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also ich hatte bis jetzt noch nich so unfaire maps.. manchmal hunt bissel weit weg oder handelsposten wegen cliff oder wasser nich bebaubar.. aber naja.. das nich so schlimm..
die ki ka.. is mir eh egal.. find nur das die einheiten bisschen langsam reagieren.
ich weine bei sonora, bayou, pampas ansonsten schlucke ich den schmerz runter bis meine units nur noch gebäude angreifen obwohl sie grade aufgerieben werden, dann fange ich auch da an zu weinen.
war doch schon bei aoe das manche völer auf bestimmten maps vorteile haben !
1000. BEITRAG !!! IM AOE 3 FORUM!!! Und dann mit so viel gefühl !! OMG !!
gratuliert mir!! JIPIEE.. wenn schon clanwar mit mmc nich funzt wenigstens das
ich mach jetzt keinen beitrag mehr... oder nur noch 377.. mal schaun
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (11.12.2005, 21:05)
Besonders toll ist es, wenn der Fortwagen statt sein blödes Fort zu bauen lieber erstmal 3x hin un her fährt und dann draufgeht. Ist mir die letzten beiden Spiele passiert.
bau mal dein fort in ne reh herde,man könnte meinen die lieben rehlein machen absichtlich keinen platz nur damit der spieler vor wut in die tastatur beisst.als obs nicht schlimm genug wäre das die wagons so angreifbar sidn vor der fertigstellung wird einem der bau noch durch ki fehler erschwert.von kämpfen zwischen gebäuden garnicht zu sprechen,lieber 3 mal gg nen haus gehauen als einmal untis zu attackieren. nach jedem tot einer gegnerischen unit muss man ein neues ziel geben weil die untis wieder lustig auf das haus kloppen.
KI... naja... muss die Einheiten eben mehr steuern... ^^ --> Micro, aber suckt tut es wirklich.
Die Wegfindung finde ich viel schlimmer. Wie beschrieben, das Problem mit den Wagen oder auch das die Armee, bevor sie angreift sich lieber x-mal neu ausrichtet...
Wie das mit den Maps aussieht, weiß ich nicht ganz, da ich nicht immer sehe, wie es bei meinen Gegnern aussieht...
Original von HarLe
Meine cav läuft prinzipiel immer durch piken ^^
Selbst wenn sie schon vorbei gelaufen sind drehen sie nochmal und laufen nochmal durch
rofl
Also das nervigste was ich kenne ist, dass die einheiten beim zurückziehen sich so schnell bewegen wie ne dampfwalze die grad ins rollen kommt. Man darf in keinem Fall abhauen, wenn dann verliert man alles.
Also das is ein klassischer Fall von Egobrille, ich denk mir meistens "Shit, könnten meine Piken mal rangehen, wieso rennen die hin, wo die cav vor 10 sekunden war"
Original von HarLe
Meine cav läuft prinzipiel immer durch piken ^^
Selbst wenn sie schon vorbei gelaufen sind drehen sie nochmal und laufen nochmal durch
rofl
Also das nervigste was ich kenne ist, dass die einheiten beim zurückziehen sich so schnell bewegen wie ne dampfwalze die grad ins rollen kommt. Man darf in keinem Fall abhauen, wenn dann verliert man alles.
da haste wahr ... roxx roxx ... wir haben nen fußballspieler in unserem verein ... der erinnert mich beim loslaufen auch immer an diesen Mistake ... hrhr sowat lamor mässiges hab ich noch nü gesehn 60 m in 5 min
naja aber ich wollte die abus hinter nem haus angreifen.
Davor standen die piken und als ich mit 1 cav verlust an denen vorbei bin, drehen die um und laufen andersherum, nur weil ich mit der cav nochmal auf die abu geklickt hab, und dabei wieder voll durch die piken^^.
Is mir ah schon aufgefallen, die units in AOE3 ham so nen Gruppen drang, sprich wenn einer zurückfällt bleiben alle stehen bis der aufschließt.
Wenn ihr sowar bemerkt dann lieber gleich hinteren stehen lassen, oder ne 2. gruppe fürn Nachzügler machen.
Und wenn units angegriffen werden, verlieren sie an tempo, wenn ihr nun zB cav gg cav fliehen wollt is es besser ihr lasst dene letzten umdrehn und verliert den noch im kampft als 4-5 durch die langsamen cavs zu verlieren