Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaxar« (22.06.2003, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (22.06.2003, 16:55)
Zitat
Original von WW_Graywind
Die Strat soll er mal gegen nen pos versuchen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (22.06.2003, 19:15)
Zitat
Original von GWC_Sunzi
@Toddi Ab einen gewissen Rating wirds mit Seth schwieriger,da es fast auschließlich Seth Wars werden,will heißen es zählt wieder Skill.Da stößen die Leute,die sich nur mit Seth only über 1900 halten können,so wie ich,schnell an ihre Grenzen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (23.06.2003, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (23.06.2003, 17:03)
Zitat
Original von _aNuBiS_
Zitat
Original von GWC_Sunzi
@Toddi Ab einen gewissen Rating wirds mit Seth schwieriger,da es fast auschließlich Seth Wars werden,will heißen es zählt wieder Skill.Da stößen die Leute,die sich nur mit Seth only über 1900 halten können,so wie ich,schnell an ihre Grenzen.![]()
naja, visi spielt 1 Tag Seth und gleich nen Nick auf 2000+
das sagt doch alles (ok Vision is nich der schlechteste). Aber mit ner "fremden" civ (visi spielt ja sonst eher Norse) auf anhieb 2k ... zeugt wohl doch davon, dass es auch an Seth liegen mag ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (23.06.2003, 17:39)
Zitat
Original von a-L.MSI|HarLe
Zitat
Original von _aNuBiS_
Zitat
Original von GWC_Sunzi
naja, visi spielt 1 Tag Seth und gleich nen Nick auf 2000+
das sagt doch alles (ok Vision is nich der schlechteste). Aber mit ner "fremden" civ (visi spielt ja sonst eher Norse) auf anhieb 2k ... zeugt wohl doch davon, dass es auch an Seth liegen mag ...
Und trotzdem hat er in meinem ersten seth war auf einer bestimmten map von mir auf die fresse bekommen ^^ *Gosusei*