Als ich heute um 11 mit dem Bus aus der Arbeit ( Nebenjob ) nach 8h 20 km nach Hause gefahren bin, bekam ich erstmal überlst Bauschmerzen.
Allerdings weiß ich bescheid, mein Magen hört sofort auf wenn er sich hinlegen darf oder was zu Essen kriegt. Das ist so die unterbewusste Gewissheit. ^^
Als ich so nach Hause schlender muss ich mich mit dem Mädchen ablenken ( is ja auch egal welches, Ja! Es sieht gut aus! ^^ ) und kaum komm ich endlich nach einem schmerzvollem Marsch zu Hause an und leg mich 20 sec hin, sind die Bauchschmerzen wieder weg. Normalerweise nichts weiter! Ich weiß bescheid, so ist das eben - wenn auch sehr selten. Jetzt waren da meine Gedanken noch mit dem Mädchen beschäftigt, und da fragte ich mich wie des wohl ausgesehen hätte ( ich nahm sie natürlich zu mir nach Hause mit ^^ ) wenn ich zuerst gejammert hätte ( auf süße Weise ) um dann auf einen Schlag wieder fit zu sein.
Das brachte mich auf folgende Anhaltspunkte:
Magen is sauer, er will sich hinlegen, ordentlich futtern und in einer gewohnten Umgebung verdauen - er macht Schmerzen - Schmerzen ans Gehirn: Beweg deinen Arsch
Oder aber Unterbewusstsein + Ich: Man ich hab keinen Bock mehr, ich will heim pennen, ich hab Hunger etc. - Gedanken dringen zu Magen durch - Er: "Oh ja da mach ich gleich mal mit dann wird da auch was draus " - Schmerzen - Schmerzen ans Gehirn: Beweg deinen Arsch
Oder Drittens: Chuck Norris ^^
naja ich hab an dem Tag leider fast nur Mc Donalds gefressen was scheiße is und ich eigentlich nie tu - deswegen vll. die Bauchschmerzen - aber darum gehts ja nicht. Wisst ihr was ich meine? Gehts euch da auch so? Was meint ihr? Ernste Antworten bitte, no Chuck...
btw. Ich hab überlegt an wen ich mich mit meiner Frage zuerst wenden
kann - Dr. Sommer als Artzt oder so gibt es ja nicht - da seid ihr mir fast gleich eingefallen, hach ja ich liebe das masters

und das Mädchen sieht wirklich scharf aus!