Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.02.2006, 15:45

entscheiden kann ich doch eh nix :P
Aber langsam sollte sich Meso dran gewöhnen, schließlich fordert ers ja heraus :S

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

32

26.02.2006, 19:10

macht wohl Spass andere in die Pfanne zu hauen huh ? :stupid:

33

12.03.2006, 18:07

Hi Jungs
ich würde gerne wieder MASTERS zocken und hab ja auch lange gewartet.
Für die 2-4ma quitten..was auch net mit abschied war so lange gesperrt?:(
Ja ich weiß ihr sagt jetzt nee net nur wegen quitten---wenn man es sich überlegt...dann schon...alles hat damit angefangen...

Ich hoffe das mit dem warten hat sich gelohnt und ihr gibt mir noch ne chance-------

Wie ihr seht mach ich vieles damit ich wiede rmitzocken kann.....
naja.......................
kann nur hoffen

34

12.03.2006, 18:28

1111111111111111111111111111111111111

35

12.03.2006, 18:45

sag mal betreibst du diese bettelei eigentlich als hobby ?

ich möchte vermuten du hast ca 30 foren wo du jeden tag betteln kannst und im nächsten monat fängste dann wieder im ersten an^^

wenn die admins nein sagen heisst das nein....das musst du im netz wie auch im rl akzeptieren....nein heist nein^^

und nerven hilft da wenig

36

12.03.2006, 19:22

LOL
Hey schau ma ich habe nix von bitte gesagt..
ich hab nur höfflich gefragt
aber es gibt.....bei denen man net höfflich sein muss wie bei dir...

und ach ja..nee sind net 20foren...bin net so ein freak wie du...der studenlang vorm pc hockt und kein leben hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_A_Better_Tomorrow_« (12.03.2006, 19:25)

37

12.03.2006, 19:26

und gleich wieder beleidigend werden :up:

38

12.03.2006, 19:28

nee ich hab keine ausdrücke oder so gesagt!? oder

39

12.03.2006, 19:29

rox thread

40

12.03.2006, 20:04

1. ist es wohl scheissegal was er gemacht hat! Menschen können sich ändern und ich widerhol mich aber das ihr Leuten die Fehler gemacht haben nicht verzeihen könnt ist armselig und zeugt nicht von geistlicher Überlegenheit!

2. beleidigt ihre euch gegenseitig, aber meso du musst jetzt n bischen schlucken damit se dir wieder vertrauen, beweis dass du dich geändert hast! Ich steh hinter dir!

Und zu manchen Leuten hier sag ich mal garnix, weil die einfach nur arm sind! Ich möcht aber jetzt keine namen nennen!

43

12.03.2006, 21:33

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
LOL
Hey schau ma ich habe nix von bitte gesagt..
ich hab nur höfflich gefragt
aber es gibt.....bei denen man net höfflich sein muss wie bei dir...

und ach ja..nee sind net 20foren...bin net so ein freak wie du...der studenlang vorm pc hockt und kein leben hat!

thx :)
wusste gar net dass du mich so gut kennst ;)

Zitat

Original von Dunedain

1. ist es wohl scheissegal was er gemacht hat! Menschen können sich ändern und ich widerhol mich aber das ihr Leuten die Fehler gemacht haben nicht verzeihen könnt ist armselig und zeugt nicht von geistlicher Überlegenheit!

2. beleidigt ihre euch gegenseitig, aber meso du musst jetzt n bischen schlucken damit se dir wieder vertrauen, beweis dass du dich geändert hast! Ich steh hinter dir!

Und zu manchen Leuten hier sag ich mal garnix, weil die einfach nur arm sind! Ich möcht aber jetzt keine namen nennen!

ich fühle mich da mal angesprochen da ich ja der einzige war auf den du das beziehen kannst :D

also.....
lesen ruled ;)
hab nich geschrieben dass ich ihm seine fehler nicht verzeihe, weils mir eigentlich auch egal ist was er gemacht hat.
fakt ist nur, dass er gesperrt ist und seit ich hier bin hat es imo noch keiner geschafft durch ständiges betteln oder höfliches fragen wieder freigeschaltet zu werden. Nein ist nunmal nein. und er macht es nur noch schlimmer.

Allein wegen seiner smurferei dürfte er nich wieder freigeschaltet werden und eigentlich nicht einmal mehr die möglichkeit haben hier zu posten, aber selbst acc sperren fürs forum würden es nicht bringen bzw haben es nicht gebracht^^

Naja ich überlasse es mal den Admins aber ich bezweifele dass sie in Threads von Meso überhaupt noch reinschauen ;)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

44

12.03.2006, 21:56

Wenn ich Meso wäre, würde ich hier schon längst unter einem Smurf spielen.

45

12.03.2006, 21:58

geht ja nich, weil jeder der sich hier neu reg ja schon unter mesoverdacht steht

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

46

12.03.2006, 22:00

Ja, ich wäre an seiner Stelle nicht dumm und würde es schaffen mir eine neue Identität zu schaffen.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

47

12.03.2006, 22:02

Soll jetzt nicht heißen, dass ich bereit wäre im Masters zwei Acc's zu führen. Das würde ich mit dem Masters nie machen.
Bringt mir dann ja auch wenig. :bounce:

48

12.03.2006, 23:12

beim lesen hab ich mich gefragt: wtf is Dunedain? scheinst ja voll der obermacker hier zu sein der was zu sagen hat, komisch, dass ich noch nie von dir gehört hab (ok, bin ja nicht soooo oft hier :rolleyes: 11)

meso spring aus dem fenster plz, ty

49

12.03.2006, 23:42

maximaler dummpost ragna (n)

50

13.03.2006, 00:40

Zitat

Original von Dunedain
meso du musst jetzt n bischen schlucken damit se dir wieder vertrauen, beweis dass du dich geändert hast

Das ist ja das Problem, er ändert sich nicht - seit Monaten immer wieder neue Smurfs, immer wieder Bettelei, aber kein Hinweis darauf, dass er besser mit den Leuten umgeht oder kein Quitter mehr ist.

Du solltest ihn auch nicht nur als armes Opfer sehen: er hat damals einigen Leuten den Abend ruiniert und sämtliche Neulinge standen in den letzten Monaten wegen ihm erstmal unter Smurfverdacht.

51

13.03.2006, 09:20

dazu muss ich sagen....

seit monaten hat keiner mehr mit ihm age gespielt!

Ich persönlich bin immer wieder dafür, ne neue Chance zu geben.
Was gibts uns denn, ihm für immer und ewig die Tür zu sperren.

Prinzipiell bin ich für eine Freischaltung. Und dazu steh ich auch, obwohl ich auch mit Meso einige Spiele machen durfte, die nicht so glücklich verliefen.

52

13.03.2006, 13:11

Jo geb ich Theo recht,hab auch mit Meso gespielt und irgendwann ist die Sache vergessen.
Und alle die hier spammen und nie mit ihm gespielt haben sollten endlich mal still sein.

53

13.03.2006, 13:49

maximaler post von mr. theo

ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile auch der meinung, nach so langer zeit könnte man ihn doch nochmal freischalten. :O

allerdings möchte ich noch die meinung von fred und woerni und hendor hier haben, ansonsten von mir ein:

Trial auf Probe fürs Masters ^^

54

13.03.2006, 14:49

Hi Leute
ihr wolltet das ich mal abwarte.-...das hab ich gemacht ,,,
nun sind ca 3mon vergangen und ich möchte nur 1chance haben...echt nur 1...fallsch ich mist baue werd ich auch nie mehr hier im forum sein..EHRENWORT!
ich spiel ab und zu in der zone aber das macht längst nicht so viel spass wie masters.
Da spielt man und redet kaum miteinander :(
Ich hoffe das hendor Fred( der ziemlich sauer ist:( ) und Wörni damit einverstanden sind.
Wär echt cool dann könnt ich euch auch beweisen das ich mich verändert habe;)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

55

13.03.2006, 14:55

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
Hi Leute
ihr wolltet das ich mal abwarte.-...das hab ich gemacht ,,,
nun sind ca 3mon vergangen und ich möchte nur 1chance haben...echt nur 1...fallsch ich mist baue werd ich auch nie mehr hier im forum sein..EHRENWORT!

hört sich vernünftig an

56

13.03.2006, 15:02

Meine Meinung??

Nach wie vor Unverändert. Einer der so viele Chancen in kürzester Zeit ungenutzt gelassen hat..... Schon damals hat Meso hoch und heilig versprochen das er ein anderer Mensch geworden ist.

Weshalb sollte ich jetzt, nachdem all seine versuchen sich hier rein zu mogeln fehlgeschlagen sind, Ihm glauben??

Schön das Ihr Ihm da mehr zutraut. Ich Jedenfalls werde zu meinem Wort,was Masters mit Meso für mich beteutet zu 100% stehen.

57

13.03.2006, 15:05

Und wenn Sheep mal sowas sagt, soll es was heißen

58

13.03.2006, 15:05

fred BITTE echt nur 1chance...wenn ich sogar ma zu spät zum game komme ...dann werd ich niemehr masters zocken.
BITTE vertrau mir ich machs wieder gut....
ich habe jetzt 3-4mon gewartet und hab mich auch geändert,,,,ich weiß das

59

13.03.2006, 15:13

Meso ich kann hier überhaupt gar nix entscheiden. Ich bin genauso ein kleines Licht wie Du.

Also nützt es gar nix wenn Du "Fred" anbettelst. Mehr als meine meinung kann ich nicht Posten und das hab ich getan.

So wie Du mit den Konzequenzen derzeit leben mußt werde/würde ich bei Deiner wieder freischaltung damit leben müssen.

60

13.03.2006, 15:15

OK
Ich hoffe ich werd nochmal freigeschaltet....