Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (05.07.2003, 01:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (05.07.2003, 01:37)
Zitat
Original von Da_Wayne
ich habs mir mal angeschaut und meine das du nach deinem gewonnen Grush gleich Kasernen in der Mitte hättest bauen sollen um dann in Heroic die Mitte zu besetzten.So bist du trotz überlegener Eco in die Defensive gekommen und hast imo deine Ahnen verschwendet.Du hast insgesamt zu unentschlossen gespielt,habs zumindest so interpretiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_AttilA« (05.07.2003, 13:07)
Zitat
Original von LXIII_AttilA
Zumindest scheint auch er zu wissen, dass man Seth spielen sollte um die WCG gewinnen zu können![]()
Zitat
Original von aL.MSI|Al
tüftelt sicher jemand was aus. KmKm hat ja auch gegen BLiTz verloren und wir wissen ja wie sehr er Seth mag^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (06.07.2003, 16:23)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Auch Blitz verliert wenn er auf Wasserloch gegen einen Seth (2k+) spielen muss. Und bei ner Chance von 1 zu 4 auf Wasserloch wird das wohl nichts mit dem Sieg der WCG...
Schön wärs wenn vorher noch ein Patch kommt.