Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

26.03.2006, 21:35

1:3 verloren (win auf deren homemap nomad^^).....mit dem besten team wärs anders ausgegangen (wie wohl bei deutschland auch)...."wäre, wenn, aber" is jedoch bekanntich eh sinnlos..... :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

92

26.03.2006, 21:41

sry hab voll gesuckt!

93

26.03.2006, 21:51

ich hab aber echt voll egsuckt, auf allen maps.

hatte aber auch wenig lust zum spielen, noch zu mitgenommen von gestern nacht ^^

94

26.03.2006, 21:54

quatsch martin das war schon k so, mit dir wärs 0:3 gewesen..... :D

95

26.03.2006, 21:58

gratz :)

schön, dass das letzte spiel auch noch geklappt hat

96

26.03.2006, 21:59

warum spielt sav bei ösiland mit?

und wo bleiben die recs?^^ (aocgroup sind die auch noch nich..)

97

26.03.2006, 22:00

Ein paar sachen die ich gerne anmerken möcht :

Wenn ihr schon bescheißen wollt, setzt mich wenigstens in Kenntnis davon!

Kurz vor dem game kam nur von luzi, obs mir was ausmacht meine account daten herzugeben. Als ich noch genauer nachfragen will, ging luzi off, 5min später war luzi wieder da (ka ob das noch luzi war).

Also wartete ich halt noch ein wenig, da seh ich dass das spiel schon am laufen war. Warn halt nur 2 drin, ka mit welchem nick der dritte dann reinkam.

Also wenn ich schon nicht spielen soll, dann sagt mir das!
Und zwar vorher. Ich komm extra früher nach Haus, weil sonst zu wenig da sind, denk mir is ja egal, hilfst halt aus, damit wir zumindest zu dritt sind, und dann das. Kann meine zeit wirklich auch anders vergeuden.

Hab überhaupt kein Problem damit, nicht zu spielen. War ja auch bei jedem einzelnen (bis auf eines glaub ich) Nationscup spiel online, obwohl ich nur 1mal gespielt hab, weil ja eh immer bessere anwesend waren. Aber halt mal für den Fall der Fälle da gewesen.

Bescheißen und verlieren ist doch recht peinlich. Mehr als verloren hätt ich auch net.

Meiner Meinung nach muss man doch recht tief sinken um bei einem Spiel zu betrügen, naja, wers braucht....

98

26.03.2006, 22:03

jo sry, war blöd, beschißen haben wir nur mit einem mann, nämlich goten (nein savage wars nicht)...btw ich hab dich nie angeschrieben, ich war dann erst später on...auch egal jetzt

99

26.03.2006, 22:05

mich hast mal angechattet aber du warst in zf nicht erreichbar also konnte ich nicht antworten.

mir war das ganze egal weil ich eh 100% sicher war das wir verlieren zumal cortes und goten nicht da waren und ich heut nicht grad spielfähig bin

100

26.03.2006, 23:22

aber goten is en echter nomadgott! wer das wohl war?

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

101

26.03.2006, 23:27

ehrlich gesagt würd ich am liebsten bei aocgroup posten, dass gesmurft wurde. Wer nun als wer gespielt hat, so wie ich verstanden hab hat wer als ich gespielt, tut nichts zur sache... aber smurfen wenn genug leute da sind, find ich einfach nur scheisse.

Wenn zu wenig da sind und es sich nich verschieben lässt ok, solang der der smurft nich besser ist.

Is übrigends nicht erste mal das das team Österreich bescheisst, ggn tschechien im dritten game hat statt luzi auch schon shine gespielt... in dem spiel waren dann nur wir 3 da und ich war für def win da ich auch weg musste, hab dann eben doch gespielt und fast schon absichtlich verloren.
Hab dann am nächsten tag erfahren dass es nicht luzi war. Ich aber werd aber angemotzt weil ich nich richtig gespielt hab, obwohl ich im vornherein schon meinte ich kann an dem tag garnich zocken.

Ggn Brasilien das 5te game da wollte österreich wieder smurfen, unter meinem nick, da ich einfach nichmehr zocken wollte.. war verabredet und keine fixe zeit ausgemacht einfach nur "im laufe des tages".. nur cortes kam erst spät abends. Nur mit drohung es aufzulösen wenn sie smurfen haben sie es sein lassen, war aber wieder der böse.

Glaub sowas würd ich nichmehr mitmachen oder spätestens nachm ersten Vorfall aussteigen, jedenfalls bei den Gründen die das smurfen veranlassen.

Muss zugeben hab selber auch 1-2 mal gesmurft in diversen ligen, aber auch nur bei gegnern die schon 2vs3 verlieren würden, aber eben die spieler fehlten, bevor coyo noch fragt... nein nie in esgl, sondern zweimal in rts für PL und einmal in nationcup für deutschland.

Das Turnier hat mir auch gezeigt wer bereit is für siege zu smurfen, irgendwie hatte Tsu und CF da keine Probleme damit, wo sie vorher und ggn wen sie schon sonst gesmurft haben is mir aber auch egal. Muss jeder selber wissen was ein Sieg für ihn Wert ist...

102

26.03.2006, 23:43

naja aber du hast ausnahmsweise mal ne gute figur gemacht in dem game :P
und ich wusste ned das ösiland genug leute hatte, wollte doch nur helfen und da ich eh nie für deutschland hab...wars ja wohl ned so schlimm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Fox_« (26.03.2006, 23:43)

103

27.03.2006, 00:10

naja, luzi, dann stellt sich die frage: Wer wars dann? Jedenfalls einer mit CF_Luzifer nick.

@akho: naja, ich bin dann gangen, als ihr alle im spiel bzw dnd ward.

von dem spiel gegen tschechien wusst ich ja gar nix.
naja, ich hab ja meine meinung dazu schon abgegeben...

104

27.03.2006, 00:15

mach was du willst goten, mir egal....aber schön, dass du den moralapostel hast raushängen lassen und deine eigenen smurfsünden gestanden hast...sehr lobenswert! ;)

105

27.03.2006, 00:41

wie jetzt das war ned luzi? wieso hat der dann so gesuckt?^^ :P

106

27.03.2006, 00:45

:D......ich sling dich nie wieder, ich zitiere akho: "fox slingen is wie perlen vor die säue werfen".... :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

107

27.03.2006, 00:45

ich find sowas halt scheisse, erst wird rumgejammert keine leute da blabla, am ende kommen extra welche aber kommen nichma zum zocken weil lieber gesmurft wird... ja ich wär auch gern weiter gekommen aber so sicher nicht.

Wer meint kann ja jeder sagen der nicht beteilitgt ist... ggn tschechien hab ich entschieden wer spielt und es kam jeder dran auf seiner lieblingsmap, nachher wurd abgemacht dass wir weiterkommen wollen und haben eben immer besten gespielt. Natürlich hatte ich auch nix dagegen, da die anderen für den "erfolg" verzichtet haben freiwillig.
Aber den Erfolg über die zu stellen die für das team da sind is eben unter aller sau, in dem fall ggenüber revolt das müsstest du auch einsehn luzi.

Moralapostel? Hm wieso? Wer schreibt in der öffentlichkeit ohne bedenken dass gesmurft wurd? Scheint ja nichts schlechtes zu sein, schreib nur meine meinung, die ich dir auch schon in irc gesagt hab, ebenfalls öffentlich

Ausserdem gibts sicher genug die auch gegen smurfen sind als austausch mit nem schlechteren spieler, wenn nicht genug da sind. Deshalb steh ich trotzdem dazu, auch wenns streng moralisch betrachtet doch auch falsch wäre ;)

Vorbildlich dass ich zugeb wo ich gesmurft hab? Tja interresant wärs auf alle fälle zu erfahren wo, wie oft und für wen einige hier schon gesmurft haben. Wobei wahrscheinlich nichma die inaktiven, die wahrheit schreiben würden

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

108

27.03.2006, 02:22

2 sehr gute posts, Goten!

Sehe das alles genauso wie du (ich hab auch schon öfter in ligen gesmurft, allerdings nicht zum vorteil des "eigenen" teams).
Dass du einmal für Deutschland gespielt hast wusste ich auch nicht, hoffentlich gabs da auch keine weiteren Smurfing-Fälle.
Was du mir allerdings erklären musst ist das hier:

Zitat

Das Turnier hat mir auch gezeigt wer bereit is für siege zu smurfen, irgendwie hatte Tsu und CF da keine Probleme damit

Tsu smurft nicht um Siege einzufahren, wenn doch, dann will ich wissen woher du das hast ?(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (27.03.2006, 02:22)

109

27.03.2006, 03:02

smurfen = max. spass und ich behaupte 80% der community hat kein problem damit -_-

110

27.03.2006, 10:37

Genau Basil, ich sag nur Spanien :D... max Stiefel ^^

Goten die Einstellung ist zwar lobenswert aber ich glaub so brisant ist dsa nichtmehr mittlerweile grad auch weil aoc schon nun doch einige Jahre auf dem Buckel hat und die guten die noch spielen hier aus dem Masters kann man an einer Hand abzählen.
Was natürlich blöd ist wenn Revolt extra eher heimkommt und dann ein smurf für ihn spielt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (27.03.2006, 10:38)

111

27.03.2006, 13:33

Zitat

Original von CF_Icey
Genau Basil, ich sag nur Spanien :D... max Stiefel ^^

Goten die Einstellung ist zwar lobenswert aber ich glaub so brisant ist dsa nichtmehr mittlerweile grad auch weil aoc schon nun doch einige Jahre auf dem Buckel hat und die guten die noch spielen hier aus dem Masters kann man an einer Hand abzählen.
Was natürlich blöd ist wenn Revolt extra eher heimkommt und dann ein smurf für ihn spielt...

Moment, ich und Basil haben gespielt und haben ncihtmal so schlecht gespielt :P

112

27.03.2006, 13:36

Mit Spanien ist was anders gemeint ^^, Basil weiß schon was :D

113

27.03.2006, 13:37

mensch goten schau dir lieber mal das nomadgame an! btw das war das erste mal dass ich gesmurft hab :) war voll lustig weil mich akho im game dauernd fox genannt hat^^

114

27.03.2006, 14:37

gebts zu, ihr wart alle IKEA!

115

27.03.2006, 15:32

icey irgendwie evrsteh ich das mit spanien nicht ^^

116

27.03.2006, 15:39

basil max. Noob :D

ich erklärs dir nachher msn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (27.03.2006, 15:39)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

117

27.03.2006, 16:29

hm ...

Schwache Leistung von allen die in eurer Region Smurfen ... Schande über euer Haupt SCHHHHAANDE.

Irgendwo denkt man so like das wenigestens hier noch wat normales abgeht! Aber das hier zeigt doch sehr offentlich dass man gar nüch weit übern Tellerrand schauen muss ...

Schwache Kür ... und wisst ihr mit ner Fliege fängts an und wer hier nicht mal Regeln befolgen kann der setzt auch denke ick im RL auch keine ...

Wenn du kein Geld hast kannst du dir was nicht kaufen ...

Wenn du keine 11 zum Fußball hast sondern nur 6 und 5 die älter sind und nicht Spielberechtigt ...was hast du dann ... PECH ...

-> mangelnde Organisation, Einstellung von denen die dann doch nicht da waren ... so like

Gut finde icks dass wenigstens paar einsehen dass es scheiße ist ... und goten respekt für deine posts ... da hat jemand wenigstens erkannt dass es bullshit ist ... echt geile Aktion Respekt !

MFG ROd

Wenn du nicht alkoholisiert fahren darfst ... machst es trotzdem weil mit einem Bier ist ja schließlich auch nichts passiert ... also gehts auch sicherlich mit 2... auch mit 3 oder 4 ... X( SICHER ... und wenn man angehalten wird wer will dann immer nicht die Konsequenzen für die Scheiße tragen ... es sind doch dann immer die bösen Polizisten jaaaa richtischhh ...

Nur so by the way ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (27.03.2006, 16:31)

118

27.03.2006, 16:44

bisschen weit hergeholt :rolleyes:

119

27.03.2006, 17:05

Wenn alle Chinesen gleichzeitig springen würden, dann würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn fliegen... nur so bye the way :rolleyes: