Zitat
Original von CF_Ragnarok
ROFL bei euch liegen 15cm und schon wird der ausnahmezustand ausgerufen
bei mir sprech ich unter 15cm noch gar nicht von schnee sondern von angezuckerter landschaft^^
Zitat
Original von GPT_ PaDdeL
Zitat
Original von TVK_Pig_
also bei uns schneits aller 2 tage mal , nähe chemnitz , aber bloß eine stunde , und liegen bleibt auch so gut wie nix ( nur nen paar häufchen um nen baum )
Ich frag wann die schneemassen auch hier antanzen![]()
bei uns siehts ähnlich aus, könnte daran liegen das ich auch nähe chemnitz wohne
wo kommstn genau her?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.11.2005, 12:00)
Zitat
Original von FodA_Bastet
Bund ? selber schuld...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (26.11.2005, 19:17)
Zitat
Original von -MMC-Guisan
Naja Raumsicherung/Verteidigung ist momentan garantiert nicht aktuell und die Schwerpunkte liegen auch nicht dort, aber es geht halt darum, dass keiner sagen kann ob in 20 Jahren diese Funktionen wieder benötigt werden. Und eine Armee von 0 aufzubauen dauert ewig, also reduziert man das Ganze auf die Kernsachen, aus denen man aber, falls es nötig wird, wieder eine richtige Armee machen könnte.
Friedensförderung ist auch ok... wir haben ja Soldaten im Kosovo und überall auf der Welt irgendwelche Beobachter.
Also alle 3 Punkte ok = CH-Armee gerechtfertigt
Zum Thema: Schnee ist cool.![]()
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von GPT_ PaDdeL
Zitat
Original von TVK_Pig_
also bei uns schneits aller 2 tage mal , nähe chemnitz , aber bloß eine stunde , und liegen bleibt auch so gut wie nix ( nur nen paar häufchen um nen baum )
Ich frag wann die schneemassen auch hier antanzen![]()
bei uns siehts ähnlich aus, könnte daran liegen das ich auch nähe chemnitz wohne
wo kommstn genau her?
lol @ euch beide^^ bin aus wikau-haßlau nähe zwickau!müsstet ihr auch kennen^^
MfG