ich hab mir ne neue graka (Asus 6600GT) gekauft und gestern abend ist nach einem game in ESO der komplette rechner eingefroren (kein alt-tab, alt-f4, strg-alt-entf) nur reboot war möglich. hab dann heute morgen den graka treiber deinstalliert und den von der CD aufgespielt. dann in ESO rein und wollt probieren, 2min danach wieder freeze. hab das game jetzt deinstalliert, inkl. registrierungseinträge und wollte nun den patch installieren nur leider schreibt er "Fehler beim Verbindungsaufbau....". hab die firewall abgedreht, den virenscanner ausgeschalten. hab keine winxp firewall laufen oder sonstiges. ich kann auch ganz normal surfen.
hab jetzt ein paar stunden verstreichen lassen und mich der Ski Challange gewidmet und habs gerade nochmal probiert (vielleicht war ja updateserver down) hab aber das gleiche problem.
systerm
P4 2,4 GHZ
1024 MR Ram
Asus 6600GT (die ist neu, mit der alten GeForce 4200 ti hats keine probleme gegeben)
Win XP SP1
hat wer ne idee ?
edith: andere games wie ski challange oder Syberia 2 laufen stundenlang ohne probs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (17.12.2005, 18:47)