Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

27.06.2003, 18:25

nich viel zeit grad spontan fällt mir erstmal curdlet (oder so ähnlich, heisst was mit locken) ein, auch von tarantino oder zumindestens hat er da mitgewirkt, der ist cool und the big hit mit mark wahlberg, den fand ich auch klasse :)

und macht mal nen neues rätsel will morgen was auflösen ;)

122

27.06.2003, 19:48

ich könnte auch noch equilibrium sehr empfehlen und evtl auch crying freeman, obwohl der nicht wirklich ein muss darstellt.
equilibrium aber unbedingt reinschauen!

123

29.06.2003, 21:23

Danke für den Tipp Toddi,
der Equilibrium macht echt nen guten Eindruck :O)

Die von Jens hab ich noch nicht gefunden bislang...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

124

29.06.2003, 21:36

wahnsinn geile sammlung disaster, ich hab auch so eine ! inklusive dobermann! ja fett. selten so einen abartigen film geshene ( ok braindead mal ausgenommen). undf der blutige pfad gottes, yeah der 2. heisse insider....

hm saugeiel filme dann noch sind the score und oceans eleven die ic hda noch anfügen würde....

PS shaft , blackhawk down und lammbock sind auch noch seeehr sehenswert ;) passen bis auf lammbock voll be idir rein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (29.06.2003, 21:38)

125

29.06.2003, 21:48

kennt einer das

"ab heute steht ihr bei mir im buch der coolen leute"

8)

126

29.06.2003, 22:56

hört sich nach BB an

127

29.06.2003, 23:08

war wohl from dusk till dawn nen paar seiten vorher...

128

30.06.2003, 00:55

So geht er raus, so geht er rein! ......Weltniveau!

:P

129

30.06.2003, 11:02

@Ramses

Shaft, Black Hawk Down und Oceans´s Eleven hab ich,
Lammbock kannte ich noch nicht (auch nicht dem Namen nach) aber mein Arbeitskollege gibt mir gerade eine Kaufempfehlung ;)

Dobermann hab ich bestellt (und bin schon sehr gespannt).

Ausserdem hab ich noch

Kiss of the dragon
Love and a bullet
Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit
Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland
True Romance: Director\'s Cut

geordert und hoffe, dass sie gut sind ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

130

30.06.2003, 16:59

true romance hab ich auch, hm, ist irgendwie zu krass weiss auch net und dafür aebr zu dünn. eigentlich geiler film aber er erreicht mich net kA warum.

DOBERMANN ist richtig fett.

und lammbock, naja, ist mal ein richtig guter deutscher film mit moritz bleibtreu! mit quotes da könnteste bücher füllen ;)
mein favourite:
"In solche Läden gehen nur Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen ficken, die sich die Achselhaare nicht rasieren." ;)

udn die erika eleniak diskussion ist auch weltklasse.

btw seh ich da erhebliche parallelen zu den tarantino filmen , vor allem reservoir dogs.
wie der film anfängt wie die story präsentiert wird, der schnitt ( ausser die sprünge die hats net), winkel, also ich würde sagen der da regie geführt hat hat ein vorbild ;)

131

30.06.2003, 17:10

Reservoir Dogs habe ich gerade bei Xjuggler angeboten. Der Film geht da für > 60 € weg und ich habe ihn für 20 gekauft. ^^

Hab ihn 3x gesehen und denke das reicht...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

132

30.06.2003, 17:14

der ist aber zum archivieren ;)

udn ic hweiss das der teuer ist, der ist ja auch genial ;)
hab ihn mir nur einmal ausgeliehen und dann nochmal bei nem kumpel gesehen. roXX ;)

freund von mir sammelt die tarantino dvds und da ht er gesagt genau der film ist scheiss teuer. wo haste den den so billig her?

133

01.07.2003, 10:51

Ich hab den seinerzeit ganz normal bei Media-Markt gekauft (halt hinterm Tresen bei den anderen 18ern).

Teuer wurde er bloss, weil er nicht mehr hergestellt wird und wohl nur relativ wenig gepresst wurden.

Das kann sich aber jederzeit ändern, wenn VCL sich der Nachfrage bewusst wird und einfach ein kleine Neuauflage macht ^^

War selbst überrascht, dass er so hoch gehandelt wird.

Habe das schon vor einem halben Jahr bei eBay gesehen aber da fliegt er wegen FSK18 immer direkt raus ;)

Für weitere Filmtips bin ich sehr aufgeschlossen!

134

01.07.2003, 11:34

also ich find auch einige deiner filme hammergeil disaster... vor allem Den blutigen Pfad Gottes und In China essen sie Hunde, die 2 rocken ohne ende...
Lammbock kann ich allerdings nur im bekifften Zustand empfehlen weil ich die story um die blattläuse auf hanf pflanzen schon arg schwach finde

135

01.07.2003, 11:42

schon mal Blatläuse auf Gras gehabt? Ich find das sehr dramatisch. Und Lammbock is einfach nur Kult. Kommt gleich nach Big Lebowski. :)

136

01.07.2003, 11:45

Zitat

Original von Invader
Lammbock kann ich allerdings nur im bekifften Zustand empfehlen

Hmm, ich kiffe nicht. Wenn das ein Problem ist, hol ich den wohl besser nicht :D

137

01.07.2003, 11:52

i hoff das war noch nich

i hab auch ein paar

"na los säufer, saufen wir"

"ich dachte mir: scheiß drauf"

"als kind war sie so hässlich, dass man ihr würste um den hals binden musste, damit wenigstens der hund mit ihr spielte"

"und pack die betäubungspistole ein, damit [namen vergessen] und ich rammeln können wie die zugedröhnten kanickel"

"ich bin der klitmeister"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeNDi[DAoH]« (01.07.2003, 11:56)

138

01.07.2003, 11:59

Silent-Bob und Jay schlagen zurück :D

und das is wirklich nur nen Film den man bekifft schauen kann. Genauso wie "Ey Mann wo is mein Auto" :rolleyes:

139

01.07.2003, 13:42

Na los elfi, du bist dran... :bounce:

140

01.07.2003, 13:59

Ne das ist nicht alles aus Jay und Silent-Bob schlagen zurück...

"Los Säufer, saufen wir!" ist aus From dusk till dawn

141

01.07.2003, 14:19

Zitat

Original von VeNDi[DAoH]
i hoff das war noch nich

i hab auch ein paar

"na los säufer, saufen wir"

"ich dachte mir: scheiß drauf"

"als kind war sie so hässlich, dass man ihr würste um den hals binden musste, damit wenigstens der hund mit ihr spielte"

"und pack die betäubungspistole ein, damit [namen vergessen] und ich rammeln können wie die zugedröhnten kanickel"

"ich bin der klitmeister"

1. from dusk till dawn - george clooney
2. blow - johny depp
3. maverick - mel gibson
4. jay und silent bob - jay
5. same

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeNDi[DAoH]« (01.07.2003, 14:19)

142

01.07.2003, 15:04

ich mach dann mal einfach ein neues:

"...schmerzen vergehen und frauen stehen auf narben!"

hf
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

143

01.07.2003, 15:11

oder auch weltklasse:

"... cuz when i come, i come like a thunder"

"... jojo know nottin"

Kind: "muuuuuuum, is that daddy? didnt he say he´s in cleveland?
Mutter:" hmmm, but i´m sure he wishes that he´d be there if i find him"

der film zumindest wäre noch was für disi!!!
++++++ RoX everthing!!!

cu leutz