Habe mir heute das rel. neue Album "Mittelpunkt der Welt" gekauft. Ende der 80er war Element of Crime genau meine Musik und dementsprechend erwartungsvoll habe ich mich in meinen Sessel gehaun und reingehört und muss sagen, richtig schöne Musik, leicht depressiv und genau passend für den Winter. Kein abgefucktes Englisch wo man 3 mal hinhören muss was der Text aussagt, sondern der in die Jahre gekommene grunzige Leadsänger mit dem richtigen Feeling für die Lieder macht das Hören zu einem Genuss.
Absoluter CD-Tip von mir für graue Wintertage.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
jo habe den damals im Sneak Preview gesehen, und bis vor kurzen gar nicht gewusst dass der das Drehbuch geschrieben hat, aber nachdem ichs erfahren habe, wars eigentlich leicht nachvollziehbar, warn echt n netter, smoother film.
Die kommen übrigens am 15.03. nach Leipzig ins Werk II...
zum Film Herr Lehmann": Der war nicht so toll. Die Schauspielerleistungen waren mehr als schlecht. Ich habe ja vorher das Buch gelesen (genial!!!!) und war dann natürlich enttäuscht...
zur Musik: Eine meiner Lieblingsbands. Die Texte und die Musik ist wunderschön (melancholisch)...
Bestes Album: Romantik!!! Sollte jeder mal gehört haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (09.12.2005, 11:15)