Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.11.2005, 18:51

Rückgaberecht bei Konsolenspielen ?

Kann mir jemand helfen ?

Hab Kingdoms under Fire : Crusaders für die x-box erstanden .

In der dritten mission schmiert das spiel imemr an der gleichen stelle ab , gibt auch keinen weg die stelle zu umgehen , da dies direkt nach einer cutscene ist .

Kann ich das unter diesen bedingungen umtauschen ?

das dumme is ja das ich den bon nichmehr hab O_o ... Hab bisher online auch nix gefunden , dass das spiel fehlerhaft sein soll , und der hersteller eingeschickte spiele annimmt ...

2

29.11.2005, 18:55

schon geguggt ob die dvd irgendwo nen markanten kratzer hat?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

29.11.2005, 18:58

Ohne Bon kannst dus kaum umtauschen aber du kannst beim hersteller fragen, ob sie dier die DVD austauschen. Wird dich aber ziemlich sicher etwas kosten.

4

29.11.2005, 19:10

Eventuell gibt es einen Cheat, mit dem man das Level anwählen kann, dann könntest du gleich in die vierte Mission wechseln.

5

29.11.2005, 19:27

Kommt auf den Hersteller drauf an.
Mein Laufwerk hat mein (oehm ja Name vom Spiel vergessen son Fantasy rts kam auch nen xpack dazu raus ) zerschossen am 2ten Tag.
Hersteller angerufen, und freundlich gefragt wie das aussieht bei Einsendung der defekten CD ob man gegen ne kleine Gebuehr ne neue bekommt ( weil frueher haben die sowas immer gemacht, die Spielehersteller).
Er so nein.
Ich so wie nein. Soll ich mir jetzt deswegen ein komplett neues SPiel kaufen oder wie?
Ja muessten sie.
Ich so, das nenne ich Service und Kundenbindung und habe aufgelegt.
Unverschaemtheit. Ich wuensch dir mehr Glueck.

6

30.11.2005, 15:05

Verdammte S.......

Ich bezweifle , dass es bei mir besser läuft coyo :(

erster versuch : Hotline listed in my manual : wir haben eine neue nummer :)

nach 3 maligem anrufen weil die nummer nich wiederholt wird ...

zweiter versuch : the new number : schon nach der hälfte der der zahlen sagt mir mein telefon : nene is nich , die nummer gibts nich du idiot , warum probierst dus schon zum 4ten mal ?

alte nummer angerufen , verglichen , nummer stimmt ...

dritter versuch : na rat mal ;)

vierter versuch : trying to contact the developers with their mailsupport option at their homepage : kann kein " subject " auswählen und nicht auf " send " drücken

fünfter versuch : maybe opera is not fully supported yet ... :IE , T-Online Browser , Mozilla -> all the same ...

hab jetzt ne email an den zuständigen publishersackverein des spiels geschrieben , mal sehn ob die hanswürste zurückschreiben ...