Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.07.2003, 10:37

Hulk

WOW was für ein cooler Film :D

Eine tolle Hauptdarstellerin, tolle Aktion und vor allem viel Handlung die echt gut von Aktion zu Aktion führt fettes :respekt: :respekt:

Achja der Hauptdarsteller rockt auch vorallem weil bei ihm die Verwandlung echt geil kommt :p

Also wer sich jetzt auf totale Aktion freut kann ich beruhigen das ist max 10-20% des FIlms und sonst ist viel SToryaufbau.

Man ich würde so gerne über den Film reden will euch aber "noch" nicht den Spass verderben.

btw kommt er locker an SPiderman ran wenn nicht sogar besser weil der Hulk einfach geil ist ^^

Edit:
sch.. sig ^^

p.S. der Schluss ist auch witzig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2003, 10:39)

2

02.07.2003, 11:38

"hulk gaaaaanz furchtbar böse....uaaaargh" :D
hab schon fett bock ihn mir reinzuziehen. geht bestimmt ab wie zäpchen^^

cu

3

02.07.2003, 12:34

@Loki

als Hulk wird nicht viel geredet ^^
aber so hirnlos agiert er nicht, dass er einfach nur rumschlägert.

Der geilste Spruch im Film fand ich aber,"du machst mich wütend,"kurze Pause " du würdest mich wütend nicht mögen" und dazu so ein irrer Blick :evil:

Ich kann echt nur sagen, dass der Hulk echt geil animiert wurde und wenn er dann loslegt mit dem zerstören ist das einfach nur goil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2003, 12:35)

4

02.07.2003, 12:45

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ich kann echt nur sagen, dass der Hulk echt geil animiert wurde und wenn er dann loslegt mit dem zerstören ist das einfach nur goil :D

War ja klar, daß man den Eisi mit solch niederen Instinkten beeindrucken kann. :baaa: :D

Antares, der seine Freundin wohl nicht für Hulk begeistern kann ?(

5

02.07.2003, 14:26

Zitat

Original von Antares

Antares, der seine Freundin wohl nicht für Hulk begeistern kann ?(

Also meine Freundin fand den süß. :D ^^

6

02.07.2003, 15:17

Deinem Zitat nach zu urteilen hast Du den Film ja auch noch auf Deutsch gesehen. :baaa:
Da muss er ja noch schlechter sein.
Die Story ist langweilig, der Hauptdarsteller kann nicht spielen, die "biochemie" ist lächerlich und das schlimmste: Der Film hat 0 Atmosphäre...
Die action-szenen sind recht gut gemacht, aber reißens imho auhc nicht raus.
Nur was für Comic und Marvelfans, denk ich.

7

02.07.2003, 16:25

@Malvolio

schon gesehen ?

Also ich fand zB die Bild im Bild Sequenzen echt gut.

Vielleicht bin ich bei Jennifer Conelly bisschen voreingenommen aber so schlecht fand ich die ganze Story nicht ^^

Nick Nolte als A...Loch Daddy, dann der böse General usw fand ich schon gut umgesetzt.

btw ist es doch klar, dass es nichts für Leute ist die nicht bisschen auf so Sachen wie Spiderman, Hulk usw stehen.

@Antares

ja ja :evil:

Kannst ihr ja sagen, dass es um die Macht der Frau über den Mann geht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.07.2003, 16:26)

BitteLöschen!

unregistriert

8

02.07.2003, 20:57

Juhu!
CF_Malvolio macht m,ir lsut auf den film, ich mag Comics UND Marvel:D
Problem ist nur, dass er im Kinopolis nicht laufen wird und unser andrres kino hat so ne kleine leinwand:(
Och mann:(

PS: Aber egal, wenn Punisher wirklich verfilmt wird, kann der rest einpacken:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (02.07.2003, 20:58)

9

03.07.2003, 09:21

Bei uns läuft der Film wohl gar nicht, weil der Filmverleih den Preis um 10% erhöht und die Kinobesitzer protestieren ?( , muss ihn mir wohl in Luxemburg anschauen, aber da läuft er sowieso in Englisch, da kann ich mir auch die deutsche Synchro ersparen :)

10

03.07.2003, 09:25

Die sollten mal endlich Sandman verfilmen :) (DC Comics). Könnte es mir als Kurzfilmsammlung vorstelleb mit jedem Film von einem anderen Regisseur, Peter Jackson wär Z.B. gut geeignet ;) .

11

03.07.2003, 10:10

Zitat

Original von Murdock
Bei uns läuft der Film wohl gar nicht, weil der Filmverleih den Preis um 10% erhöht und die Kinobesitzer protestieren

same here. Da muß wohl Edonkey herhalten ;)

Antares, der die Aktion der Kinobesitzer aber gut findet

12

03.07.2003, 10:26

der erste beitrag ist ironisch gemeint, oder?
und der rest macht fröhlich mit, hoffe ich.

13

03.07.2003, 10:33

ist das richtig, das das cinemaxx den film boykotiert?
und wenn ja warum?

15

03.07.2003, 11:03

Find ich gut das sie den Film zumindest nicht ohne Protest zeigen, denn Kino ist sowieso schon zu teuer und ich würde keine €8 hinblättern um Hulk oder T3 zu sehen ?( .

16

03.07.2003, 11:27

danke für die promte antwort. :)

BitteLöschen!

unregistriert

17

04.07.2003, 03:30

toll, ich hätte auch mehr bezahlt:(
Sogar unsere 2. billig kino zeigt ihn nicht:/

18

04.07.2003, 06:19

ich denke man bezahlt schon genug im Kino ...

hier in HH sind für gute Plätze 8 € standard bei Top Filmen mit überlänge auch gern 9 € ...

dazu kommt aber noch 30 Minuten Werbung vorm Film, das finde ich viel unerträglicher. ..

daher gehen wir nur noch dienstags (5€ ) und ne halbe stunde nach beginn ins Kino.

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

04.07.2003, 07:42

Zitat

Original von CULT_MATRIX
ich denke man bezahlt schon genug im Kino ...

hier in HH sind für gute Plätze 8 € standard bei Top Filmen mit überlänge auch gern 9 € ...

dazu kommt aber noch 30 Minuten Werbung vorm Film, das finde ich viel unerträglicher. ..

daher gehen wir nur noch dienstags (5€ ) und ne halbe stunde nach beginn ins Kino.

hier auf dem badischen ländle ists auch nicht wirklich günstiger mit 7€ den film...

dafür gibts jetzt wenigstens montags und dienstags kinotag hier... :D

20

04.07.2003, 08:34

Sehr gut gelungener Film. Wiedermal spielt der Kollege Computer die Hauptrolle. Ein Segen und Fluch zugleich. Sichtlich fällt den Schauspielern schwer mit dem nicht vorhandenen Hulk umzugehen. Wie sons soll man so ein Ungetüm auf den Leinwand zaubern? Eiskalt ging es mir den Rücken runter als der Hulk raste und tobte. Seine Verwandlung und wie er hinterher alles kurz und klein geschlagen hat, war ich erstart. Spannend und inteligent aufgebaute Story. Bild in Bild war gut. So konnte mann mehrere Reaktionen gleichzeitig sehen. Zeitweise hab ich auf die Finger gebissen und mein Arsch schwitzte. Es gibt nur eines, wo die stärksten Männer schwach werden und wie ganz normale Männer auch Hulk in die Knie geht, nämlich eine schöne Frau. Sehr anschaulich dargestellt. Sehr gut auch der Charakterdarsteller Nolte. Gut ihn mal wieder zu sehen. Abklasch von Spiderman und King Kong ist deutlich zusehen. Das Ende war einfach grauenhaft. Ein misslungener Abschluß. Ein digitaler Mischmasch und unansehlich. Hatte einen Vater-Sohn-Endkampf erwartet. Den Nolte habe ich als einen riesigen Monster-Gegenpart erwartet. Ein hauen und stechen und dann kam sowas, entäuschend. Habt ihr ihn erkannt? Als Wachmann bzw. Polizist? Ich hab ihn sofort erkannt.

21

04.07.2003, 15:37

...kann mir mal einer erklären warum immer die hose nicht zerreisst? eigentlich müsste er ja nackich rumflitzen...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (04.07.2003, 15:38)

22

04.07.2003, 16:31

stretch hose

23

04.07.2003, 16:36

1. kenne ich keine Stretchhose die das mitmacht...
2. nur Schwuchteln tragen Stretchhosen...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

24

04.07.2003, 16:40

... und siehe da, seit heute wird der Film auch in CinemaxX und Kinopolis-Häusern gespielt ;)

War wohl nix mit Solidarität etc. :rolleyes: