Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2003, 23:00

Drei Typen kriegen lebenslänglich...

und eine gute Fee will ihnen den Gefängnisaufenthalt erleichtern und geht zu jedem und sagt ihm, dass er einen Wunsch frei hätte:
G1: Ich möchte eine Flasche Bier die nie leer wird"
G2: Ich möchte eine schöne, blonde junge Frau, die nie älter wird"
G3: Ich möchte eine Schachtel Zigaretten, die nie leer wird"

nach zwanzi Jahren denkt sich die Fee "mal schauen was aus den dreien geworden ist". Sie öffnet die erst Tür und sieht wie G1 vollgesoffen singend in seiner Zelle liegt. Sie öffnet die Tür von G2 und sieht wie er grade auf der blonden liegt, die wirklich nicht älter geworden. Dann öffnet sie die dritte Tür und G3 springt ihr entgegen und sagt:
"Haste mal Feuer?" :D :D

2

18.06.2003, 23:12

wozu so ein langer Witz, wenn der Gag nur ist, dass der eine mit seinem Wunsch nix anfangen kann, weil er falsch gewünscht hat?

3

18.06.2003, 23:13

den muss ich mir merken für den nächsten Raucher :D :evil: :P

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.06.2003, 23:15

Zitat

Original von kOa_Abd_el_Fadl
wozu so ein langer Witz, wenn der Gag nur ist, dass der eine mit seinem Wunsch nix anfangen kann, weil er falsch gewünscht hat?

Ein Mann wünscht sich von einer Fee eine Schachtel Zigaretten, hat aber kein Feuer.

Findest du das lustiger^^

5

18.06.2003, 23:27

Witze n00b.

Der Bär und der Biber leben im Wald, und der Bär verprügelt den Biber regelmäßig. Irgendwann wird es der guten Fee zu bunt, und sie überlegt sich, dem Bären 3 Wünsche zu erfüllen. Dann sollte er so zufrieden sein, dass er den Biber in Frieden läßt. Aus Grunden der Gerechtigkeit soll der Biber auch 3 Wünsche frei haben.
Zunächst darf sich der Bär etwas wünschen. Der denkt kurz nach und sagt: "Ich wünsche mir, dass alle alle Bären im Wald weiblich sind, und alle auf mich stehen!"
Und weil die gute Fee eben die gute Fee ist, geschieht es.
Der Biber wünscht sich einen Sturzhelm.
Die Fee stutzt, aber der Biber bleibt dabei.
Und weil Wusch Wunsch ist kriegt er ihn.
Der Bär überlegt eine Weile, dann äußert er seinen 2. Wunsch: Das ganze land soll ein Wald sein, voll mit Bärinnen die auf ihn stehen. Und die Fee läßt es geschehen.
Der Biber wünscht sich nur ein vollgetanktes Motorrad.
Der Bär überlegt lange über seinen 3. Wunsch, und letztlich fällt ihm nur ein, dass die ganze Welt ein Wald voller Bärinnen sein soll die auf ihn stehen.
Die gute Fee erfüllt auch diesen Wunsch.
Nun soll der Biber seinen letzten Wunsch äußern. Der steigt auf seine Maschine, setzt den Helm auf, läßt den Motor an und schreit:
"Und ich wünsche mir dass der Bär schwul ist!"

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.06.2003, 23:44

Aaaaaaaaaaalt :P

7

19.06.2003, 00:03

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse in München beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, das sie Bayern-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Bayern-Fan ist , melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein Bayern-Fan bin.", sagt die Kleine.
"So, zu welchen Verein hälst Du denn?"
"Ich bin Mainz 05-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das Mädchen.
"Mainz 05? Um Himmels Willen, warum denn Mainz 05?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide Mainz 05-Fan, also bin ich auch Mainz 05-Fan."
"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muss doch nicht
alles seinen Eltern nach machen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker, was dann??"

"Ja dann wäre ich wohl Eintracht Frankfurt Fan..."

:D :D :D :D :D :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

8

19.06.2003, 00:48

Warum geschlossen?

warum wird der thread "Drei Typen kriegen lebenslänglich..." geschlossen?

btw, zorn der war sehr geil :respekt:

9

19.06.2003, 00:58

Nachdem zuletzt Mario gepostet hat tippe ich das er mal wieder den Thread unabsichtlich geschlossen hat... man sollte einfach MastersGamern nicht zuviele Rechte geben :P

10

19.06.2003, 00:58

den hat mario höchstwahrscheinlich selbst geschlossen, weil er in seiner euphorie ein wenig aufgeregt war und daneben geclickt hat :rolleyes: :D

edit: uh - eine halbe minute zu langsam ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (19.06.2003, 00:59)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

19.06.2003, 01:26

geil zorni :)

12

19.06.2003, 02:20

warum war der thread für ne stunde gesperrt?
@mario: der rult ^^

13

19.06.2003, 06:27

Ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein ist auch was wert:

Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: " Na dann schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre, stellen Sie Kerzen auf, servieren Champagner, streuen Rosenblüten und seien Sie ganz zärtlich." Sollte das nicht funktionieren, soll er am nächsten Tag wiederkommen.
Der Mann kommt am nächsten Tag wieder und erzählt dem Arzt, dass es nicht funktioniert hat. Der Arzt meint nun:" Suchen Sie einen Farbigen mit einem großen Glied, der soll sich nackt vor Ihre Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln......... und Sie nehmen Ihre Frau von hinten." Der Mann besorgt sich einen Schwarzen, nimmt ihn mit nach Hause und sie ziehen sich aus. Der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt keinen Orgasmus.
Der Mann sagt zum Schwarzen: "Los, komm, nimm Du sie von hinten und ich werde jetzt mal wedeln!"
Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten........., die Frau fängt an zu stöhnen, sie schreit vor Lust und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.

Sagt der Mann zum Schwarzen: "HAST DU GESEHEN, SO MUSST DU WEDELN!"

14

19.06.2003, 10:40

löl :)

15

19.06.2003, 10:50

RE: Warum geschlossen?

0:48

Zitat

Original von BiberBruderYeah
warum wird der thread "Drei Typen kriegen lebenslänglich..." geschlossen?

0:58

Zitat

Original von MisterBlue
Nachdem zuletzt Mario gepostet hat tippe ich das er mal wieder den Thread unabsichtlich geschlossen hat...

0:58

Zitat

Original von SenF_Toddi
den hat mario höchstwahrscheinlich selbst geschlossen, weil er in seiner euphorie ein wenig aufgeregt war und daneben geclickt hat :rolleyes: :D

2:20

Zitat

Original von LoH_pOmmEs
warum war der thread für ne stunde gesperrt?

Die besten Witze schreibt imer noch das Leben selbst.

16

19.06.2003, 11:32

lalalalalalalal Sage ja die Mastersgamers :D

Das Zum schließen ist zu nahe an der sig wollte sie nicht an zeigen lassen :baaa:

@Herbert :P :P :P

MFG.MARIO :)

18

23.06.2003, 15:48

Zwei Angler sitzen regungslos am See. Nach drei Stunden schlägt einer der beiden die Beine übereinander.

Darauf der andere: „Was ist los? Angeln wir – oder tanzen wir?“ :D

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

23.06.2003, 17:41

zorni, das erste posting von mir stand in nem anderen thread, als der hier geschlossen war. wurde irgendwie nachträglich hier her verschoben

20

23.06.2003, 19:16

Zitat

oder tanzen wir
rofl :D

ok, hab auch noch einen.....ist ne sig aus einem anderen forum:

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Kellox_AnTe_

unregistriert

21

23.06.2003, 19:34

unkomischer Witz meines Mathe Lehrers:
ein normaler Arbeiter, ein Physiker und ein Mathematiker werden in Einzelhaft gesteckt.
Jedem der drei wird eine geschlossene Büchse Hühnersuppe in die Zelle gegeben. Als man einen Tag später die leeren Dosen abholen wollte ging man zuerst zum Arbeiter welche seine Dose ohne Probleme geöffnet hatte und sie nun leer Abgab. Es folgte der Physiker welcher die Dose die ganze Nacht an die Wand Warf um sie mit Hilfe von Reibung und den Erdgesetzen zu öffnen. Danach folgte der Mathematiker welcher vor der geschlossenen Dose saß und sprach: "Wir nehmen an diese Dose sei offen............."

22

23.06.2003, 19:38

Ich kenne den Schluss so:
Der Mathematiker sitzt vor der Dose, blickt zuerst sie, dann den Dosenöffner (oder den Dosenring) an und meint schließlich: "Es gibt eine Lösung!" und gibt die Dose wieder ab :)

23

23.06.2003, 19:59

Ich kenne den Witz noch zusätzlich mit einem theoretischen Physiker, der die gesamte Wand vollkritzelt, und schließlich mit einem präzisen Wurf die Dose öffnet.

Nach Ende des Versuchs möchte der Mathematiker noch die Lösungsansätze der Anderen sehen.
Zum Arbeiter meint er: "zu trivial."
Zum experimentellen Physiker: "zu ineffizient."
In der Zelle des Theoretikers bleibt er eine Weile stehen, und begutachtet das an die Wand geschriebene.
Schließlich sein Urteil: "Schöner Ansatz, aber die Summe und das Integral vertauschen nicht, und der Limes existiert nicht."

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

23.06.2003, 20:42

Ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker sind in einem brennenden Haus. Die einzige Chance zu entkommen ist ein Sprung aus dem 2ten Stock in einen Swimmingpool.

Zuerst ist der Theologe dran. Er sagt Gott wird mir helfen, springt und trifft den Pool
dann kommt der Physiker, er errechnet mit Formeln in Abhängigkeit von Windwiderstand und Höhe den perfekten Sprung aus, springt und trifft auch den Pool.

Jetzt ist der Mathematiker dran, er geht ähnlich als der Physiker vor, er stellt eine Funktion für den Sprung aus.
Er springt und fliegt parabelförmig ins Weltall.

was ist passiert?

VORZEICHENFEHLER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (23.06.2003, 20:42)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

23.06.2003, 20:46

Ein ganz normaler Mann, ein Biologe und ein Mathematiker fahren mit dem Zug durch England.

Sieht der Mann ein scchaf und sagt: Ah in England sind die Schafe schwarz.

Sagt der Biologe: So ist das nicht ganz richtig, wir wissen nur, dass es schwarze Schafe in England gibt, es könnte auch weisse geben.

Sagt der Mathematiker: Nein meine Herren, wir wissen lediglich, dass zumindest ein Schaf in Englang auf einer Seite schwarz ist

26

23.06.2003, 20:57

Sagt der Physiker: Es gibt in England wenigstens ein Schaf das auf einer Seite manchmal schwarz erscheint.

27

23.06.2003, 22:28

Ich bin also nicht der einzige der mit unwitzigen Witzen in der Schulzeit genervt wurde, wie? :D
Ok hier kommt die unwitzige Version meines ex-Mathelehrers:

Ein Physiker und ein Mathematiker
stehen im Wettstreit miteinander wer denn der klügere von beiden ist. Sie ringen sich dazu durch dies in einer Art Wettkampf auszutragen. Jeder bekommt eine gleiche Anzahl an Stöcken die er in den Boden stecken soll um damit eine möglichst große Fläche abzudecken. Der Physiker begibt sich sofort an die Arbeit, macht einige Notizen und berechnet die Ideale Form der Fläche und steckt sie ab. Neugierig geht er zum Mathematiker um sich seines Sieges zu vergewissern.
Der Mathematiker jedoch sitzt noch auf einem Stein. Als er den Physiker kommen sieht steht er auf, steckt mit ein paar von den Stäben eine kleine Fläche ab, stellt sich in diese und sagt: Ich definiere, ich stehe außerhalb der Fläche.

Ihr könnt euch vorstellen, das der Witz der absolute Brüller gewesen ist in unserer Klasse damals. :D

28

23.06.2003, 23:28

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Zorn_Gottes« (23.06.2003, 23:49)

29

23.06.2003, 23:30

Dem geht nicht. Musst du doppeltes "http://" entfernen. :)

30

23.06.2003, 23:36

klappt nit zorn................... ?( ;( :stupid:
:D