Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2003, 12:03

Xbox, LaehM_Virus aka pg capo hier .

Hi Leutz lang nit mehr gehört ^^

Hat jemand Interesse an ner umgebauten X-box? hab nämlich 0 Zeit zum gamen und das ding staubt wie blöd

schreibt an die e mail adresse vom bruder ( junior ^^ ) meine e mail adresse funzt irgendwie nit mehr und kein bock ne neue zu machen at moment .

paar Randinformationen :

6 monate alt, kaum benutzt, Chip umbau 40 GB HDD, 20 games auf der Fesplatte druff , jederzeit frei löschbar , einfügbar die games, mp3 player druff, windows media player druff, Dvd player druff.

MFG
FABIOOO_waiting_for_aoe_3

2

24.06.2003, 12:20

Preisvorstellung ?

Welcher Chip ist drinn ?
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.06.2003, 12:20)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

24.06.2003, 12:55

schliesse mich dragon an ;)

4

24.06.2003, 13:54

Er fragt nur, ob Interesse besteht - von verkaufen war nie die Rede :D Mich würde aber interessieren, ob du meinen Gameboy tunen könntest - hört sich vielversprechend an :D

5

24.06.2003, 14:52

jetz mal der echte hier ;D doch doch mit interesse meinte er schon verkaufen... was fuern chip drin is kA muesst ihr auf ihn warten ;D denk ma us cds lesen oder gebrannte cds lesn kA na egal.. ;D

6

24.06.2003, 17:25

ja das man dann ntsc sachen abspielen kann usw. usf. iss schon richtig

nur gibts verschiedene chips alle haben ihre vor und nachteile ^^

Kellox_AnTe_

unregistriert

7

24.06.2003, 17:55

Warum verkloppst es nicht einfach bei E bay? Die kaufen da eh alles überteuert

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

8

24.06.2003, 18:13

naja geht so. man kann bei gebrauchtsachen schon noch schnäpchen machen. ich hab vor ein paar tagen eine dreamcast mit 21 originalgames 4 pads etc etc für 90 € ersteigert. ok, dreamcast ist zwar ausrangiert aber ich finds trotzdem günstig.

Kellox_AnTe_

unregistriert

9

24.06.2003, 18:33

Probieren kann mans wenn nicht nimmt man es halt wieder raus so läuft das nunmal

10

25.06.2003, 11:45

bester chip, pc biox , 80 GB HDDübrigens nit 40
wollte es b ei e bay verkloppen aber darf man nicht mit chip , preisvorstellung, das was ich gezahlt hab so in etwa, weil es ist ja total exclusiv ^^ 400€ aufwärts ...
hab 450 bezahlt.