Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (15.12.2005, 21:12)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
sag mal Islaya,hast du zu heiss gebadet? macht hier in fast jedem thread einen auf stolzen türken und will napo was von rassistisch erzählen.genau wegen türken wie dir habt ihr euren ruf weg den ihr,siehe schweizspiel, immerwieder gerne bestätigt und es dann auf die mentalität schiebt....ja rofl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (15.12.2005, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.12.2005, 21:43)
Zitat
Unser Metalitätsfreund nervt aber echt wie schwein ...
Zitat
du musst dich nicht überall rechtfertigen .
Zitat
du musst nich überall weiterdiskutieren um andere von deinem standpunkt zu überzeugen
Zitat
du musst nicht alles als angriff gegen dich werten
vor allem nich wenn du vorher zynisch / agressiv geworden bist
Zitat
Da du all das doch tust ... scheinst dus wohl nötig zu haben Augen rollen
Zitat
edit : eins muss noch gesagt werden : Wenn du die leute nich kennst , oder keine menschenkenntnis und null plan von psychologie hast , dann LES WENIGSTENS RICHTIG und interprätier nich jeden scheiss in die aussagen anderer nur um anhaltspunkte zu finden die deine vorgefertigten türkeiverteidigungs samples rechtfertigen ...
Zitat
Man regt euch alle mal ab !
Zitat
@Islaya
hör doch auf das Opfer zu spielen. Für Toleranz und Gelassenheit bist du sicher nicht bekannt.
Zitat
btw fehlt dir das Differenzierungsgen.
Hier hat niemand alle Türken angesprochen sondern nur festgestellt, dass du ein schlechtes Beispiel für einen Türken bist bzw. deine Landsleute wegen Leute wie dir etwas in der Ecke stehen.
Zitat
Wenn du den Unterschied nicht verstehst dann denkst lieber darüber nach bevor du irgendwelchen Rassismusquatsch postest.
Zitat
@Rest
Müsst ihr Islaya immer von der Seite anmachen ? Ist doch wirklich kindisch einen zu provozieren der schon beim kleinsten Anlaß in die Luft geht.
Zitat
Original von MfG_Islaya
Napo hat behauptet, dass er etwas getan hatte, was jedoch nicht gestimmt hat. Das ist nicht das erste 'mal (Benchmarkthread). Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt. Er ist ein Lügner, weiter nichts. Wenn er dieses Factum nicht verkraften kann, soll er demnächst wahrheitsgemäß posten und nicht so einen Müll auftischen. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.
Zitat
Original von MfG_Islaya
Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt.
Zitat
. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.
Zitat
Original von dyor
WTF
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von OoK_Wickie
Wo ist Joey?![]()
http://members.chello.at/edith.matuskovics/Didulica.avi
da![]()
![]()
Zitat
Original von MfG_Islaya
Zitat
Unser Metalitätsfreund nervt aber echt wie schwein ...
Meine Mentalität ist nicht das Problem. Ich werde ständig von irgendwelchen Personen aufgrund meiner Herkunft beschuldigt. Angenommen ich wäre in Wirklichkeit kein Türke. Was wäre dann? Was wäre wenn ich ein Deutscher oder gar Schweizer wäre? Würde ich dann die ganze schweizerische Nation repräsentieren? Nein, eben nicht. Genau das ist der Punkt. Da ich offensichtlich hier als einzigster Türke poste, repräsentiere ich die Türkei. Das ist völliger Schwachsinn. Ich poste hier in meiner Person, als Islaya, nicht als Türke. Es ist völlig egal woher ich komme. Rassisten seid ihr in Meinen Augen, weil ihr genau diesen Punkt nicht seht. Denkt nur eine Sekunde darüber nach. Ihr seid alle Schweizer/Deutsche/Österreicher, ihr fühlt euch gleichgesinnt, aber wie denkt ein "Andersdenker"/"Außenstehender"? Das könnt und werdet ihr nie voll und ganz nachvollziehen können. Genau das ist die Mentalität. Ich denke da ganz anders.
Zitat
Original von Hummi
Als wenn die Mehrheit hier nicht differenzieren könnte ... oh man ...
Und ich frag mich immer wieder, wie sich ein einzelner Mensch derart stupide und energisch gegen alle anderen durchsetzen will
Wenn dann sogar n Clanmate sagt oder eher deutlicht macht, dass er Mist schreibt ... auweia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.12.2005, 13:55)
sorry, aber das ist echt ein bisschen lächerlich. ich verurteile leute nicht nach ihrer herkunft etc, sondern nach ihrem benehmen, es gibt genausoviele deutsche die nur scheiße im kopf haben, aber ich finds doch sehr lächerlich. wenn ein 'ausländer' irgendwas ala scheiß deutscher loslässt ist das ok, wenn aber ein deutscher über irgendeinen 'ausländer' was loslässt, dann ist gleich die rede von rassismus... tztz
Zitat
Original von MfG_Islaya
Zitat
Original von CF_Faithhealer
sag mal Islaya,hast du zu heiss gebadet? macht hier in fast jedem thread einen auf stolzen türken und will napo was von rassistisch erzählen.genau wegen türken wie dir habt ihr euren ruf weg den ihr,siehe schweizspiel, immerwieder gerne bestätigt und es dann auf die mentalität schiebt....ja rofl
klar, jetzt ist der Türke Schuld, wer auch sonst. Nein, nicht Islaya ist Schuld sondern die ganze Türkei. Das sind ja alles solche verspachten Menschen, gelle Faithhealer?
Lies' bitte 'mal einige Posts vorher. Napo hat behauptet, dass er etwas getan hatte, was jedoch nicht gestimmt hat. Das ist nicht das erste 'mal (Benchmarkthread). Dementsprechend habe ich ihm das mitgeteilt. Er ist ein Lügner, weiter nichts. Wenn er dieses Factum nicht verkraften kann, soll er demnächst wahrheitsgemäß posten und nicht so einen Müll auftischen. Wenn er dann noch mich als verspackte Person bezeichnet ist da was nicht in Ordnung.
BTW, mach weiter so Faithhealer, du redest rein gar nicht rassistisch. Die Türken sind ja immer solche Spinner, die bei jeder Kleinigkeit ausrasten. Es liegt ja ihnen im Blut, Mentalität halt, gelle?! Sowas nennt man Rnicht rassismus nein, sowas nennt man Vorurteile. Vorurteile benutzen Rassisten. Bist du wirklich kein Rassist?