Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2005, 22:28

Blaster-Wurm ist es nicht was dann?

Hi bräuchte wieder mal Hilfe.
svchost.exe stürtzt immer nach längerer Laufzeit ab. Der gute alte Wurm ist es nicht, habe Xp mit SP2 und allen möglichen Patches drauf. Probleme gibts nur wenn ich Firewall aus habe, habe alles mögliche ergoogelt aber nix von dem hat gepasst. Das letzte was es sein könnte wäre Ram defekt aber das glaub ich nicht da er noch relativ neu ist.
Fehler[Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.]
Das Probelem ist svchost.exe führt die wichtigsten Windows-Dienste und wenn es abstürtzt kann ich zwar noch weiterarbeiten aber stark eingeschränkt.(Vorausgesetzt ich brich das Herunterfahren ab^^) Aber auf Dauer ist das nervig, und Format hab ich keine Lust. Einen anderen Ram auch nicht um zu testen, ist ein Laptop also etwas schwieriger mit der Hardware jemanden zu finden der einem was kurz Ausleiht.

Wäre für jede Hilfe Dankbar :)

2

05.12.2005, 22:48

Das mit der Firewall ist nur eine Vermutung hab Sie in letzter Zeit meist aus daher, mit Firewall an hab ichs noch nicht getestet.