Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2005, 20:51

Shibuya Karaoke auf Viva !!!!

Meine Fresse da zap ich so durchs Programm und bleib der Karaokeshow von Viva hängen und denk mir mein gott was für spacken aber dann kommt da so eine kleine Eylem und singt.
Nelly Furtado
und Withney Houston WIRKLICH HAMMERSGEIL !!!

Man hoff ich das die zu DSDS geht denn die steckt da echt alle in die Tasche.

Hat das noch jemand gesehen ?
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

02.12.2005, 20:54

Jetzt singt sie grade noch mal i alway love u !!

Man o man !

3

03.12.2005, 16:46

8o wenn die das echt soo gut gesungen hat, will ich die aberauch mal singen sehen! :-(

4

03.12.2005, 16:54

Hab deren nelly song gesehen ...
die würde auch in der ersten runde rausfallen ...
das war karaoke , die hat sich troz ablesen einmal vertan , und hat trozdem viele töne nich getroffen .
Fand sie auch gut , aber dieter würde der sofort eins reinschmettern , mittendrin abbrechen , und der an den kopf knallen das´n pudding an die wand genagelt besser singen kann als die , sie solle sich lieber auf ihre haushaltsrolle vorbereiten als sängerin werden .... oder so ähnlich ^^

5

03.12.2005, 17:02

@Pig

das war auch das Lied was sich die Leute da nicht aussuchen konnten und das war auch nicht so toll.
Ist ja auch kein wunder oder ? Nelly für ne Frau ist nicht gerade das Lied was man singen sollte.
Hättest das Nelly Furtado Lied oder noch besser das I will alwas love u von der Whitney hören sollen das waren genau die Lieder die ihr entgegenkommen von der Stimme.

6

04.12.2005, 00:13

Du hanzurst ! :D ;)

Hat die etwa hiphoprapscheisseamstück NELLY gesungen/gerappt ?

Mit nelly mein ich nelly furtado ;) also hab ich das schon mitgekriegt ^^