Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2006, 17:19

Alemannia Aachen ist Aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!

Jo Fürth verliert in Saarbrücken :)

Da Durch ist Aachen Aufgestiegen :respekt:

http://www.kicker.de/content/news/artike…30&gruppe=22840

Glückwunsch nach Aachen :) ;)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (16.04.2006, 17:29)

2

16.04.2006, 17:48

juhu, jetzt fehlt nur noch Dresden, dann gibt es wengistens 3 Vereine mit schönen Farben

disaste_r

Anfänger

• »disaste_r« wurde gesperrt

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.04.2006, 17:48

toll... ;)

• Nachricht senden

4

16.04.2006, 18:14

Gratz die haben es verdient

5

16.04.2006, 18:23

Nie mehr 2. Liga !!!!
Freu mich schon auf nächste Saison wenn dann Bayern und Co wieder aufm Tivoli verhauen werden :D

6

16.04.2006, 18:35

Zwei Saisons gebe ich den Aachenern, dann sieht man die nie wieder.

7

16.04.2006, 18:41

Zitat

Original von Valheru
juhu, jetzt fehlt nur noch Dresden, dann gibt es wengistens 3 Vereine mit schönen Farben

mit den Schönsten Nazi-Fans in da world?
ein beispiel:

disaste_r

Anfänger

• Nachricht senden

8

16.04.2006, 18:42

jeder kann seine meinung haben !

9

16.04.2006, 19:01

meinung != ideologie ?

• Nachricht senden

10

16.04.2006, 19:05

lol^^

und Mario informiert sich schonma für nächstes Jahr über den Zweitligafussball, den er sich dann wieder in der Bruchbude zu Gemüte führen darf :P

11

16.04.2006, 20:01

Haupsache die Bauern steigen Ab :P

Hatte gestern Oberrang mein Gott das war hoch und Brauchts ein Feldstecher das die Spieler siehts. :)

Aber sonst habt ihr schönes Stadion.

12

16.04.2006, 20:45

Wir brauchen keinen Seeler keinen Bülls, denn wir kaufen alle Spieler bei Marl-Hüls. Und führt auch der Gegner die Tabelle an, feuern 100.000 die schwarzgelben an. 0:3 im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet ja nicht viel.

endlich wieder erste Liga :) Und Napo sei dir da nicht zu sicher, das wird für die Kölner ne langweilige Saison, Duisburg als einziges Derby *g*

13

16.04.2006, 21:34

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von Valheru

mit den Schönsten Nazi-Fans in da world?
ein beispiel:

ging um die Farben, ich weiss, dass die Fans nicht ganz fit im Kopf sind. Hat selber das Vergnügen mit denen... In Ölmütz beim UI Cup (die da gegen BVB) mussten solche tollen Leute mit fahren und sich gegenseitig verhauen...

14

16.04.2006, 21:36

im ersten moment dachte ich, das premium beim friseur war! :D :respekt:

15

16.04.2006, 22:26

oder neue klamotten gekauft hat :(

16

16.04.2006, 22:29

och, mir wurscht wer aufsteigt, aber ich fänds toll wenn Freiburg mal wieder in der ersten Liga wäre :(

17

16.04.2006, 23:32

Nur weil die Glatze ham sind das Nazis aha..

Sehe hier auch nicht mehr rassismus im Stadion als Anderswo..

18

17.04.2006, 02:15

Zitat

Original von Gib_one
Nur weil die Glatze ham sind das Nazis aha..

Sehe hier auch nicht mehr rassismus im Stadion als Anderswo..

großkopf denker gib_one hats erkannt, dass alle mit glatzen nazis sind. na endlich. diese scheiß kinder im kinderwagen, die kranken, die alten, die die einfach mal glatzen auch als ne frisur ansehen...alles verdammte nazis.
wenn schon illusionen machen, dann wenigesten richtig. es muss stimmen, auch wenn es nur für kurze zeit ist!
komm, streng dein hirn mal an und du wirst, wenn du mal energie in einen beitrag stecken würdest, dass die netten jungs da (teilweise mit glatzen,ja) halt schon neonazis sind oder sich zumindest für welche halten.
leider muss ich sie jetzt auch reduzieren, weil ich in meiner position hinter dem bildschirm nicht in der lage bin in ihr hirn zu schauen. Sie tragen eindeutige identifikationsmerkmale von neo-nazis - ganz klare stylrichtungen, sowie marken um einander zu erkennen und vorallem auch sich selbst. so tragen sie marken, die nur in nazi-läden verkauft werden und demenstprechen auch nur von nazis getragen werden. das die szene der nazis auch in das hooliganspektrum reicht, weil teilweise ideolgisch, wie auch interlektuell viele gemeinsame elemente existieren, dürfte dir aus vielen aktuellen berichten über hooligans und nazis auch nicht entgangen sein.
falls es jemanden interessieren sollte, was es zb. mit der marke thos steinar auf sich hat : http://www.stop-thorsteinar.de.vu/

disaste_r

Anfänger

• Nachricht senden

19

17.04.2006, 02:19

Zitat

Original von SenF_EsoX
so tragen sie marken, die nur in nazi-läden verkauft werden und demenstprechen auch nur von nazis getragen werden.

was fürn schwachsinn rofl!

20

17.04.2006, 03:07

ja hau rein disaste_r....
haste was zu sagen? dann machs aber laber nicht so dumm und provokant daher.

22

17.04.2006, 11:25

Also ich kann auf den 2 Bildern keine Logos erkennen die daraf schliessen könnten das sie rechts sind
sowieso nen bissl humbug .. ich hab nen Lonsdale Pullover also bin ich rechts ? rofl

23

17.04.2006, 11:36

Ich vermute mal du bist Boxer ;).

24

17.04.2006, 11:38

Ne .. meine Gewichtsklasse gibt es gar net :D

Iss nen Pullover mit Reissverscluss sonne art Jacke und die hatte ne schöne farbe deswegen hab ich die gekauft und jetzt bin ich deswegen rechts ... hab ich warscheinlich meinen status gleich mitgekauft
stand leider net aufm kassenbon sonst hätt ichs umgetauscht :D

25

17.04.2006, 11:57

öhhhm willst du es nicht kaperien, oder?
okay gaanz easy: bei der bundeswehr tragen die leute da bundeswehranzüge (tarnklamotten), damit diese einen praktischen zweck erfüllen und die leute die diese tragen sich untereinander erkennen.
bei den nazis ist es ähnlich. die klamotten die sie in dieser gruppierung tragen dienen der uniformierung und der erkennung. der praktische nutzen liegt nicht in der tarnfähigkeit der klamotten (wie bei der bundeswehr) sondern in dem gemeinsamen erkennung und der darauf folgenden handlung.
bis vor ein paar jahren trugen die neonazis auch ganz gerne wehrmachtsklamotten oder zeuchs von der bundeswehr. da das aber von deutschland und auch von führenden köpfen der nazis nicht gerne gesehen wird und wurde, und die nazis zb. auf demos, noch nicht einmal mehr springerstiefel tragen dürfen hat halt das kapitalistische vermarktungssystem angesetzt und ihnen eine mode geschaffen. sie begründen es mit: von kameraden für kameraden.
somit ist nicht jeder, lieber paranoider dragon, der/die einen londsdale pulli trägt ein nazi. jedoch würde ich es mir 2 mal an deiner stelle überlegen ob du dir einen pulli von thor steinar zulegst... 1. weil du bestimmt nicht von den nazis aufs maul bekommen willst, wenn du ihnen als normale mit ihren klamotten ankommst (was sie ja erstmal herausfinden müssten) 2. weil du bestimmt keine nazisklamotten tragen möchtest. und 3. weil du vielleicht ganz schnell mal von der gegenseite nen paar hinter die ohren verpasst bekommst.

26

17.04.2006, 22:37

nun is bochum auch dabei ;)

und esox , sei ruhig plz.

klar gibts genug spacken im fussballstadion, aber das ist weder ein dynamo problem noch ein schwerwiegendes, gibt nämlich genug die einfach spass und leidenschaft im fussball finden.. (bin übrigens dynamo fan und war genug im stadion , und hab einige dynmao fans als kumpels, haben übrigens alle keine glatze oder tragen thor steinar..)

27

18.04.2006, 10:28

oh man, was ging denn gestern hier in Aachen ab... ein paar Einblicke hat man ja auch im DSF gesehen.. aber was da in der Innenstadt abging, heftig..

Ein Glück das ich weit genug weg wohne und mir selbst aussuchen konnte wann ich denn schlafen will ;)

Zumindest wird die nächste Bulisaison sehr lustig, die Bayern kennen den Tivoli ja schon, aber mal schaun wie sich die anderen großen clubs da fühlen werden *g*

28

18.04.2006, 11:15

Jetzt muss es doch nochmal raus:

Aachen. *Bölk*, *kotz*.
Es gibt kaum einen widerlicheren Verein, als diese Pampe von der Grenze da.
Gestern Abend haben sie sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Nix gegen Hassgesänge, aber dieses plumpe, stumpfe, eintönige Hirnlose ist einfach nur peinlich, ekelhaft und lauterisch.
Dieser Verein ist die Perfektion einer billigen Kopie.
Null Eigenständigkeit, alles wird abgekupfert.
Wenn ich noch an die Shirts zu ihrem Pokalspiel gegen die Bayern denke... Die wurden bei Pauli geklaut.
Kaum hat Mainz rote Armbändchen, kommt Aachen mit schwarzen.
Ne, Alemannia ist einer der größten Drecksclubs überhaupt.
Bin mal gespannt, ob sowas wie gegen Nürnberg damals (als Wolf von Gegenständen am Kopf getroffen wurde) auch in Liga 1 passiert.
Achja- sympathische Mannschaft? Hahaha.
Hoffentlich verschwindet dieser Club ganz schnell wieder aus dem Oberhaus!

So jetzt gehts mir wieder besser  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (18.04.2006, 11:43)

29

18.04.2006, 11:23

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Aachen. *Bölk*, *kotz*.

sagte der Mainzer..

30

18.04.2006, 11:31

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Aachen. *Bölk*, *kotz*.

sagte der Mainzer..

Ach noch was:

fast ausschliesslich Anti-Gesänge, einige Erstligisten wurden schon mal vorsorglich beleidigt, der Wortschatz der Gesänge besteht zu 50% aus "Scheiss-XY","Wichser" und "Hurensöhne", laut aber hässlich, sozusagen. Aber das kennt man ja aus Aachen. Und die Spieler habe getreten, gezogen, provoziert, gemeckert, vielleicht wollten sie aber auch nur irgendwie beweisen, dass sie sich schon noch Mühe geben, mit ihren Mitteln halt.

Ich find's halt sehr befremdlich, wenn sich Leute richtig freuen aber ihre Freude nicht anders auszuleben wissen als in Hasstiraden gegenüber anderen.