Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

03.12.2005, 21:16

Ich schau nur NBA Slam Dunk Contest ... die rocken :D

Wär NBA jedoch im Free-TV würd ich es immer schauen

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

32

04.12.2005, 06:16

hm also diese saison sind die mavs eigentlich recht stark... nowitzki hat mer hilfe... terry is ein scorer zum beispiel... wenn nowitzki mal suckt treffen halt andere wie im letzten spiel... hat am ende leider net gereicht... ich konnts schauen und war ziemlich angepisst :D aber ich glaub trozdem nicht dass es fuer den titel reicht... aber viertel oder sogar halbfinale ist drin

33

04.12.2005, 19:06

Eisbaer hat Recht, Basketball ist Teamsport. Sonst wär Deutschland Europameister geworden, Phili NBA Champion und wir nicht Tabellenvorletzter...

34

04.12.2005, 19:21

finde es an sich unglaublich wie das bei Koby Bryant immer geht, der typ ist so eigensinnig das glaubt man nicht, selbst wenn andere offen stehn und er die chance hat das spiel zu gewinnen versucht ers immer selbst.

Ist aber wahr, Dallas hat mehr scorer diese Saison auch van horn und howard ist gut dabei, wenn nowitzki abgedeckt ist haben andere die chance, ich reche da schon gute chancen...

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

07.12.2005, 21:04

bitte? van horn und terry eine hilfe? :D

mein fav is einfach shaq, der typ is echt witzig. und gerade spiele gegen die pistons lieb ich, wenn shaq "wearesoooocool" ben & rasheed wallace fast mit in den korb stopft :respekt:

favoriten: spurs & pistons (zZz), vllt. noch miami wenn wade & shaq fit sind

36

08.12.2005, 07:38

War ewig Pacers und Bucks Fan (Ray Allen rox!) aber jetzt spielt Reggie nimmer, das coole Bucks team mit Allen, Cassell, Robinson und thoms gibts auch nimmer... Schau mir schon noch immer die Ergebnisse an.

37

08.12.2005, 20:32

Zitat

Jeff Hornecak

war das der Typ der bei den Freiwürfen immer irgendwas doofes gemacht hat ? mir fällts nicht mehr ein, aber irgendwas hat der immer gemacht.
Ich habe es eine Zeit sehr intensiv verfolgt, damals die Bulls vs Jazz war immer geil, aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr so.

38

08.12.2005, 20:37

Hornacek war der coolste NBA Profi überhaupt. Ich mein, Stockton war schon cool, aber Hornacek ? Der sah echt aus wie alles andere, aber nicht wie ein NBA Profi, nur genial der Mann.
Und er hat nichts doofes gemacht, er hat sich mit der Hand über die Wange gewischt, als Gruss an seine Kinder.
Ich werde nie den 3Point Wettbewerb vergessen, wo er im Finale gegen Nowitzki gewonnen hat, das war soo geil, 2 der ganz grossen im direkten Vergleich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Richthofen_« (08.12.2005, 20:39)

39

11.12.2005, 05:43

Ray Allen spielt immer noch bei Seattle^^
Nowitzki hat ne merkwuerdige Technik fuer Freiwuerfe, so wie der die Beine anwinkelt...

40

23.01.2006, 11:26

richtiger thread

41

23.01.2006, 13:44

Super Pawnee ich klick dauernd auf den falschen thread durch dein geclose :P.

Die 81 Punkte sind schon nicht schlecht, aber ich frag mich ob der überhaupt eine Pause gemacht hat bei der miesen Wurfstatistik. glaub 28 von 46 versuchen + 18 Freiwürfe ^^

42

23.01.2006, 13:47

Seattle war Overtime, zählt nicht, lame :). Ne Spaß, das Spiel war richtig richtig geil, wenn man irgendwie dran kommt -> Gucken!

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

43

23.01.2006, 13:55

??? 28 von 46 soll eine schlechte Wurfquote sein? Das sind deutlich über 50% und das als Guard.....

44

23.01.2006, 14:56

ich hab ja zugegebenermaßen selbst nicht viel ahnugn von basketball, aber mein lieblingsspieler ist eindeutig iverson...was der abzieht ist an manchen tagen echt abnormal! ich bin wirklich nicht gut mit der materie vertraut, aber der speed und die trefferpunkte die er seit jahren(!) konstant bringt ist/sind in meinen augen einfach nur geil! :D
hab ihn letztes jahr beim all-star game gesehn und da hat er mal wieder bewiesen was in ihm steckt(mvp werden die insider eh wissen...)! naja, 76er's 4 teh win! :P :D
MfG^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

45

23.01.2006, 15:05

jo wär auch das erste mal, dass ich davon höre, dass 61% ne schlechte Wurfquote sind. Bryant ist einfach unglaublich, allerdings wirds den Lakers kaum helfen weit in den Playoffs zu kommen, San Antonio, Dallas oder auch Phoenix sind sicher Teams, die Bryant behindern können, denn stoppen werden sie ihn auch nicht, davon bin ich überzeugt.

46

23.01.2006, 15:52

@Icey

normal ballert er viel schlechter aber die Quote ist HAMMERSGEIL !!
Ich mag den Ego trotzdem nicht.

@Rey

behindern ? LOL
Die werden den zB gegen Bowen spielen lassen und die anderen Spieler dicht machen und schwupps sind sie draussen.

Die Lakers müssen erstmal in die POs bevor sie jemand behindern muss.
Minnesota, Utah, Golden State und auch die Kings werden sicher alles daran setzen damit die Lakers noch rausrutschen ^^

Den Titel werden so oder so die Spurs und die Pistons unter sich ausmachen !

47

23.01.2006, 16:08

Eigentlich war mein Satz mehr ironisch zu verstehn ^^. 81 Punkte sind schon total krass und sowas erreicht man auch folglich nur durch eine gute Quote.
Aber hast schon recht, er ist ein Ego und wird es immer bleiben :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

23.01.2006, 16:19

also wenn Bryant nen guten Tag hat macht er immer 30 Punkte egal gegen wen

49

23.01.2006, 16:20

Das nützt dir aber nix wenn die Manschaft verliert ^^. Die restlichen 60-70 Punkte muss ja auch wer machen :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

23.01.2006, 16:24

das mein ich mit behindern. Wenn jemand 30 Punkte macht, is er nicht aus dem Spiel. Wo hab ich denn geschrieben, dass die Lakers was reissen?

51

23.01.2006, 16:29

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

Gegen die Spurs hat er diese Saison nur 25 gemacht ;-)

52

23.01.2006, 16:38

Also 61% ist 'ne Hammer Quote, selbst für Center oder extrem gute Werfer und bei der Wurfmenge... Meine Fresse! Normal wirft er so 45%, was ziemlich normal ist für so 'nen gtg.
http://www.nba.com/lakers/stats/index.html
Bin btw Magic Fan, aber da die eh nix machen werden, halt' ich im Osten zu den 6ers, im Westen zu Dirkules!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

23.01.2006, 17:41

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Gegen die Spurs hat er diese Saison nur 25 gemacht ;-)

Was für viele Spieler immer noch sehr sehr gut wäre. ;)

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

54

23.01.2006, 18:01

Ich bin mittlerweile auch für Philadelphia, auch wenn sie wahrscheinlich nicht über die 2. PO Runde hinaus kommen können.....GS eher enttäuschend im Moment nach sehr gutem Start :(

A.I. + A.I. unkonventionelstes Guard-Duo der Liga, spektakulär am laufenden Band ^^ Dalembert is ein Center mit Zukunft da er noch sehr jung is und jetzt schon eine defensive Macht is und seine Offense besser wird....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (23.01.2006, 18:03)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

55

23.01.2006, 18:15

die 81 punkte waren unveerschämt . der spinnt doch^^

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

56

26.01.2006, 04:06

57

27.01.2006, 23:07

Zitat

Bryant ist einfach unglaublich, allerdings wirds den Lakers kaum helfen weit in den Playoffs zu kommen, San Antonio, Dallas oder auch Phoenix sind sicher Teams, die Bryant behindern können, denn stoppen werden sie ihn auch nicht, davon bin ich überzeugt.

ich wuerd ja so gern zustimmen, aber gerade dallas wurde von bryant mit 100 punkten in zwei spielen gedemuetigt (62 punkte in drei vierteln...)
Nowitzki kann nich so gut defense spielen, gegen kleine schnelle typen geraet der mit seinen 7 feet schnell in probleme (zB Parker), aber da nehmen die sicherlich jmd anders zum guarden... Nowitzki ist generell irgendwie off momentan, der braucht auch mal wieder so ein 50 punkte spiel :)

58

27.01.2006, 23:51

http://www.nba.com/statistics/player/Scoring.jsp

man beachte Platz 7.
Im letzten Spiel 29 Punkte und 12 Rebounds.

Man ich wäre auch gerne so off.

btw wieso sollte Dirk Parker oder Bryant verteidigen ? Das machen Howard oder ein anderer Guard.
Das wäre ja wie Ewing gegen Jordan ^^

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

59

28.01.2006, 03:36

lol nowitzki braucht sicher kein 50 pkte spiel , dallas funktioniert so gut wie nie zuvor..... dirk = mvp kandidat dieses jahr trotz gesunkenen pts./game

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

60

28.01.2006, 04:53

echt, was fuern geschwaetz... dirk ist ganz sicher net "off"
man sieht doch ma wieder sehr gut, wenn man die lakers und dallas vergleicht, dass es im basketball nicht auf einzelne spieler sondern auf ein starkes team ankommt... bryant scored wie wild aber die lakers werden um die playoffs kaempfen muessen, wogegen dallas die playoffs schon inner tasche hat