Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

24.02.2006, 00:09

in den usa bier und wein ab 18 und hartes zeug mit 21 waehre besser ..

62

24.02.2006, 00:28

Zitat

Original von UD_Premium
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt und werde dies auch nicht tun und ich finde es widerwärtig diese Droge zu verkaufen und wenn ich nen betrunkenen Menschen (egal ob arm oder reich) sehe, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat, muss ich mich stark beherrschen um ihn nicht das Gesicht zu zertreten. Mensch sollte Mensch bleiben und sich nicht durch Drogen verändern lassen, hätten wir noch natürlich Selektion würden solche Menschen bald von alleine wegsein bzw. weggemacht werden, aber der Alkohol hat schon immer Einzug in das Alltagsleben erhalten und den Menschen versaut.
Wenn es erlaubt werden würde würde ich jeden Menschen der Alkohol trinkt töten, aber ich halte mich an geltendes Recht, weil es eine Bedingung für zivilsiertes Zusammenleben ist.

Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.

Es lebe die Toleranz.

Alex_Lev

Erleuchteter

• »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

63

24.02.2006, 03:07

ok ok macht mal keinen aufstand ich hab nie geschrieben dass ich n sauefer bin der jedes wochenende kotzend unterm tisch liegt... das ist zwars auch schon vorgekommen aber ich hab was draus gelernt und weiss wann schluss sein sollte... und ja ich stehe dazu: party ohne alkohol is net halb so gut und glaub mir hier innen usa hab ich auch solche erlebt also ich weiss wovon ich rede...und wenn jmd mit 16 keinen alkohol trinken will ok mir egal nur lasst jeden selbst entscheiden... ich trinke nie unter der woche, ich trinke nicht jedes wochenende, auch wenn doch schon des oefteren, meistens bleibt es bei ein paar bierchen... ich trinke sehr sehr selten bis gar net anderen alkohol als bier weil ich die ganzen schnaepse und vodka und all das zeug ziemlich wiederlich finde... und ich bin nunmal drann gewoehnt dass ich trinken kann... und glaub mir drinking age:21= bescheuert... ich kenne so viele die besoffen in die schule kommen... und das oefters! das hab ich noch net in deutschland erlebt ausser an karneval... man sieht einfach wieder dass verbote nix bringen... in der schule hier die wirklich klein is sind zurzeit 3 maedels schwanger und 4 haben schon n baby... ich kenne nicht eine an meiner schule die schwanger is oder n baby hat in deutschland...
ich wollte eigntl nur zeigen wie wahr all die filme ueber amerika sind...
und ich war ziemlich angepisst... wusste aber net dass hier so ne grosse sache drauss gemacht wird...

64

24.02.2006, 06:10

lol Premse du tust grad so als waere Alkohol und Tabakware eine "Erfindung" der Neuzeit.
Das gehoert zur Kultur der Menschen.
Was nicht !! heist, dass man sie im uebermass oder ueberhaupt konsumieren soll.

btw Schokolade macht dick...
Dicke Menschen sind ja so gesehen auch nicht "natuerlich"
Willst nun auch jedem der Schoki isst das Gesicht zertreten?
Also manchmal....

65

24.02.2006, 11:49

zudem halte ich ihn für einen lügner! in mainz hat premse mit al bundy an unserem tisch 100% bier getrunken!! aber selbst wenn ich mich irre, dann hab ich so nem vogel wenigstens kein bier ausgegeben! :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

66

24.02.2006, 11:55

nun ja alex, jeder hat seine persönliche meinung. ich find manche gesetzte auch nicht so toll, aber wenn ic hschon weiss das es hart bestraft wird ( und in deinem fall mit heimreise noch toller ist) dann könnte man doch seine letzten 5 gehirnzellen einschalten und es lassen. im übrigen scheint es dir ja auch nix auszumachen deine gasteltern zu belügen. sehr fraglich.

67

24.02.2006, 12:13

Bist du dir sicher dass er noch soviele Gehirnzellen hat? ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

68

24.02.2006, 12:46

naja, die hoffnung stirbt zuletzt oder?  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (24.02.2006, 12:46)

69

24.02.2006, 12:59

Zitat

Original von CULT_Bastrup
zudem halte ich ihn für einen lügner! in mainz hat premse mit al bundy an unserem tisch 100% bier getrunken!! aber selbst wenn ich mich irre, dann hab ich so nem vogel wenigstens kein bier ausgegeben! :D

ROFL :D :D :D

also ich weiss das premium in echt nicht so ist, vieleicht hat er ansichten die in die richtung gehen, aber so radikal ist er nicht - zumindestens hat er noch auf keiner lan versucht mir (wegen alkohol :D) ins gesicht zu treten - das ist doch mal wieder so ein übertriebener forenscheiss, quasi nur seine radikalisierte meinung :)

zum thema:

ich bin pro alk ab 16 - man sieht ja das leute mit 14 schon komasaufen machen wenn sie es wollen, das macht es doch manchmal grade interessant.

ich zum beispiel trinke schon regelmässig am wochenende und dann auch gerne mal mehr - trotzdem benehm ich mich nicht assozial - ich mach das auch nicht damit leute mich cool finden, sondern weil es mir spass macht - ist irgendwie auch mein hobby, feiern halt, und da gehörts nunmal dazu für mich! und das ist meine entscheidung was für mich dazu gehört (btw ich mach grad 2 monate alkpause, also ich kann auch ohne alk feiern - um das vorweg zu sagen)

und wer jetzt sagt das es ein scheiss hobby ist das dumm ist der sollte sich mal überlegen in was für einem forum er hier postet, und was andere leute über dieses "computerhobby" sagen - da erwartet ihr doch auch verständnis, oder ?

jeder sollte im groben und ganzen machen können was er will, solange er anderen damit nicht schadet - nehmt euch das alle mal zu herzen :)

mfg Jens0r

PS: ohne alk würden euch solche fotos entgehen :D :D :D
»SenF_Jens2000« hat folgende Datei angehängt:
  • partybeinike.jpg (30,22 kB - 603 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.12.2023, 13:07)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

70

24.02.2006, 13:14

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

24.02.2006, 13:18

lol^^

72

24.02.2006, 13:19

Alkohol ist eine Droge wie jede andere. Man solle ihn aber nicht verbieten. Wieso soll man es Leuten nicht erlauben welche damit umzugehen wissen? Premium vielleicht trinkst du kein Akohol weil dann Seiten an dir zum Vorschein kommen von welchen du nichts wissen willst (soll jetzt keine Beleidigung sein, ich kenne dich nicht und kann daher nicht sagen wie du bist, ich nehm dich mal als allgemeines Beispiel).

Ich find es auch nicht gut wenn 14jährige Mädchen sich im Vollsuff wie Freiwild aufführen und sich zum spielball irgendwelcher notgeiler Männer machen. Aber daran ist nicht der Alkohol an sich schuld, sondern das Bedürfniss "cool" zu sein was überall versucht wird zu wecken (Medien etc.). Berechenbare Menschen sind leicht zu beeinflussen.

Ich persönlich habe auch meine Erfahrungen mit Alkohol gemacht, habe mich zur Besinnungslosigkeit gesoffen. Ich sehe es jetzt als Lehre für mich an. Es hat mir gezeigt welche Wirkung Alkohol haben kann. Ich trinke auch jetzt noch ab und zu, an besonderen Anlässen bin ich auch angetrunken, aber ich behaupte von mir selbst noch nie jemandem Schaden zugefügt zu haben weil ich betrunken war. Jeder sollte seine Lehren aus dem Alkohol ziehen.

Die natürlcihe Auslese welche Premium angesprochen hat ist beim Alkohol gegeben, die Leute die sich besaufen "müssen" um gut drauf zu sein, weil sie es nicht schaffen den Erwartungen anderer gerecht zu werden, haben die natürliche Auslese nicht bestanden. Diese Menschen machen den Alkohol zur Gefahr, nicht der Partytrinker der ab und zu einen über den Durst trinkt!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

73

24.02.2006, 13:20

"jeder sollte im groben und ganzen machen können was er will, solange er anderen damit nicht schadet - nehmt euch das alle mal zu herzen "

wenn das alle behrzigen würden bräuchten wir keine gesetzte.
da es aber welceh gibt ( und sogar ziemlich viele) scheint das ein paar sich an diesen altrusitischen ansatz nicht halten können/wollen.

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

74

24.02.2006, 13:23

:D :D :D :D 100% typisch masters, jemand postet etwas und nach 10min gibt es eine grundsatzdiskussion in dem jeder völlig ungefragt seine meinung (die meistens nichts mit dem thema zu tun hat) einwirft. danke, das ist sehr unterhaltsam.

premium ist dabei immer wieder mein lieblings akteur.
der "natürliche" zustand des menschen ist übrigens sich zu ernähren, zu schlafen und sich fortzupflanzen, seinen trieben nach zu gehen.
der alkohol ist genauso unnatürlich wie deine gucci brille und der pc vor dem du sitzt. aber danke, du hast mich mal wieder zum lachen gebracht.

75

24.02.2006, 13:42

komm mal lieber zur arbeit anstatt hier zu posten, faule socke!

76

24.02.2006, 15:06

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
"jeder sollte im groben und ganzen machen können was er will, solange er anderen damit nicht schadet - nehmt euch das alle mal zu herzen "

da es aber welceh gibt ( und sogar ziemlich viele) scheint das ein paar sich an diesen altrusitischen ansatz nicht halten können/wollen.

ich bin davon ausgegangen das euch bewusst ist das es hier um das thema alkohol geht - nochmal für dich: diese aussagen war NUR zum thema alkohol - es geht hier nicht um andere gesetze oder verbote....

und ich habe ja nichts gegen die deutschen gesetze gesagt, oder ? in deutschland ist alkohol ab 16 erlaubt und das ist okay - jeder kann so seinen weg gehen und seine eigenen erfahrungen sammeln, solang er niemandem dabei schadet - was stimmt an dieser aussage mit den gesetzen nicht überein ?

77

24.02.2006, 15:11

Zitat

Original von ]I[Michi

Ich find es auch nicht gut wenn 14jährige Mädchen sich im Vollsuff wie Freiwild aufführen und sich zum spielball irgendwelcher notgeiler Männer machen. Aber daran ist nicht der Alkohol an sich schuld, sondern das Bedürfniss "cool" zu sein was überall versucht wird zu wecken (Medien etc.). Berechenbare Menschen sind leicht zu beeinflussen.

Wie tragisch ;( :D

Mach die mal 4-5 jahre älter, dann ist ok :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (24.02.2006, 15:13)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

78

24.02.2006, 15:24

Zitat

Original von SenF_Jens2000

Zitat

ich bin davon ausgegangen das euch bewusst ist das es hier um das thema alkohol geht - nochmal für dich: diese aussagen war NUR zum thema alkohol - es geht hier nicht um andere gesetze oder verbote....

und ich habe ja nichts gegen die deutschen gesetze gesagt, oder ? in deutschland ist alkohol ab 16 erlaubt und das ist okay - jeder kann so seinen weg gehen und seine eigenen erfahrungen sammeln, solang er niemandem dabei schadet - was stimmt an dieser aussage mit den gesetzen nicht überein ?

es gibt gesetze weil zu junge leute alkohol in mengen konsumieren die nicht gut für sie sind. wo hört deine freiheit auf, wo fängt die des anderen an? die uralte frage. im übrigen ging es hier um alkohol in den usa für leute unter 21^^

Durden

Schüler

• Nachricht senden

79

24.02.2006, 17:16

Zitat

Original von UD_Premium
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie einen Tropfen Alkohol angerührt und werde dies auch nicht tun und ich finde es widerwärtig diese Droge zu verkaufen und wenn ich nen betrunkenen Menschen (egal ob arm oder reich) sehe, der sich nicht mehr unter Kontrolle hat, muss ich mich stark beherrschen um ihn nicht das Gesicht zu zertreten. Mensch sollte Mensch bleiben und sich nicht durch Drogen verändern lassen, hätten wir noch natürlich Selektion würden solche Menschen bald von alleine wegsein bzw. weggemacht werden, aber der Alkohol hat schon immer Einzug in das Alltagsleben erhalten und den Menschen versaut.
Wenn es erlaubt werden würde würde ich jeden Menschen der Alkohol trinkt töten, aber ich halte mich an geltendes Recht, weil es eine Bedingung für zivilsiertes Zusammenleben ist.

Und nein das ist kein Spass, auch wenn viele diese Gedankengänge nicht nachvollziehen können. Ich liebe den Menschen in seinem natürlichen Zustand, man kann sogar soweit gehen dass ich fasziniert bin von jedem Menschen, jeder Eigenschaft und jedem Gedanken eines jeden Menschen in natürlicher Form.
Alkohol, Tabak und andere Drogen wirken gegen die Natürlichkeit des Menschen und sind absolut verabscheuenswert.

muha was bist du denn für ein psycho :rolleyes:

btw: die leber wächst mit ihren aufgaben ;)

80

24.02.2006, 18:08

Zitat

es gibt gesetze weil zu junge leute alkohol in mengen konsumieren die nicht gut für sie sind. wo hört deine freiheit auf, wo fängt die des anderen an? die uralte frage. im übrigen ging es hier um alkohol in den usa für leute unter 21^^

yop, die gesetze sorgen dafür das junge leute alkohol nicht in mengen konsumieren die nicht gut für sie sind, und die sollten sie auch befolgen, aber was hat das mit meiner einstellung zu tuen das jeder seine erfahrungen mit dem alkohol machen können sollte (und in D auch kann) solang er niemand anderem schadet? es geht doch um den konflikt zwischen den betrunkenen und den alkohol"hassern" - nicht um den gesundheitsaspekt von alkohol bei minderjährigen!

und zur "um was es hier ging" frage: ich habe in meinem ersten text gesagt das ich es gut finde das alk in deutschland ab 16 ist - ergo finde ich die regelung in usa nicht gut :)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

25.02.2006, 04:12

Zitat

nun ja alex, jeder hat seine persönliche meinung. ich find manche gesetzte auch nicht so toll, aber wenn ic hschon weiss das es hart bestraft wird ( und in deinem fall mit heimreise noch toller ist) dann könnte man doch seine letzten 5 gehirnzellen einschalten und es lassen. im übrigen scheint es dir ja auch nix auszumachen deine gasteltern zu belügen. sehr fraglich.

naja wenn ich gewusst haette dass es so ein risiko ist hier auf ne party zu gehen haette ich es gelassen... ich hab halt einfach net geglaubt dass dann wirklich bullen auftauchen, ich war geschockt... das is der grund weil ich hier geschrieben habe...ich dachte es ist recht risikofrei zumal es nichts oeffentliches war... es war im haus, keine laute musik, jeder hat sich benommen. und ja an salsa ich habe mehr als 5 gehirnzellen danke auch ;)
nicht jeder der trinkt is bescheuert, zumal ich sicher kein kampftrinker bin...
achja wenn du glaubst du kannst IRGENDWAS machen ohne zu luegen in den usa haste dich geschnitten... zumal mein gastbruder meistens das luegen uebernimmt... und meine gastmutter weiss auch dass ich in deutschland trinke, ich hab halt nurnet erwaehnt dass auf dieser party getrunken wird :D
und mein gastvater is das eh egal, er hats geahnt und nix gemacht...

82

25.02.2006, 05:05

bei mir an er schule wurde eine von der schule gekickt weil sie "under influence of a pill" gefunden wurde, wer macht das denn schon in deutschland? an so viel strengere regeln muss man sich eben halt gewoehnen :D

83

25.02.2006, 11:19

Bei und kiffen sie in der pause, oder bauen im unterricht untern tisch einen -_-

84

25.02.2006, 15:03

immer noch besser als blowjobs unterm tisch, woran ich bei deinem post zuerst gedacht hatte, es dann aber doch begriffen hab :D

aber sich einen "bauen" lassen klang dann doch zu merkwuerdig ^^ :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

25.02.2006, 15:20

blühende fantasie o.O

86

25.02.2006, 17:18

Zitat

Original von Gottesschaf
bei mir an er schule wurde eine von der schule gekickt weil sie "under influence of a pill" gefunden wurde, wer macht das denn schon in deutschland? an so viel strengere regeln muss man sich eben halt gewoehnen :D

Geh mal nicht davon aus, dass es an allen Schulen in Deutschland so gemütlich ist, wie bei dir auf dem Gymnasium!

87

25.02.2006, 17:19

so viel schlimmer kann es auch wieder nicht sein ^.^

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

26.02.2006, 02:05

lol wer macht denn das schon? ich geh aufs gymnasium und auch noch n kleines und ich kann dir trozdem 5 leute nennen die pod verkaufen und wenigstens 2 die auch anderen scheiss verticken... ungefaehr 20 leute oder so in meiner stufe rauchen pod. in den anderen stufen tuerlcih auch genug und ich kenn auch n paar pillenschmeisser...
und ich moecht net wissen was erst an den richtig grossen stadtschulen abgeht

90

26.02.2006, 02:16

in meiner Highschool gabs nen ex-SWAT officer .. als rule enforcer .. :baaa: