbung bei aufgenommenen sachen. yeah.

ich bin dafür. auch wenn mein fernseher seit >6 monaten nur ein schwarzes bild zeigt ;-)

15

19.04.2006, 22:05

Artikel auch gelesen..........Blödsinn

ebenso wie der Fred Titel :-)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

16

20.04.2006, 00:03

Zitat

Original von Sney
also ich denk man muss da unterscheiden...

wenn ich mir abends nenn guten spielfilm gebe hab ich normal nichts gegen 8 min pause und kann auch ohne umschalten leben und kurz abschalten...

aber wenn ich durch zappen will und dann kurz ne sendung finde; 2 min gucke was das is und plötzlich werbung kommt und mich blockt :O ---> fernsehen aus und gg

und genau deswegen ist so etwas doch absolut lächerlich und nicht durchsetzbar . Wurde der Artikel vielleicht am 1. April geschrieben ?^^

17

20.04.2006, 08:49

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Artikel auch gelesen..........Blödsinn

ebenso wie der Fred Titel :-)

allerdings.