Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin polen
omg, ich bin holland
nur begrenzt lustig, aber ich war tapfer und weiß jetzt dass ich Holland bin...
Völlig egal was man anklickt, auf der Ergebnisseite wird eins von dreien zufällig ausgewählt
die meinen ich bin türke
ist wirklich nur begrenzt lustig wenn überhaupt
ololol
Du bist Türk
ich bin türkei ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.12.2005, 16:46)
hm, komisch^^
ich bin auch türke^^
aber klick mal mehrfach auf das "hier" und schaut was passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.12.2005, 17:35)
auch türke
und langweilig
pole
bin Holland
Leider Gottes wieder Zeit für so ein Quatsch verschwendet
Es sind diese ganz bestimmten Erlebnisse, die einen zum Abstinenzler werden lassen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:38)
Frage 22 is auch net schlecht
Pole
Also die Fragen sind ja nur noch... fands ehrlich gesagt eher ne ziemliche Zeitverschwendung
Original von Yezariael
passend dazu der schalke-schal