Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

15.12.2005, 19:47

was war daran rassistisch?

aber belustigend wie du versuchst einen auf groß zu tun :D

na üb ma schön weiter :P

32

15.12.2005, 19:48

...wie ihr zwei euch mit euren übertreibungen reinsteigert^^

wenn ich geflamed habe, dann hatte ich wenigestens einen guten grund ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (15.12.2005, 19:48)

33

15.12.2005, 19:49

Er ist ein Lügner. Lügner haben kurze Beine --> klein, daher ist er ein kleiner. ich wollte es nicht so direkt ansprechen.

35

15.12.2005, 19:52

ich will mich ja nicht einmischen, aber hast du Napo schon mal gesehen?^^ ich nämlich nicht, ich kriegs nur immer wieder mit

36

15.12.2005, 19:53

ne, habe ich nicht will ich auch nicht jemanden sehen, der mich als verspackt abstempelt.

37

15.12.2005, 20:39

sag mal Islaya,hast du zu heiss gebadet? macht hier in fast jedem thread einen auf stolzen türken und will napo was von rassistisch erzählen.genau wegen türken wie dir habt ihr euren ruf weg den ihr,siehe schweizspiel, immerwieder gerne bestätigt und es dann auf die mentalität schiebt....ja rofl

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

38

15.12.2005, 20:40

so ein quatsch, er hat niemandem was getan, das von napo war natürlich auch nicht rassistisch, aber er kann sich wohl alleine wehren.

39

15.12.2005, 20:42

und er nicht? is doch meine meinung,was gehts dich an?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

40

15.12.2005, 20:47

na wenn du nicht den unterschied zwischen dem geschreibsel von islaya und dem schweizspiel erkennen kannst, dann kann ich dir tatsächlich nicht helfen. was es mich angeht? es steht immerhin in einem forum, wenns ne pm wäre, hätteste recht, würds mich nichts angehen

41

15.12.2005, 20:56

hehe und der nächste thread bald closed^^

immer wieder lustig

42

15.12.2005, 21:05

sowas is das letzte ! vor allem wenn man selber fussball spielt kann man das gar nich nachvollziehen was bei manchen im kopf vorgeht!

ach aj da fällt mir so ne sezne von mir ein! da hab ich einem ausvesehen gegen kopf getreten....!

der ball war im 16 un dich will klären mit fuss und rennt voll mit seinem kopf voran an und ich spring noch hoch weil ich den ball wegspitzeln will und dann voll in sein gesicht und ich fliegt selber hin! boah :D das war heftig is aber nix schlimmes passiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (15.12.2005, 21:12)

43

15.12.2005, 21:23

Zitat

Original von CF_Faithhealer
sag mal Islaya,hast du zu heiss gebadet? macht hier in fast jedem thread einen auf stolzen türken und will napo was von rassistisch erzählen.genau wegen türken wie dir habt ihr euren ruf weg den ihr,siehe schweizspiel, immerwieder gerne bestätigt und es dann auf die mentalität schiebt....ja rofl

klar, jetzt ist der Türke Schuld, wer auch sonst. Nein, nicht Islaya ist Schuld sondern die ganze Türkei. Das sind ja alles solche verspachten Menschen, gelle Faithhealer?

Lies' bitte 'mal einige Posts vorher. Napo hat behauptet, dass er etwas getan hatte, was jedoch nicht gestimmt hat. Das ist nicht das erste 'mal (Benchmarkthread). Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt. Er ist ein Lügner, weiter nichts. Wenn er dieses Factum nicht verkraften kann, soll er demnächst wahrheitsgemäß posten und nicht so einen Müll auftischen. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.

BTW, mach weiter so Faithhealer, du redest rein gar nicht rassistisch. Die Türken sind ja immer solche Spinner, die bei jeder Kleinigkeit ausrasten. Es liegt ja ihnen im Blut, Mentalität halt, gelle?! Sowas nennt man Rnicht rassismus nein, sowas nennt man Vorurteile. Vorurteile benutzen Rassisten. Bist du wirklich kein Rassist?

44

15.12.2005, 21:38

Um mal Blue vorwegzunehmen :

3 2 1 ... mei... ähh closed :P

Unser Metalitätsfreund nervt aber echt wie schwein ...

du musst dich nicht überall rechtfertigen .
du musst nich überall weiterdiskutieren um andere von deinem standpunkt zu überzeugen
du musst nicht alles als angriff gegen dich werten
vor allem nich wenn du vorher zynisch / agressiv geworden bist

Da du all das doch tust ... scheinst dus wohl nötig zu haben :rolleyes:

edit : eins muss noch gesagt werden : Wenn du die leute nich kennst , oder keine menschenkenntnis und null plan von psychologie hast , dann LES WENIGSTENS RICHTIG und interprätier nich jeden scheiss in die aussagen anderer nur um anhaltspunkte zu finden die deine vorgefertigten türkeiverteidigungs samples rechtfertigen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.12.2005, 21:40)

46

15.12.2005, 21:41

Man regt euch alle mal ab !

@Islaya

hör doch auf das Opfer zu spielen. Für Toleranz und Gelassenheit bist du sicher nicht bekannt.
btw fehlt dir das Differenzierungsgen.
Hier hat niemand alle Türken angesprochen sondern nur festgestellt, dass du ein schlechtes Beispiel für einen Türken bist bzw. deine Landsleute eigentlich voll ok sind aber Leute wie du immer wieder meinen sie sind die Retter der Türkei wie Alice Schwarzer das von den Frauen meint!
Wenn du den Unterschied nicht verstehst dann denkst lieber darüber nach bevor du irgendwelchen Rassismusquatsch postest.

@Rest

Müsst ihr Islaya immer von der Seite anmachen ? Ist doch wirklich kindisch einen zu provozieren der schon beim kleinsten Anlaß in die Luft geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.12.2005, 21:43)

47

15.12.2005, 21:42

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.12.2005, 21:42)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

48

15.12.2005, 21:45

ich mag türken, halte mir selber sogar einen (y)  8)

49

15.12.2005, 21:48

der Döner schmeckt. Von mir aus können sie bleiben...

50

15.12.2005, 21:54

Zitat

Meine Mentalität ist nicht das Problem. Ich werde ständig von irgendwelchen Personen aufgrund meiner Herkunft beschuldigt. Angenommen ich wäre in Wirklichkeit kein Türke. Was wäre dann? Was wäre wenn ich ein Deutscher oder gar Schweizer wäre? Würde ich dann die ganze schweizerische Nation repräsentieren? Nein, eben nicht. Genau das ist der Punkt. Da ich offensichtlich hier als einzigster Türke poste, repräsentiere ich die Türkei. Das ist völliger Schwachsinn. Ich poste hier in meiner Person, als Islaya, nicht als Türke. Es ist völlig egal woher ich komme. Rassisten seid ihr in Meinen Augen, weil ihr genau diesen Punkt nicht seht. Denkt nur eine Sekunde darüber nach. Ihr seid alle Schweizer/Deutsche/Österreicher, ihr fühlt euch gleichgesinnt, aber wie denkt ein "Andersdenker"/"Außenstehender"? Das könnt und werdet ihr nie voll und ganz nachvollziehen können. Genau das ist die Mentalität. Ich denke da ganz anders.

Zitat

du musst dich nicht überall rechtfertigen .

Wenn es um meine EIGENE Person geht schon. Wenn es um die Türkei geht nicht.

Zitat

du musst nich überall weiterdiskutieren um andere von deinem standpunkt zu überzeugen

Ich versuche hier niemanden zu überzeugen. Ich rechtfertige meine Person, indem ich sie ausführlich begründe. Das kannst du gerne oben nachlesen, wenn du es mir nicht glaubst.

Zitat

du musst nicht alles als angriff gegen dich werten
vor allem nich wenn du vorher zynisch / agressiv geworden bist

Wo habe ich etwas fälschlicherweise gegen mich genommen? Nenne mir ein Beispiel und du bekommst 100 Punkte. Napo hat mich als "verspackte Person" titulliert, das alleine habe ich versucht zu rechtfertigen. Der Rest von Faithhealer hingegen war mehr als unangebracht. Er hat sich eingemischt, obwohl er rein gar nichts mit der Sache zu tun hatte. Er wurde nicht einmal vorher erwähnt. Was anderes als mich anzugreifen fiehl ihm dann auch nicht ein.

Zitat

Da du all das doch tust ... scheinst dus wohl nötig zu haben Augen rollen

Nein, das habe ich nicht nötig. Da ich sowieso in einigen Tagen den Inet-Hahn zugedreht bekommen haben werde, erst Recht nicht. Ich habe auch im RL ganz anderweite Probleme.

Zitat

edit : eins muss noch gesagt werden : Wenn du die leute nich kennst , oder keine menschenkenntnis und null plan von psychologie hast , dann LES WENIGSTENS RICHTIG und interprätier nich jeden scheiss in die aussagen anderer nur um anhaltspunkte zu finden die deine vorgefertigten türkeiverteidigungs samples rechtfertigen ...

siehe oben.
Wenn Faithhealer meint, dass ich die schlechte Mentaltität der Türken bestätige, ok.

Zitat

Man regt euch alle mal ab !

genau.

Zitat

@Islaya

hör doch auf das Opfer zu spielen. Für Toleranz und Gelassenheit bist du sicher nicht bekannt.

Ne, wirklich nicht. Ich habe was gegen Schwule, Juden, Deutsche und alle anderen Rassen.

Zitat

btw fehlt dir das Differenzierungsgen.
Hier hat niemand alle Türken angesprochen sondern nur festgestellt, dass du ein schlechtes Beispiel für einen Türken bist bzw. deine Landsleute wegen Leute wie dir etwas in der Ecke stehen.

Tja, eine Person wird manchmal auf das ganze Volk reduziert.

Zitat

Wenn du den Unterschied nicht verstehst dann denkst lieber darüber nach bevor du irgendwelchen Rassismusquatsch postest.

Ich habe ganz genau den Unterschied verstanden.

Zitat

@Rest

Müsst ihr Islaya immer von der Seite anmachen ? Ist doch wirklich kindisch einen zu provozieren der schon beim kleinsten Anlaß in die Luft geht.

genau, ist klar.

51

15.12.2005, 22:06

Zitat

Original von MfG_Islaya
Napo hat behauptet, dass er etwas getan hatte, was jedoch nicht gestimmt hat. Das ist nicht das erste 'mal (Benchmarkthread). Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt. Er ist ein Lügner, weiter nichts. Wenn er dieses Factum nicht verkraften kann, soll er demnächst wahrheitsgemäß posten und nicht so einen Müll auftischen. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.

Ich habe behauptet etwas getan zu haben, von dem ich glaubte es getan zu haben, das hatte ich ja in meinem ersten Posting heute klargestellt. Also kein Lügner. Naja das du das Posting im Benchmarkthread nicht verstehst, kann ich dir nicht übel nehmen. Die Aussage war: "Leute fangt mal an zu leben, es gibt nicht viele Dinge die unwichtiger sind als die Grafik eures Computers."
Und das mit dem verspackt....ich merke immer mehr wie recht ich hatte. Aber eben habe ich es geschrieben, weil du meinst die Intention meiner falschen Aussage zu kennen. Und 100% daneben lagst.

52

15.12.2005, 22:07

Zitat

Original von MfG_Islaya
Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt.

Das hast du ihm ja sehr Nett mitgeteilt :rolleyes:
Und welcher Grund (außer ihn beleidigen zu wollen) hat dich dazu bewegt es ihm in diesem Thread NOCHMAL mitzuteilen?

Zitat

. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.

Ach nach deinem Posting wundert dich das auch noch? Du stellst es gerade so hin als hätte er mit dem Flamen angefangen.

53

15.12.2005, 23:07

hier sitzt gerade ein türke neben mir,ein freund von mir,und lacht dich aus.

:P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

54

15.12.2005, 23:29

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von OoK_Wickie
Wo ist Joey? X(

http://members.chello.at/edith.matuskovics/Didulica.avi

da :D
WTF :(

Um zum Topic zurückzukehren:

Treffer, versenkt :D :bounce:

55

15.12.2005, 23:30

der bis in die katakomben geflüchtet ist fand ich am heftigsten..echt heavy ^^
ziemlich viel von meiner lieblingsliga ?(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

16.12.2005, 06:52

Zitat

Original von MfG_Islaya

Zitat

Meine Mentalität ist nicht das Problem. Ich werde ständig von irgendwelchen Personen aufgrund meiner Herkunft beschuldigt. Angenommen ich wäre in Wirklichkeit kein Türke. Was wäre dann? Was wäre wenn ich ein Deutscher oder gar Schweizer wäre? Würde ich dann die ganze schweizerische Nation repräsentieren? Nein, eben nicht. Genau das ist der Punkt. Da ich offensichtlich hier als einzigster Türke poste, repräsentiere ich die Türkei. Das ist völliger Schwachsinn. Ich poste hier in meiner Person, als Islaya, nicht als Türke. Es ist völlig egal woher ich komme. Rassisten seid ihr in Meinen Augen, weil ihr genau diesen Punkt nicht seht. Denkt nur eine Sekunde darüber nach. Ihr seid alle Schweizer/Deutsche/Österreicher, ihr fühlt euch gleichgesinnt, aber wie denkt ein "Andersdenker"/"Außenstehender"? Das könnt und werdet ihr nie voll und ganz nachvollziehen können. Genau das ist die Mentalität. Ich denke da ganz anders.

Als wenn die Mehrheit hier nicht differenzieren könnte ... oh man ...

Und ich frag mich immer wieder, wie sich ein einzelner Mensch derart stupide und energisch gegen alle anderen durchsetzen will
Wenn dann sogar n Clanmate sagt oder eher deutlicht macht, dass er Mist schreibt ... auweia

57

16.12.2005, 13:51

Zitat

Original von Hummi
Als wenn die Mehrheit hier nicht differenzieren könnte ... oh man ...

Und ich frag mich immer wieder, wie sich ein einzelner Mensch derart stupide und energisch gegen alle anderen durchsetzen will
Wenn dann sogar n Clanmate sagt oder eher deutlicht macht, dass er Mist schreibt ... auweia

owned. Wo steht was von meinem Clanmate gegen mich? Das "x_x" von gothmog war eine persönliche Anspielung, aber davon kannst du nichts wissen. Ich hab ka wie ein einzelner Mensch derart stupide sich gegen mich wenden kann, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben.

EDIT: Btw, merkst du eigentlich das du die ganze Zeit versuchst mich nur zu provozieren? Dann hinterher über meine Posts meckern, alles klar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.12.2005, 13:55)

58

16.12.2005, 14:18

Zitat

Original von MfG_Islaya

Zitat

Original von CF_Faithhealer

klar, jetzt ist der Türke Schuld, wer auch sonst. Nein, nicht Islaya ist Schuld sondern die ganze Türkei. Das sind ja alles solche verspachten Menschen, gelle Faithhealer?

Lies' bitte 'mal einige Posts vorher. Napo hat behauptet, dass er etwas getan hatte, was jedoch nicht gestimmt hat. Das ist nicht das erste 'mal (Benchmarkthread). Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt. Er ist ein Lügner, weiter nichts. Wenn er dieses Factum nicht verkraften kann, soll er demnächst wahrheitsgemäß posten und nicht so einen Müll auftischen. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.

BTW, mach weiter so Faithhealer, du redest rein gar nicht rassistisch. Die Türken sind ja immer solche Spinner, die bei jeder Kleinigkeit ausrasten. Es liegt ja ihnen im Blut, Mentalität halt, gelle?! Sowas nennt man Rnicht rassismus nein, sowas nennt man Vorurteile. Vorurteile benutzen Rassisten. Bist du wirklich kein Rassist?
sorry, aber das ist echt ein bisschen lächerlich. ich verurteile leute nicht nach ihrer herkunft etc, sondern nach ihrem benehmen, es gibt genausoviele deutsche die nur scheiße im kopf haben, aber ich finds doch sehr lächerlich. wenn ein 'ausländer' irgendwas ala scheiß deutscher loslässt ist das ok, wenn aber ein deutscher über irgendeinen 'ausländer' was loslässt, dann ist gleich die rede von rassismus... tztz

59

16.12.2005, 14:24

Meine Füße sind kalt...

60

16.12.2005, 14:42

argh die Szene wo ein Ajax(?) Spieler einen Kick ins Gesicht kriegt... aaargh

mir wird schlecht.