Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

• »Alex_Lev« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

23.02.2006, 05:26

party in amerika

jojo, heute wieder auf ner party gewesen...war auch echt lustig bis....
"everybody: leave! the cops are comming" ich hab echt gedacht, dass es das nur in filmen und staedten gibt... aber selbst aufm land im niemandsland muessen die bekloppten bullen alles versauen? hier is echt kaum was los... ich kann net jedes wochenende trinken... fuer diese party hatte ich die erlaubnis meiner gasteltern ueber nacht zu bleiben, nachdem ich mich dusselig gelogen habe und tausendmal sagen musste, wer kommt, ob da getrunken wird, blaaa... war auch echt geil am anfang... n "paar" bierchen getrunken, "beer pong" gespielt(n trinkspeil, ganz lustig) sich mit maedels unterhalten... und jetzt sitze ich hier um 11:20 zu hause und gammel angetrunken vorm pc rum nachdem ich mich dumm und dusselig luegen musste warum ich schon so frueh zu hause bin... seid froh dass ihr das net erleben muesst... zudem wenn uns net jmd gewarnt haette haette ich schonmal meine sachen packen koennen... mir wurde klar und deutlich gemacht, dass ich nach hause fliegen kann,wenn ich mit alkohol erwischt werde... als ich und mein gastbruder nach hause gefahren sind haben wir die bullen auch noch kommen sehen... schwein gehabt...super! ich bin grad so angepisst...

2

23.02.2006, 05:57

das kenne ich nur zu gut .. ich bin mit 16 in the USA gezogen und hatte das gleiceh erlebniss wie du. Du musst eben auf ein bisschen alc verzichten und immer mal von den cops rennen .. manchmal machts auch spass die fetten cop schweine haha .. Aber im ernst, nehme diese gelegenheit um ueber die Amerikanische Kultur was zu lehrnen und als mensch zu wachsen. In den High Schools solltest du aufjeden fall versuchen ein sport zu machen .. die sind ziemlich hardcore hier ( am besten wrestling ) du kommst in die beste form deines lebens. Und versuche auch in ein paar honors oder AP course rein zu kommen .. dorn lehrnst du richitig was .. ueber das fach aber auch wie duch dich zu organisieren hast .. Ich glaube im ernst ich habe in 2 jahen High School mehr gelernt als 4 jahre gymnasium.
sorry mein deutsch ist voll scheisse geworden .. schon seit 4 jahren nicht mehr als 3 saetze am stueck geschrieben .. naja viel spass in den usa ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_KiM« (23.02.2006, 06:00)

3

23.02.2006, 08:36

Wahrscheinlich stirbst du, wenn du auf Parties in Amerika keinen Alkohol trinkst ;(

4

23.02.2006, 08:41

@aomf_alex: 17.04.1989...du bist ca. 16 jahre alt und weißt auf einer fete nix besseres zu machen als saufen? also in der hinsicht find ich die USA vorbildlich: kein alkohol an kinder unter 21 jahre (y) pro USA, pro prohibition (bis 21)

5

23.02.2006, 11:54

ich hab mit 16 auch nix anderes gemacht wozu sind denn partys da

6

23.02.2006, 12:02

Ja genau zu was sind Partys da ? *kopfschüttel
Um sich richtig fertig zu besaufen !
:respekt: :stupid:

Kann da Ragna nur zustimmen das ist echt abartig !

P.S. wenn ihr nur besoffen Spaß haben könnt oder/und nen Arsch in der Hose um das zu machen was ihr euch sonst nicht traut seid ihr echte Loser und nicht wie ihr glaubt erwachsen.

7

23.02.2006, 12:03

Um sich über Kinder wie dich lustig zu machen, die sich abschießen und anschließend rumsabbeln, kotzen und auf Tischen tanzen und sich beim Versuch wieder runterzukommen 'nen Arm brechen.
:)

edit: Eisi hat sich dazwischen geschoben, ich bezog mich natürlich auf den Showzwerg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.02.2006, 12:03)

8

23.02.2006, 12:06

...kein alkohol ist auch keine lösung...

9

23.02.2006, 12:26

Also bis 18 hab ich auch fast kein Alkohol getrunken und war nie vollbesoffen.

Paar Mixery und gut war.

So ab 18, eher mit 19 gings dann mal los dass man mal auf den Putz haut, aber dann weiss man eher was man macht.

Mit 16 wegen Alkohol den Auslandsaufenthalt zu riskieren hat eigentlich schon Mitleid verdient...

10

23.02.2006, 12:26

wo sag ich was von sich richtig fertig zu besaufen?

aber wenn du irgendwo weg gehst hast trinkst nun mal nen paar bierchen, manchmal etwas mehr, das ist in dem alter doch völlig normal

wieso soll man mit 16 kein alkohol trinken dürfen, soweit ich weiss ist das bei euch auch drinking age, und wenns halt 21 ist wie in amerika reizt es umso mehr

11

23.02.2006, 12:30

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
aber wenn du irgendwo weg gehst hast trinkst nun mal nen paar bierchen, manchmal etwas mehr, das ist in dem alter doch völlig normal

In dem Alter ist das meiner Meinung nach alles andere als normal. Abgründe... ?(

12

23.02.2006, 12:37

...was...? dann komm mal nach Dortmund... :D

...nun wenn wir es als erwachsenen vorleben, dass ne partie nur mit einem mächtigen kater eine gelungene party ist, dann brauch man sich nicht zu wundern (meine Dich nicht silvi :)) andererseits denke ich das die US-Gesellschaft ganz andere probleme zu lösen hat als ein paar kids die etwas feiern wollen durch die gegend zu jagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.02.2006, 12:38)

13

23.02.2006, 12:41

16 ist so das alter wo du, auf jeden fall hier, den alkohol kennenlernst und dann halt auch mal über den durst trinkst
wenn dir dann schlecht wird lernst du draus und lässt es vielleicht erstmal bleiben, vielleicht auch nicht

früher war das vielleicht anders, ich behaupte auch nicht, dass es bei allen so ist, aber bei vielen ist dies der fall

ich kenn auch einige, die überhaupt kein alk. trinken und so auch auf partys gehen, das respektiere ich auch.. für meinen teil find ich, dass es dazugehört, dass man was trinkt - manchmal viel, manchmal wenig, je nach dem wo du hingehst, mit wem du feierst ect etc

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

23.02.2006, 12:59

diese mastersmoralapostel wieder.....süß..
wenn man nie feiert kann man das natürlich auch kaum nachvollziehen :rolleyes:

bei ner netten feier mit bisschen alkohol (er schreibt gar nichts von besaufen!) muss man vor den bullen wegrennen das is doch echt kacke

15

23.02.2006, 13:06

Ich finde es eigentlich nicht schlecht, dass die Polizei in den USA versucht die Gesetze auch durchzusetzen.
Wenn es nunmal verboten ist, sollte es also nicht verwunderlich sein, wenn die Polizei kommt.

16

23.02.2006, 13:07

Zitat

Original von Kevinho
wenn man nie feiert kann man das natürlich auch kaum nachvollziehen :rolleyes:

Nun, also was ich als Student an Partys und Alkohol hinter mir habe, vor allem im 1. Semester, ist nicht mehr normal.
Es war sogar so arg, dass ich erkannt habe dass ich mich teilweise selber bremsen muss.

Als jugendlicher muss das einfach nicht sein.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

23.02.2006, 13:08

Ich finde es ist völlig ok, wenn man sich mit 16 das erste mal so zusäuft, dass gar nichts mehr geht.
Das sind Erfahrungen, die nicht angenehm sind und wenn man als 16 jähriger mal ne leichte alkvergiftung hat, dann wird man das nächste mal sicher vorsichtiger trinken (es sei denn man will den absturz aus psychischen gründen ;) )
Alkohol ist in Deutschland wie in Amerika eine Droge die täglich von einem großen Teil der Geselschaft konsumiert wird, daher find ich es sehr wichtig das bereits die Jugend mit dieser Droge und ihrer positiven und negativen Wirkungen direkt konfrontiert wird.
Ein *normaler* dt Jugenlicher ist, solang er in einem stabilen umfeld lebt, auch nicht in Gefahr abhängig vom Alkohol zu werden...
daher bin ich froh dass wir nicht solche nazigesetze wie in den USA haben...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

18

23.02.2006, 13:15

@kevinho & alex

auch in deutschland in alkohol bei jugendlichen unter 18 jahren verboten. und das hat seine gründe.
das die polizei das bei uns net ahnded liegt an der deusctehn kultur, aber gesetz ist es trotzdem

und wer mit 16 jahren in den usa alkohol trinkt, sorry das ist pure dummheit. Man weiss doch das die amis da scharf sind. und du bist volle 5 jahre unter dem minimum.

19

23.02.2006, 13:41

ramses, man darf Alkohol schon ab 16 trinken. Hochprozentiges jedoch erst ab 18.

20

23.02.2006, 13:48

Also ich finde das mit dem Alkohol nicht so schlimm, je eher sie die Erfahrung damit machen desto besser können sie sich auch dann einschätzen.
Ich finds viel schlimmer wenn schon die viertklässler in den Ecken stehn mit ner Kippe im Maul...

21

23.02.2006, 14:35

ich kenne auch 12 jährige die sich schon korn spülen...
also das man mit 16 irgendwann mal vom alkohol abstürzt is völlig normal finde ich
komme zwar aus ner ziemlich versoffenen gegend :D aber es ist einfach fakt, dass die leute, die nicht trinken, entweder totale stubenhocker sind, keine freunde haben, oder aus prinzip nicht trinken (wegen sport o.ä) habe noch niemanden getroffen, der das nicht respektiert (habe leider mit total dummen nicht viel zu tun ;( ) und diese moralapostelei ist nun mehr als lächerlich...
ich würde mir bei meinem eigenen sohn mehr sorgen machen, wenn er den ganzen tag zuhause hockt und ich nur 1 oder 2 seiner freunde je gesehen habe, als wenn er beichten würde, dass er kotzen musste weil er zuviel gesoffen hat...

22

23.02.2006, 14:42

Das ihr nur Extreme kennt macht mich echt nachdenklich. Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es noch etwas anderes gibt als "ich saufe viel und stürze hin und wieder ab" und "ich gehe nie weg, trinke kein Alkohol und bin ein Stubenhocker".
Ich habe in meinem Leben noch nie gekotzt (mit Alkohol als Ursache), hatte noch nie einen totalen Absturz, gehe aber trotzdem jede Woche mehrmals abends mit Freunden weg, trinke dabei selten weniger als 4-5 Bier und war schon oft gut angeheitert. Na und? Muss ich deswegen gleich immer saufen, bis ich total besoffen bin und in die Ecke kotze?

Wo ist das Problem?

23

23.02.2006, 14:50

...ich finde auch sex sollte erst nach der heirat erlaubt sein, es sollte auch die polizei da kontrollieren, damit nicht jeder das vor der hochzeit macht, ich finde jede sinnesfreude sollte vom staat vorgeschrieben werden....

24

23.02.2006, 15:18

ich war zwischen 15 und 17 jahren auf haufenweise partys, mal mit mehr mal mit weniger alkohol. aber die einzigen bei denen man richtig was erlebt hat und von denen man sich heute noch erzählt, waren diejenigen auf denen sehr viele leute sehr dicht waren und allen möglichen scheiss gebaut haben.
alkohol mit 16 rockt :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

23.02.2006, 15:29

Alkohol suxx :P ich trinke nur ab und zu und selbst dann is es gruppenzwang..kann mir keiner sagen das er das schön findet wenn er vollkommen dicht rumsteuert und kaum mehr weiss was er macht..ab und zu nen glässchen weils schmeckt is ja in ordnung aber nicht trinken weil man langeweile hat/alle es tun..

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

23.02.2006, 15:31

Ich war auf unglaublich vielen Partys schon unglaublich betrunken, und das waren restlos alle die schlechtesten. Und die waren vornehmlich alle in der Zeit, in dem ich miene "Alkohol Karriere" begann. Irgendwann weiß man einfach, wann man wieviel verträgt und das das auch immer etwas variiert (stichwort tagesform ;))
Inzwischen geh ich jede woche 1-3 mal schön was trinken (mal mehr, mal weniger) und bin damit äußerst glücklich.
Klar, ab und passierts schonmal, dass man widerwillen zuviel trinkt (zuviel schnaps in zu kurzer zeit... eieiei ^^), bleibt aber die absolute ausnahme.

28

23.02.2006, 15:34

wenn man mit 16 oder so ma n totalen absturz hat und dann inner schule alle einen anlachen, wovon man manche evtl nichma kennt ;) , macht man das soo schnell nich nochma...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (23.02.2006, 15:35)

29

23.02.2006, 15:41

kann mir nicht forstellen das ne party ohne alk funktionieren soll......und ich hab auch nichts dagegen wenn der eine oder andere das nich mag,nur sollte er dann zuhause bleiben und da trübsal blasen :D

wieviel jeder trinkt das kann man selbst bestimmen und wenns mal zuviel wird ist man ne erfahrung reicher und die anderen haben was zum lachen ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

23.02.2006, 15:47

Es gab auf jeden fall schon viele Ereignisse in meinem leben auf die ich gerne zurückschaue und die nur unter dem einfluss von viel alkohol enstehen konnten :)
Ich mein gerade solang man noch jung ist, sollte man schon Erfahrungen machen und ihr wisst sicher wieviel passieren kann wenn auf ner party die hälfte der leute total dicht ist-.-
solang man mit 40 nicht zum alkoholiker wird ist das alles ok. ;)