Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Woran merkt man, dass man SenFLAN geschädigt ist?
Man sitzt in der Straßenbahn auf dem Weg zum Training, fährt sich vorher noch schnell einen Berliner rein, merkt dass die Marmelade hinten rausquillt und ruf....
........DANGER!
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Ich hoffe doch du hattest auch nen Blatt Papier zu Hand, auf das du eine Sprechblase mit 1111!!! geschrieben hast.
Sonst versteht das ja kein Mensch
Das kann man doch aussprechen
Das ist dann aber echt extrem Danger
ich hab das ausversehen heute auch gesagt beim Unibesuchstag, mein Freund hat mich nur doof angeschaut und gefragt "Ein Insider den ich verstehen muss?"
sacht mal, wie kamt ihr eigentlich auf DANGER ??
das war sicher Basil, der hat das doch schon vorher verwendet mit Tim oder so...davon war auf jedenfall schon auf der Hinreise die Rede^^
Ich kenns von Coyo als er sich über Ragna aufgeregt hat.
"läuft"
[img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1559148-0.png[/img]
btw. napo. gib mal kontodaten oder hab ich dir spritgeld im suff irgendwann gegeben? hab irgendwie gestern dran gedacht,sorry.
Hast du Leonidas im ICQ? Der bekommt das Geld.
hab das ncih gelsesen aber man is in ner stadt die man iegentlich kennt und läuft 4uhr morgens ne tramlinie entlang und merkt erst ne stunde später dass dies entsattion wwar und es der falsch we g is 11111111111111111111111111111111
hab vergessen das war ma richtig DANGER!!!!!
WIsst ihr was wirklich schlimm ist ...
Ich habe heute Nacht von Napo getraeumt.
Wir haben uns unterhalten..
Ueber Kartoffelsuppe......
Original von GWC_Coyote
WIsst ihr was wirklich schlimm ist ...
Ich habe heute Nacht von Napo getraeumt.
Wir haben uns unterhalten..
Ueber Kartoffelsuppe......
...über was sonst?
ach ihr FDPs 1111!!!!!einseinself111
DANGER ist bei uns zum glück schon der sprachgebrauch der ganzen klasse, da wir so viele age spieler haben, dass sie sich das nach der ersten LAN auch übernommen haben
achja die Berliner heissen pfandkuchen!
nein die heißen Krapfen
Oh gott... Freaks
Original von CF_Icey
nein die heißen Krapfen
meinst du auszongne?
(nicht bayern: ausgezogene)
Original von CF_Icey
nein die heißen Krapfen
Is richtig
abra hat Recht
myabba halt ..
ne, ausgezogene sind doch pfannkuchen, oder?
Krapfen= lustiges Ding mit Marmeladenfuellung
Pfannkuchen= fehlgeschlagnere deutscher Versuch der Crepenachahmung
Berliner= Krapfen an komischen Orten ,,zB in Koeln ^^
Ich weiß genau was Pfannkuchen sind, die kann ich nämlich richtig gut ^^
ich wollte wissen ob abra mit ausgzognen Pfannkuchen meinte.
Also?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (13.01.2006, 19:55)