Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (19.04.2006, 17:44)
Zitat
Damit die Zuschauer nicht glauben, ihre Fernbedienung sei kaputt, soll eine kurze Information über die Umschaltsperre eingeblendet werden.
Zitat
Wie der Zuschauer am Gang zum Kühlschrank während der Werbung gehindert werden soll, darüber steht nichts in der Patentschrift. Aber den Philips-Ingenieuren wird da sicher auch noch etwas einfallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (19.04.2006, 18:45)
Zitat
Philips-Sprecher Georg Wilde erklärte auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE, es gebe "keine Planung für so ein Produkt".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (19.04.2006, 18:20)
Zitat
Original von GWC_Coyote
was ist dass den
Zitat
Original von Sney
also ich denk man muss da unterscheiden...
wenn ich mir abends nenn guten spielfilm gebe hab ich normal nichts gegen 8 min pause und kann auch ohne umschalten leben und kurz abschalten...
aber wenn ich durch zappen will und dann kurz ne sendung finde; 2 min gucke was das is und plötzlich werbung kommt und mich blockt---> fernsehen aus und gg