Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.07.2003, 00:54

Welches Gamespad ?

Also will mir ein Gamepad zulegen da z.Bsp Fifa mit Tastatur zu zocken schwul ist weil ichs von der Playstation schon mit Pad gewohnt bin.

Also vorrangig brauche ichs für FIFA 2003 aber auch zusätzliche Dinge sind immer interessant.

Also spielt einer von Euch FIFA 2003 mit PAD. Also das PAD brauch glaube ich mindestens 6 Knöppe , oder ?

Preisgrenze ist 50 € .

Also paar Tips bevor ich morgen zu Media MArkt hotte ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.07.2003, 01:00

Ich denke analog sollte es auch sein.  8)

KdT_Vorago

unregistriert

3

05.07.2003, 20:49

Analoges Gamepad? Lieber nid, digi tuts schon. Ich kann dir die Sidewinder von Microsoft empfehlen. Die werden klasse von allen Spielen unterstützt und liegen (den meisten) gut in der Hand. Am besten mal in Mediamarkt gehen. Dort liegen die Dinger alle rum, und man kann mal Hand anlegen. Denn es is schon auch ne Sache des Gefühls. Ich glaub Logitech sind auch nid schelcht.

p.s Mircrosoft lässt die Gamepadreihe auslaufen! Sprich, wird bald nichts mehr produziert und es könnte sein, dass es da bald Schnäppchen gibt.

4

06.07.2003, 02:00

Ich hab das Logitech Wingman Action (auf empfehlung einiger guter fifa zocker) und bin wirklich zufrieden (is analog + digital, beides möglich), liegt gut in der hand und sehr präzise.

MS Sidewinder hatte ich vorher, wurde dann aber sehr ungenau bzw hatte viel widerstand beim steuerkreuz (war aber auch schon alt).

Mir persönlich gefällts logitech besser.

Aber wie schon gesagt wurde, is gewöhnungs und gefühlssache. Was am besten in der hand liegt, kannst eh nur probieren.

5

06.07.2003, 13:49

Sidewinder von Microsoft nutze ich auch für fifa und sonstige sportspiele... is für mich einfach am besten das pad,liegt super in der hand und sieht auch noch cool aus (hab n älteres MS Sidewinder)

6

06.07.2003, 14:41

Ich kann auch nur das Logitech Wingman Action empfehlen das MS Sidewinder hat bei einigen Sportspielen einen Fehler (zB NBA2003).
Es ist echt günstig und geht gut ab.

Hier gibts den Wingman für 21 € http://www.funcomputer.de/default.php?pa…true&sw=Gamepad

7

06.07.2003, 14:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich kann auch nur das Logitech Wingman Action empfehlen das MS Sidewinder hat bei einigen Sportspielen einen Fehler (zB NBA2003).
Es ist echt günstig und geht gut ab.

page=shop&search=true&sw=Gamepad[/URL]

ich spiel auch nba2003, mit MS aber fehler gabs mir bei noch keinen,läuft einbahnfrei

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

06.07.2003, 15:25

Einbahnfrei ? Wassen dat fürn Wort !

Kenne Einwandfrei aber dat da !

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.07.2003, 16:33

@ vorago

bist du schon mal nen autorennen nur mit nem digi gamepad gefahren?  8)

11

06.07.2003, 16:45

@Angel

ich kenne einige aus der Online NBA Liga ^^ und ich selber hatte auch schon das Problem ;)

Wieso das Risiko eingehen ? Ich kenne beide Pads und das Wingman ist xx mal besser

12

06.07.2003, 16:47

@eisbär
kann ja sein :) aber welche fehler meinst du eigentlich genau? kann ja auch sein das ich einfach zu schlecht bin um die fehler zu bemerken :)

13

06.07.2003, 17:02

Es ist eigentlich kein Fehler sondern ein BUG. Du kannst zwar das Gamepad bei der Teamauswahl nehmen aber wenn du ins Spiel kommst ist es auf einmal wieder weg.
Da gibts dann noch ein paar Variationen ^^
btw die Keyboardeinstellung verreisst es auch noch.